![]()  | 

Ja, ab Montag geht die Super Italia in die nächste Runde - VOL 12 steht in den Läden ! 
	Mit dabei u.a. Eiffel 65, DJ LHASA, Benny Benassi, Gigi D ´Agostino, Go Deeva, Crazyland, Roby Rossini uvm. Hier ist der Platz zum drüber diskutieren !  | 

Endlich, auf die hab ich mich schon so gefreut!!   [img]smile.gif[/img]   Ist Una Notte E Forse Mai Piu und Dragostea din tei drauf, bzw. gibts irgendwo eine Tracklist? Bei Amazon steht nämlich leider noch nix und auf der Homepage auch nicht. 
	[ 13.02.2004, 18:01: Beitrag editiert von: Blackbird ]  | 

Yeah, freu mich auch schon total! 
	Weiss ja das ne Tracklist immer etwas problematisch ist, würde mich aber total freuen wenn ihr eine rein stellen könntet!  | 

ja ein Tracklisting wäre nicht schlecht 
	 | 

Hab die Trackliste schon in einen anderen Forum (Gfu)   gesehen!! Ist echt verdammt geil diesmal!!! Das ist mal ein echter Pflichtkauf!  :eek: 
	 | 

Da ich leider a bissl spät auf superitalia aufmerksam geworden bin, werde ich sie natürlich zulegen, aber ab Vol.8 hab ich alle,  ;)     :cool: 
	 | 

also wenn schon dann alle ab vol.1  [img]smile.gif[/img] 
	 | 

hm.. auf der universal-site gibts a cover-preview und das release-date aber ka tracklisting  :( 
	 | 

Soll ichs verraten .... ja, oder ? 
	Mit dabei ua.: Ultrabeat, DJ LHASA, Eiffel 65, Benny Benassi, Gigi D´Agostino, DaniJay, Roby Rossini, CrazyLand, M@D uvm. Mehr dazu auf www.universalmusic.at/superitalia Ab Morgen - ALSO MONTAG - im Handel. Mal schauen, vielleicht kann ich ein paar Stück zum Verlosen auftreiben.  | 

die tracklist schaut sich ganz gut an  [img]smile.gif[/img]  
	hm.. gibts des das auf der hp de hörproben net richtig zugeordnet sind :confused:  | 

Hab sie mir heute gleich gekauft und es sind echt geile Tracks drauf! 
	Ist zwar nicht die beste aber trotzdem sehr gut! Leider fehlt O-Zone bzw. Haiducii! Einen kleinen Fehler hab ich auch entdeckt: Und zwar steht bei Track 19 Gigi d'Agostino - Ripassa die falsche Nummer! Nämlich 03!  | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr: 
	die tracklist schaut sich ganz gut an [img]smile.gif[/img] hm.. gibts des das auf der hp de hörproben net richtig zugeordnet sind :confused: </font>[/quote]Ja gibt es ... weil es zur Qualitätssicherung immer wieder zu Änderung in der Planungsphase kommt. Leider lässt sich das dann auf der HP nur mehr schlecht korrigieren !  | 

Gratuliere an Börni 
	Super Italia 12 ist ein volles Brett!!!! Leider fehlt unser Lieblingstrack: DRAGOSTEA DIN TEI Gruß  | 

Mal schauen .... was haltet ihr von einem kleinen Gewinnspiel ? 
	 | 

hm...wie wärs wenn ich pro Super Italia CD, die ich besitze, 2% auf die neue bekomm?  :D  :D 
	 | 

nach teejacks rechnung würd ich immerhin 16 % kriegn  [img]smile.gif[/img]  
	bin aber bei an gewinnspiel auch sofort dabei [img]smile.gif[/img]  | 

Gewinnspiele sind ja immer was feines   :D 
	 | 

so, hab sie mir nun auch heute geholt, einfach die geilsten cd`s fürs auto  [img]smile.gif[/img]  
	ach noch was, mir ist da so ein kleiiiiiiiner druckfehler aufgefallen-oder es ist ein absichtlicher insider- aber auf meiner cd ist die tracklist auf der rückseite etwas eigenartig.... Track 18 - Gigi - Ripassa ist nämlich mit 03 betitelt ;) ansonsten: weiter so! :D  | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: 
	hm...wie wärs wenn ich pro Super Italia CD, die ich besitze, 2% auf die neue bekomm? :D :D </font>[/quote]Das müsstest du dann bitte mit deinem Händler klären ;)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |