![]() |
Biosphere @ City Club / 24.11.2001
![]() Biosphere @ City Club! Die Stargategroup hat es geschafft! We are back to the roots: Am 24. November steigt in Wiens exotischster Location nach langer Abstinenz endlich wieder das legendäre Technospektakel 'Biosphere'. Der City Club, seit 1983 Wahrzeichen im Süden Wiens, bisher bekannt als tropische Bade- und Erlebniswelt, präsentiert sich nun mit neuem Gesicht. Die Pyramide wurde in eine Messe- und Veranstaltungsarena umgebaut und ist mehr denn je Paradies für Parties der technoiden Art, dürfen die tanzwütige Bionauten nun immerhin auf 2800m² kräftig abfeiern! Für Partyfeeling ist unter der 60 Meter hohen Glaspyramide gesorgt: Der Pool wurde durch eine megagroße Tanzfläche ersetzt. Auf welcher nun endlich alle Technofreaks ausreichend Platz finden. Tropenfeeling inklusive: Können sich doch die erschöpften Raver zum Chillen unter die legendären Palmen zurückziehen. Denn diese gibt es immer noch ! Wir sprechen hier von der größten Technoveranstaltung, die es in Österreich je gegeben hat. Es werden tausende ausgeflippte Party-People, die sich dieses einmalige Megaevent nicht entgehen lassen werden, erwartet. Diese Top-Veranstaltung zeichnet sich nicht nur durch die ausgefallene Atmosphäre in der Pyramide aus. Wie immer überrascht die Stargategroup auch mit einem hochkarätigen Line-up nationaler wie internationaler Dj-Größen. So watch out. (c) Party.at |
.........das waren noch zeiten , als das Biosphere noch im City Club war! *träum*
Dieses Event lass ich mir sicher nicht entgehen [img]smile.gif[/img] |
City Club ist auch eine leiwande Location, ich würde dort eher die nächste Sea Visions vermuten. ;) :D
Dort hab ich schwimmen gelernt :eek: Dieses Event werde ich mir auch sicher nicht entgehn lassen ! ! ! CiAo flo |
Ich persönlich hoffe, daß das Biosphere wieder den Flair erreicht, den es einmal hatte! Das Budocenter war zwar irgendwie witzig (wegen den Tribünen) aber leider ziemlich abgefackt!
|
Na da werde ich docj sicher wieder vertreten sein ich muss mir un bedingt weider mc mars geben *fg* nein scherz bei seite das wird sicher wieder der event allso lets fun mfg dls :D
|
Ich glaub des wird mein erstes ~Biosphere~ werden. Aber ich denke aus Veranstaltersicht war des Budo-Center besser, weil dort die Verbindung für die Jugendlichen besser war.
City Club ---> Badner Bahn oder Auto. Des wird einige Jugendlichen abhalten. CiAo flo |
Genau das ist das gute!!!!! Vielleicht sind dann nicht soviel 13jährige Kinder dort!
|
Hallo Alle
WICHTIG WICHTIG WICHTIG Wo kann ich Karten bekommen für das Biosphere am 24.11.01 und was kosten Die Bitte um Information MSFG LEKI |
Libro, Bank Austria, ...
![]() CiAo flo |
Danke FLO
MSFG LEKI |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |