![]() |
1. Pulsdriver - Cambodia
2. Prezioso - Lets Talk About a man 3. Paps 'N' Skar - Get it on 4. Tunnel Alstars - Let Your mind fly 5. Paffendorf - Be Cool [img]tongue.gif[/img] Tip : Mabel : Land of Sex |
Weils so schön ist!!
1) BLUE NATURE - Now We Are Free (Pulsedriver RMX) 2) PULSEDRIVER - CAmbodia ( B2 Vocla RMX) 3) SLEEPWALKEr - Sleepwalker :eek: :eek: 4) PREZIOSO - Who Talked... 5)SAFRI DUO - Samba-A-Daggio So, ich hoffe es kennt jder Sleepwlker und kann mir sagen, wo man sie bekommt!! Sonst muss ich immer ins Fun rüber und den armen KOWI anbetteln, dass er es 3 mal am abend spíelen soll *gg*! Ciao, Schurti |
Schurti,du Gladiator!
Is Sleepwalker ein Italo? |
Abend!!
jaja, Backi, der song is aber auch der hammer (so mein ich es halt) Sleepwalker ist ähnlich, geile Melo, geiler Beat, zum abdancen!! Gefällt dir sicher!!!!!!! Aber leider nicht erhältlich :( :mad: Ciao, Schurti |
HI Leute!!!
@ Schurti: Hi Du!!! Ich habe eine Frage an divh, ist die neue von prezioso - Lets talk about a man schon auf vinyl erhältlich???? :confused: Wenn ja, wo gibts sie, bei TolleToene habe ich sie noch nicht gesähen. :( Thx to Schurti 4 ever gigi [img]smile.gif[/img] |
hi!
i werd da de frage jetzt einfach beantworten damit da Kollega SCHURTI net so vü zu tun hat! [img]smile.gif[/img] i hab de neue von prezioso scho bestellt! (und i glaub sie wär sogar lieferbar!) schau einfach mal bei www.deejay.de dort kannst du sie bestellen! keep on dancing dj no-name www.explosive-djs.com |
Seit gestern auch im Tolle Töne erhältlich. :D
|
01. Cirstian Varela- Pains RMX; Marco Bailey Rework (Primate)
02. Filter Science- Darkness Falls RMX; Joey Beltram Mischung (Bush) 03. Marc Green- Nachts Ist Es Kalt RMX; MG Mischung (Overdrive) 04. Mauro Picotto- Metamorphose EP (BXR) 05. Transponder- Transponder; Decode Mischung (Underground) |
MOrgen!!
@ DJ NO-NAME: DAnke für die Hilfe, besser hätte ichs auch nicht sagen können! Auf der Vinyl ist auch Fresh 2001 oben, soweit ich das richtig mitbekommen habe! Ciao, Schurti |
@schurti!
stimmt! hab aber gehört dass des net so gut sein soll weil es eher fad klingt! werd mi aber überraschen lassen und dann werd i mei urteil scho bekanntgeben ;) also keep on dancing dj no-name www.explosive-djs.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |