![]() |
Also war Gestern das erste mal im Barbarossa und muss sagen geile Party, volle Hütte wirklich bum voll.
Opening Intro: Mega Geiles Intro könnte von Royal Gigolos oder Benny Benassi gemacht worden sein ist der Hammer, hätte ich gern :rolleyes: (kann das wer besorgen und wer hats gemacht? ) Musik von DJ war sehr gut gestaltet, im grossen und ganzen wieder einen Besuch wert, vieleicht auch noch Heute :D [ 18.09.2004, 17:15: Beitrag editiert von: DJ Quaxi ] |
Gestern wars ärger genial!
Respekt an Mister Turn On! Umgebaut isses ja auch schaut echt sehhr geil aus! Ab 2 hats dann hardstyle vom feinsten gspielt einfach nur HAMMMEEERRRR!! Heut bei ivan fillilni bin ich sicher wieder vertreten! :D :D |
@raverboy0016
Hast du das Intro auch gehört? Will das haben |
ich hab es! darf es aber ned weitergeben! sorry!
is aber leider so a bissal ähnlich wie in da schicht! :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
ich hab es! darf es aber ned weitergeben! sorry! is aber leider so a bissal ähnlich wie in da schicht! :( </font>[/quote]war wirklich voll geil des intro! immer: "Bar Bar Barba BARBAROSSA!" :eek: |
Das Intro hat der Herr Orgasmo produziert und meine Wenigkeit hat es gemastert.
Goil, oder ? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Goil, oder ? ;) </font>[/quote]jep! |
Barbarossa samstag - die Hölle was soll man noch sagen - Ivan Fillini war spitze :D
|
Das war ein Wahnsinn gestern einfach ein HAMMER!
Sogar schon vor dem Eröffnungslied die Tanzfläche voll!! So geil da mike hat glei mit geilen "house" scheiben angfangen! Ab 2 wars wieder nur Hardstyle! MEGA! Der Ivan hat mir auch a Cd gebm mit all seinen Rmxen! Unter anderem sogar die Feelings! Der geilste Rmx von ihm ist aber der Fuck it Rmx! Ich hasste das Lied früher jedoch im Fillini Rmx geht das ab wie die Sau!! :eek: :eek: |
gibts leicht schon wieder so einen Kommerzschuppen?? *tzzz* :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |