![]() |
Wer geht denn aller zum Hypnotic und hat wer den Jay Denham schonmal live gehört?
Bin schon gespannt wies im Volksgarten ist!!Bin ja die MGC Hallen gewohnt :rolleyes: |
die location wird ja immer kleiner.... gehn da keine leute mehr hin?
früher libro music hall (oder wies halt geheißen hat - ich mein die halle neben der ehemaligen fun ;) ), dann mgc halle und jetzt volksgarten? in 2-3 jahren wirds wahrscheinlich bei irgendeinem heurigen in grinzing sein :D |
du weist aber schon das hypnotic nächste woche ist, also eine woche früher als du dachtest am 19 !!!
Ach ja, ICH BIN DORT ;) [ 13.02.2005, 18:22: Beitrag editiert von: gericool ] |
lööl hypnotic @ trummelhof :D
naja leute gehn schon immer weniger hin ich pfeif auch schon seit längerem drauf weil einfach das konzept schon ausgelatscht is und nicht interessant :rolleyes: ;) vieleicht sollte hyp wie bios4 anfangen mit "the beginning" und "the end" weil da kriegen die bios4 leut ja wieder ein paar zusammen :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
du weist aber schon das hypnotic nächste woche ist, also eine woche früher als du dachtest am 19 !!! Ach ja, ICH BIN DORT ;) </font>[/quote]Aja....ups!!Werd ich gleich editieren :D Die Topicüberschrift kann man ja nicht editieren :( Oder geht das doch irgendwie nur weiss ich nicht wie? :confused: [ 13.02.2005, 20:33: Beitrag editiert von: Activator ] |
Nächstes Hypnotic is am 9. April wieder in den Mgc Hallen !
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Nächstes Hypnotic is am 9. April wieder in den Mgc Hallen ! </font>[/quote]Na Gott sei Dank!!!!!Volksgarten hat mir überhaupt nicht gefallen....für ein Hypnotic eindeutig viel zu klein und allgemein falsche Location!Grad den Jay Denham hab ich nicht mehr mitbekommen da ich einen Freund mehr oder weniger nach Hause tragen musste :( Wie war er leicht so?? [ 20.02.2005, 18:13: Beitrag editiert von: Activator ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |