![]() |
Was ist eurer Meinung nach das typische Auto eines ravers? Ein tiefergelegter Golf GTI mit Breitreifen oder ein Opel oder was??
|
Ja, GTI hat meiner Meinung nach den Status dazu! Vielleicht könnte noch ein alter VW - Bus oder ein BMW dazugehören!
|
ich finde ein GTI wobei es auch ein aufgemotzer ford focus sein könnte :eek:
|
Ich würd mal sagenen einen Lamborghini Diabolo ansonsten würd ich mich auch mit einem Maserati begnügen ... :rolleyes:
|
3er BMW
|
@ DJ Gummistiefel Kosmonova Top-Act ?????? :D :D :D :D :D :D
|
Ein Bugatti, können auch 2 sein ... :eek:
ansonsten schließe ich mich Stryker an ... :rolleyes: |
oder ne Viper oder ein Aston Martin, oder warum nicht ner neue Ferrari F60, der nur 3,3s von 0 auf 100 benötigt???
|
Leute, ich weill ernsthafte Meinungen! 3er BMW find ich auch mehr als Klasse! Oder nen 206 Peugeot.
@Gummi: Hast du einen? Wenn ja, beneide ich dich!!! |
GTI oder Honda CRX würd ich sagen!
See ya!!! |
@CDJ, ach komm, meinst du das ernst!? Es gibt kein "Raver-Auto", außer du baust ne tolle Anlage drauf und fährst bei der LoveParade mit ;)
Ich habe einen Toyota Celica, der Gummi hat nen Trabbi, Stryker einen Lamborghini, etc etc etc ... |
Naja, lieber deutsche Wertarbeit als eine japanische Reisschüssel
|
Deutsche Wertarbeit, aber keinen Mercedes, das letzte was es gibt, das allerletzte.
Mußte jetzt einfach sein. Als BMW-Anhänger kann ich einfach nichts anderes sagen. BMW 3er toruing, gespoilert und ne geile Anlage, das optimale Auto (sponsored by Papa). :D |
@PJ: ganz deiner Meinung! Was fährst du?
|
@Loopo: schon klar, es gibt auch kein typisches Schüttler-Auto. ODer doch, nen Kadett :D
|
Ich bin trotzdem für einen DAIHATSU CUORE!!!!!!!! Der ist geil!
|
Wie erwähnt BMW 3er toruing mit viel SchnickScnack, eben sponsored by Papa.
|
JA, mit dem alter kann sich fast keiner eines leistenm, darum regt es mich volle kanne auf, wenn ein typ einen andren voll anpöpelt, nur weil der sich das auto selber gekauft hat und dieses halt nicht so gut ist!! ich habe auch das glück, das ich mein eigenes hab, dazu jederzeit mit unsrem Mercedes, Hyundai Tiberon und nem porsche fahren kann *geiggeig*, aber meistens fahr ich mit meinem eigenen Citroen, der reicht sowieso....
Achja, ausserdem brauch ich zuerst mal den schein... :D |
na da geht es euch gut !
da ich schon seit 6 jahren nicht mehr daheim wohne , kann ich mir alles selber zahlen ! Bin daher fast 1 jahr mit einem rostigen 1 golf gefahren ! Aber vor einem Halben Jahr hab ich mir einen super tollen 3er Golf GTi gekauft ! Bin ganz stolz drauf ! |
klar, die wenigsten können sich schon mit 18 ein eigenes Auto kaufen und ei8n gutes schon gar nicht, darum sollte man über deren Auto auch nciht ablästern bzw. rummeckern, denn die haben ihr Auto hat erspart!
Am meisten stolz kann man sowieso nur auf einAuto sien, das man komplett selbst bezahlt hat! Ich kanns leider nicht. |
Ja, finde ich auch!! viele geigen wenn sie einmal in 3 wochen das auto vom papi haben! Da ist mir liebe ich hab nen 1er golf, mit dem ich immer fahren kann! er muss mich ja nur von A - B bringen, dass aber ohne prbleme..
|
Ich hätte mir beinahe einen Alfa Romeo gekaut, doch bei der Überprüfung beim Öamtc, wurde ich dann ziemlich blaß. :(
CiAo olf |
Ich wollte hier nicht rumprotzen. Mit "sponsored by Papa" meinte ich nicht das ich das Auto abunzu mal fahren darf. Falsch. Die hälfte des Kaufpreises + Versicherung wird mir gesponsored, den Rest bezahlte/bezahl ich.
|
@PJ: was heißt da rumprotzen? Musst dich nicht entschuldigen! ´Von Papi das Auto zu bekommen ist doch heutzutage beinahe alltag geworden, gerade, wenn man nch zur Schukle geht, da kenn ich keinen, der sich da selbst eins kauft! Ist schon o.k.! Ich bekomm auch eins von Papi?
|
sorry, es muss "von Papi!" und nciht "von Papi?" heißen!
|
CDJ, schön langsam denke ich nur, dass du postings schreibst, um der erste zu seiN!!! Gleich 2 oder 3 hintereinander, was hat das für nen sinn bitte?!?! KEINEN!! DAs hab nicht mal ich in meinen besten Tagen gemacht!
|
der erste will ich nciht werden und kann ich auch nciht, da bin ich zu wenig im net! Platz 3 reicht total!
|
Dass ich mehere Postungs schreibe, hat den Grund, dass ich in jedes was anderes schreibe, also Posting 1, Thema 1; Posting2 , Thema 2,... der Übersichtlichkeit halber!
gnaz einfach! Dass es sinnlos ist, ist mir egal! |
Jaja, da kannst es auch unterteilen, wie ich es mache!! Es schaut nur blöd aus, wenn 3 postings hintereinander sind!! Aber das soll jetzt nicht böse gemeint sein!!!!
|
Also ich hab auch kein eigenes Auto. Ich kann dafür immer wenn ich eins brauch bzw. sofern eins zur Verfügung steht, mit einem Auto aus der Firma meines Vaters herumkurven... und die Auswahl, die ich da hab ist echt nicht so schlecht :rolleyes: ... mal von dem ganz abgesehen, dass ich - sofern es möglich ist - lieber mit Leuten des Geldes (billiger!) wegen mitfahr bzw. öffentliche Verkehrsmittel benutz oder meinen Drahtesel hervorkram (... pro iuventute ;) ), weils einfach billiger & umweltfreundlicher ist.
Und um nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Also meiner Meinung nach gibts kein "definitives" Raverauto. Ich finde, das hängt meistens voll vom Fahrer ab. Generell definier ich mit Raverauto aber ein Auto (Marke sei jetzt mal dahingestellt), das bis zum Äußersten aufgemotzt ist, dass es vor lauter "Schnick-Schnack" & protziger Aufmache schon garnichtsmehr gleichschaut & seinen eigentlichen "Zweck", so aufzufallen, dass es den Leuten gut gefällt, weit verfehlt. Extrem tiefergelegt, Breit- bzw. Niederquerschnittreifen, tiefer & lauter Spruch, eine Anlage, dass es einem das Gehirn halb rauspustet, wenn man sie aufdreht, vielleicht noch ein Schriftzug auf Front- oder Heckscheibe & einen Heckspoiler, den man schon fast als Bar benutzen kann, blaue Blinklichter, Nebellichter, die tagsüber aufgedreht werden... so in etwa schaut für mich ein richtiges Raver-Auto aus... wobei ich sowas schon nimmer als Raver- sondern eher als Proloauto bezeichnen würd... Ich bin immer noch der Meinung: "dezent" getuned, ohne zu viel Schnick-Schnack & als "Herzstück" lieber in einen ordentlichen Motor investiert bringens weitaus mehr ;) greetz :D |
Ja, da haste recht!! Mir selber gefällt das "aufmotzen" bis zum ende des machbaren nicht! Am besten gefällt mir das HAMANN - Tuning, das hat stil und auch Power! Ausserdem ist es schade um das Geld... Ich habe mir ne Anlage reingebaut, das reicht mir..
|
Anlage = Pflicht für einen Deejay ;)
Damit machts bisserl werbung für dich auf der Straße und hinten in großen Buchstaben ~DEEJAY SCHURTI - BOOKING UNTER 0676/...-..-..~ :D CiAo olf |
HEY HEY, ich habe ONE :D :D :D :D Aber das könnte schon was!!
Ein Freund hat ne geile hütte: Nissan Micra sport, bisschen (wirklich nicht viel) tiefer gelegt, Alufelgen!! So, dann hat er sich ne kleine (ohne Subwoofer oder kiste) anlage reingebaut und vorne auf die Motorhaube das chin. Symbol für DANCE (also das GG - Zeichen) in rot!!!! DAs passt zu dem schwarzen wagen perfekt!!!! So, dann hat er sich runherum noch mit roten streifen begnügt, ein sportlenkrad (schwart - rot) + ein KNIGHT RAIDER - Licht!! Das schazt sooo geil aus, da mach ich mal ein foto und poste das hier! |
Das GIGI-Mobil, ähnlicher Typ wie Papstmobil. :D
Vollkrasssssssss CiAo olf |
Der Micra schaut nicht schlecht aus! Meiner bekommt jetzt auch ne verhüllung für vorne!! Meiner ist rot, bekommt halt schwarze Aufkleber!! Und der bass reicht auch für FAITHLESS oder so... (4 x 35 cm Woofer, das bringt bass.. :D )
Jaja, Olf, da düsen wir dann mal hin |
Ja klar, eine Anlage ist Pflicht für einen DJ... da sag ich ja auch nix dagegen... "bissl Bass" schadet schließlich nicht. Aber wenns dann so krass kommt, dass du so starke Verstärker reinbaust, nur um damit "protzen" zu können, wieviel Dezibel die Anlage doch bringt, und dann im Endeffekt die Anlage aber doch nicht voll aufdrehen kannst, ohne dass es dir die Scheiben zerreißt, dann weiß ichs auch nichtmehr... gegen laute Musik hab ich ja auch nix... ganz im Gegenteil, die hab ich sogar sehr sehr gerne ;) ... die serienmäßige Anlage in dem 4er Golf, den ich immer fahre, die hats auch gewaltig in sich :rolleyes: ...
Was den Schriftzug angeht: da bleib ich dabei: sowas gefällt mir nicht wirklich... da hab ich lieber getönte Scheiben & einen Touch mysteriös bevor ich mir irgendwas raufkleb. Aber jedem das Seine ;) greetz :D |
Kann mich nur der Dalla anschliessen: getönte scheiben :eek: und kein Schriftzug wie "Der See ruuuuuuuuuuuft". :D
Ansonsten gilt für ein Auto: BASS BASS WIR BRAUCHEN BASS, was geht den ab? türlich türlich sicher dicker .... CiAo olf |
Das geilste Auto das ich gesehen habe war gestern im Stau auf der A2 auf der Rückkehr von Stavoren! Stand auf der Standspur und war nicht mehr viel von übrig, weils der Stauverursacher war:
ein ausgebrannter Ferrari :D Die Insassen haben sich zum Glück retten können. Die Anlage in meinem Lupo ist nicht soo toll, aber es reicht um die Feuerwehr hinter einem nicht mehr zu hören ;) Für ne große Anlage hab ich eh keinen Platz weil ich meinen Kofferraum (vergrößertes Handschuhfach) ständig brauche. Leider :( Aber der TT von Uhse war genial! Mit nem Bohse System drin, da hab ich nur noch mit den Ohren geschlackert!! Aber den hatte ich leider nur ne Woche*heul* |
ich finde auch, dass eine gute Anlage pflicht ist. Tuning gut und recht, hätte glaub jeder gerne aber sehr teuer...
|
Au meinem BMW steht "OTTO find ich gut"...bringt aber auch nicht so viel um erlich zu sein.
Da ich den 5 BMW Kombi besitze könnte ich im Kofferraum schon Boxen einbauen-aber er hat auch so geile Standardboxen die ordentlichen Bass erzeugen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |