![]() |
Hab ma dacht ich mach gleich für dieses Monat einen Thread auf! Erspare anderen Usern die Arbeit? [img]tongue.gif[/img]
CU :cool: |
Meine September-Charts:
1. Thomas - Show me the way 2. Point guards - Never fall in love (Clubmix) 3. Klubbingman - Magic summer night (Cascade vs. Plazmatek Remix) 4. O-Zone - Despre tine (Dj Andy Garcia vs. Alvaro Remix) 5. Groove Coverage - She (Skam Remix) 6. Brooklyn Bounce - Crazy 7. Deep Spirit - Lonely (Dj Lhasa Clubmix) 8. Jan Wayne feat. Charlene - Here I am (Send me an angel) 9. Promiseland - Voulez vous danser 10. Dj Ostkurve - Codo 2004 (Düse im Sauseschritt) |
Meine Charts für September:
Danijay - Happiness Simon & Kitty Po - Dreams 2 Vibez - Sometimes Starsplash - Hardstyle My Style Marta Wisniewska - Here I Go Again (Groove Coverage Rmx) Marc Korn - Summer Of Love Phobos & Deimos - The Key The Secret (Rave Allstars Rmx) Vanguarde - Gimme gimme gimme Bonito & Trooper - Journey of Life (Alex Megane Rmx) Gepetto - Pinnochio Snow - Informer 2004 (Rocco vs DJ Isaac Rmx) Cascada - Bad Boy |
natürlich mal abgesehen von allem was gigi, gc, prezioso und alle die anderen stars des electronischen gequirrelten mülls (eigentlich sollte hier nicht müll stehen, dammt erziehung :D ) dieses monat herausbringen
fatkid - southern sun 2004 schätz mal auch noch nächstes monat und wenn i sentimental werd auch nochbis weihnachten...... |
Meine Charts:
01 2Raumwohnung - Spiel Mit (2raum club) 02 Kindervater - Ftp: //013.07.974 03 Cevin Fisher - Magic 04 Moonbootica - Pulldog Beats 05 Chikkn Chekka - 1Day Lover 06 Felix Da Housecat - Rocket Ride (Soulwax) 07 Shakedown - Love Game 08 Phalanx - I´am Alive 09 Sylver - Love Is An Angel (GC Remix) 10 Blank & Jones - Perfect Silence (perry o´neil remix) |
Meine charts für sept:
1.Signum - Timelord 2.Fictivision - Out of orbit 3.Airwave - Boredom 4.Esmaye - Change is comming 5.Ferry Corsten - Sweet sorrow 6.Tilt vs. Quivver - World doesnt know / Afraid 7.Yamakasi - In my mind 8.Lolo - Why 9.Draft 2 Design - Affection over reason 10.Armin van Buuren vs Mike - Intruder |
1. Thomas - Show me the Way
2. Paps'n'Skar - Mirage 3. Deep.Spirit - Lonely (DJ Lhasa RMX) 4. Groove Coverage - She 5. O-Zone - Despre Time und mein 6. Platz ist etwas ungewöhnlich, gehört aber zu meinen September Charts trotzdem dazu... 6. Bran Van 2003 - Drinkin' in L.A |
nur so ne Frage, aber was soll das mit der CD-Section auf deiner Seite sein?
[ 10.09.2004, 14:01: Beitrag editiert von: SK ] |
oi oi
also - klarheit - keinerlei mp3 searcher bleiben auf der site - so solls ja ned sein - die cd sektion war das erste was da drauf kam - kommt ebenfalls wieder weg - das soll mit der site nix zu tun haben, nur zur infO: is ein gelungenes cd album. aber hier gehts eigentlich um die september charts: 1) Summer of love - mysterio rmx 2) Gimme Gimme Gimme - avanguarde 3) despre tine - prezioso rmx 4) san francisco - Global PlayboyZ 5) She - Skam Rmx mfg - BoGiT0 |
So ich werd mal meine Fav. Vinyls posten:
1. Robbie Rivera's Groove - Funk-a-Faction [Benny B. Mix] 2. Electroluv - Don't Stop, Movin' Right [Harlem Hustlers Club Mix] 3. Dj Wakko - You Are [Original Extended Mix] 4. O-Zone - Despre Tine [Prezioso Remix] und schon etwas ältere, aber endlich auf Vinyl zu Hause: 5. Rune aka Kaner - Calabria [Original] 6. Zuhouse Rockers - Power (Donna Is Calling) [Phillippe B. & A. Clamaran Remix] :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |