![]() |
Neues Gewand für CUEPOINT.de
endlich alles übersichtlicher, + die besten hörprob. die es gibt + endlich alle zahlungsmöglichkeiten. da kann ja nix mehr schief gehen :rolleyes: guckst du |
doch, wenn sich die Versandkosten nach Ö nicht geändert haben :(
|
Wobei der Hinweis "Last in vinyl tipps" sowas von Unenglisch ist, dass man lachen könnte, wär's nicht so traurig. :rolleyes:
|
Und die Länderauswahl für den Versand ist auch recht witzig :D
|
Ich finds witzig, wie sich ein Shopbetreiber über einen anderen Vinyl-Onlineshop lustig machen kann, der selbst höhere Versandkosten im Inland verlangt als ein (anderer) deutscher Shop beim Versand nach Österreich...
Musste sein!! [img]tongue.gif[/img] |
was sie nicht aus der luft gegriffen ist ;)
|
Die Versandkosten lege nicht ich fest, sondern die österreichische Post.
Ich zahle trotzdem bei jedem Paket drauf. Wenn Mitbewerber verzweifelt versuchen, mit mir konkurrieren zu wollen, indem sie massiv beim Versand draufzahlen, ist das ihr Problem. Sie können das auch nur, weil sie a) nicht als Franchisenehmer wesentlich kleinere Gewinnspannen bei den Artikeln haben und b) sich die Kohle ja bei deutschen Kunden holen. Über die Versandkosten von Cuepoint weiß ich nichts, interessiert mich auch nicht. Ich habe hier über zwei Dinge geschrieben, die entweder peinlich oder lustig sind, überhaupt nichts mit dem Angebot, Preisen oder sonstigem zu tun haben. Dass Du hier allen immer unsympathischer wirst, lieber Nachtschatten, weil Du Dinge in Zusammenhang bringst (oder aus selbigem reißt), die miteinander gar nichts zu tun haben, ist ein angenehmer Nebeneffekt Deiner hirnlosen Statements. |
Über Sympathien habe ich mir in diesem Forum noch nie den Kopf zerbrochen. Es gibt aber auch ein paar Leute, die mir recht sympathisch erscheinen.
Dein Beitrag im Thread zur Bollwerk-CD sagt mir allerdings, dass ich öfters richtig treffe mit meinen Statements. ;) Trotzdem möchte ich mich für den unteren Beitrag hier ernsthaft entschuldigen. Der war etwas daneben gegriffen. |
bei cuepoint.de finde ich gut das manchmal ältere sachen die schon nicht mehr zu bekommen sind habn
sonst bleib ich lieber bei österreichischen shops und hols mas selber ab dann spar ich ma in versand ;) |
ich nutze die seite ja haupsächlich wegen der Hörproben - denn das sind die besten im netz (immer komplete spieldauer und super quali)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |