dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Eristoff DJ Tour 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9674)

Stee Wee Bee 11. October 2005 20:31

So, ab Freitag (spätestens Montag) sollte sie bei den österreichischen Händlern im Regal stehen.

Infos zu den Events und Hörproben, Megamixes, etc. gibt's in Kürze auf www.eristoff.at



Hier die Tracklist (im praktischen jpg-Format, nix drag&drop [img]tongue.gif[/img] )



[ 11.10.2005, 21:36: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

bodowes 12. October 2005 11:20

naja das tracklisting sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus ... wird ziemlich sicher in meine sammlung aufgenommen ;)

Gio 12. October 2005 11:55

jop feine Tracklist, hatte ich mir aber nicht anders erwartet....

plastic 12. October 2005 11:57

Macht Alkohol schizophren? Dank Eristoff spielen Felix da housecat, PvD für uns und dann machens eine CD mit groove coverage, Pulsedriver und DJ Schwede?!? Danke Eristoff für die geilen Abende mit Euren Veranstaltungen, aber die CD verwendet mal lieber als Untersetzer für Eure Getränke...

Stee Wee Bee 12. October 2005 12:40

Schau, lieber Plastic.
Eristoff veranstaltet für jeden Geschmack etwas.

Gottseidank ist bei den Trance-Events a là PvD und anderen Veranstaltungen stets was für Dich dabei.

Aber es gibt eben auch die kommerzielle Eristoff DJ-Tour, wo kommerzielle internationale Star-DJs in 12 verschiedenen Lokalen auftreten.

Aber auchein paar Houser wie Antoine Clamaran oder Phats & Small sind dabei, je nach dem, wen das Lokal sich aus einer Liste auswählt.

Meine Aufgabe ist es, eine kommerzielle CD zur Event-Reihe zu produzieren und zu versuchen, aktuelle Dance-Hits draufzupacken. Natürlich in erster Linie unter Berücksichtigung der auftretenden Künstler.

Z.B. sind aber auch Jan Wayne und Special D. dabei, da kommen die neuen erst im November die neuen Tracks, deshalb ist von denen nichts drauf.

Aber Groove Coverage, Clamaran, Phats & Small, Pulsedriver, .... sind eben auch dabei, daher habe ich von diesen Acts auch Titel drauf.
Wobei ich da eher auch Mixes verwendet habe, die noch nicht auf Compis drauf waren.
Bzw. sind einige Tracks noch überhaupt unveröffentlicht oder noch NIE auf CDs draufgewesen.

Dass dies nicht Deinem Geschmack entspricht, ist schon klar.

Aber dafür gab es z.B. ja auch von Heineken die Green Room CD, die ebenfalls aus der selben Ecke kommt (die Firmen gehören ja im großen und ganzen zusammen).

Also, ned raunzen. Lieber abwarten, was für Deinen Geschmack aus dieser Ecke wieder kommen wird. ;)

[ 12.10.2005, 13:47: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

plastic 12. October 2005 12:43

Der liebe plastic tut nicht raunzen sondern sich wundern ;)

Stee Wee Bee 12. October 2005 12:51

Wieso ?

Die Tour gibt es seit 2003, die "kultigeren" Events werden erst jetzt so richtig in Gang kommen.

Also wird es sicher auch da genügend Möglichkeiten für Tonträger Deines Geschmacks geben.

Und vergiss bitte eines nicht.
Dank der Situation mit CD-Brennern usw. schaffen es gerade mal kommerzielle Produkte noch, den Aufwand zu rechtfertigen.

Leider verfügen zuwenige Leute über Deinen erhabenen Musikgeschmack, dass sie sich auch entsprechende CDs kaufen würden.

Und deshalb kann höchstens dann und wann eine Prestige-CD auf den Markt kommen, die auf Kommerz verzichtet, aber von der man ohnehin weiß, dass sie ein fettes Minus einfährt.

[ 12.10.2005, 13:53: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

plastic 12. October 2005 13:05

Zuerst lieb, jetzt erhaben, langsam fällt es mir schwer Dir zu glauben, aber ich tu mal so als ob und nichts für ungut.

Stee Wee Bee 12. October 2005 14:53

Wieso, wir vertreten ja generell eh oft den selben Musikgeschmack. Das war nicht herablassend gemeint.

Nur privater Geschmack ist das eine, Geschäft das andere.

Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir persönlich das diesjährige Resultat wesentlich besser gefällt als das vom letzten Jahr, wo eigentlich nur Hands-Up drauf war. Auch im Auto nervt das nicht, weil in der Mitte ein entspanneder House-Block eingeschoben ist.

Ich hoffe, dass die Käufer auch so denken.

dann mach ich, extra für Dich, auch wieder eine Ultraschall-CD ;)

bodowes 12. October 2005 16:18

obwohl ich die green room auch zu hause habe (und das war ja in den letzten monaten die mit abstand beste { aus österreich stammende } compi), freue ich mich auch auf den release dieser CD.
auch wenn ich mehr auf trance & house stehe, auf der CD wird für das geld auch was geboten denke ich. ich mag das breite spektrum in diesem speziellen fall, einige traxx da oben kenne ich, andere sehe ich da zum ersten mal.
erfreulich ist ja, dass wir nicht nur auf future trance & dream dance angewiesen sind, sondern dass wir selbst hier auch was gscheites zusammenbringen ;)
noch mehr freut mich, dass auch aus der trance-ecke wieder was kommen wird, da kann ich manchmal gar nicht genug kriegen ;)
8/10

::.. cross ..:: 12. October 2005 18:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:

dann mach ich, extra für Dich, auch wieder eine Ultraschall-CD ;)
</font>[/quote]Das klingt interessant [img]smile.gif[/img]

plastic 12. October 2005 19:03

Ist aber nur für mich, ätsch

Raverdiago 13. October 2005 09:10

also ich finde diese compilation recht gut zusammengesetzt!!!!

Und die ERISTOFF TOUR macht auch am 29.10 halt im Brooklyn Horn.

Line-Up -&gt; DJ Bonebreaker und MC Diablo (Brooklyn Bounce) ;)

.:: JB ::. 13. October 2005 10:23

Das wird bestimmt wieder ein lustiger Abend! [img]smile.gif[/img]

Da muss ich den Bonebreaker mal fragen ob sich seine langen Haare auch öfters im Kopfhörer verfangen sowie bei mir :D

Stee Wee Bee 13. October 2005 10:48

Bei Deiner "Größe" verfangen sie sich sicher auch manchmal in den Nadeln, oder ? :D [img]tongue.gif[/img]

.:: JB ::. 13. October 2005 10:57

Du meinst wohl "LÄNGE" :D

Nein, das ist mir zum Glück noch nie passiert :D

aqualoop 13. October 2005 13:20

wo bleibt der vodka?? :D :D

plastic 13. October 2005 13:47

Der gfernste TT wird wohl schon Größe gemeint haben... aber er weiß wohl nicht, daß man Bierkisten als Aufstiegshilfe verwenden kann ;)

Stee Wee Bee 15. October 2005 16:44

So, jetzt ist die Eristoff-Page auch geupdatet !!!

Alle Tourdaten und Infos zur CD (einfach rechts unten auf die CD klicken) findet Ihr dort. Auch die Hörproben

Ach ja und zwei Megamixes als Bonustracks zum Anhören.

www.eristoff.at

oder wer's bequemer haben will, gleich diesen Link benutzen.

Viel Spaß :cool:

[ 15.10.2005, 17:44: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

loop-o 16. October 2005 13:40

Aja, ein kleiner fehler is ma da in der TRacklist aufgefallen, bei der Bomba is das der Peter Edit, und ned der Charlie, aber es würd glaub ich kenem auffallen, der nicht die vinyl besitzt... :D

MfG

Stee Wee Bee 16. October 2005 14:03

Also, laut den Hörproben im Shop ist es der Charlie Mix, den ich gekürzt habe (daher Edit).

loop-o 21. October 2005 14:45

Laut meiner Vinyl ists der peter edit auf der cd!

Stee Wee Bee 21. October 2005 15:26

Ich habe von den Jungs zwei Wav-Files erhalten, Mix1 und Mix2.
Beides lange Versionen. Habe sie selbst gekürzt.

Aber sowohl bei mir als auch bei deejay.de
ist das der Charlie Mix mit dem gschlapften Beat und nicht der Peter Mix (mit dem Hardstyle Bass).

Entweder auf Deiner Platte sind die Etiketten vertauscht oder alle Shops haben sie falsch eingespielt.

Raverdiago 21. October 2005 15:54

hab gestern den radio-werbe-jingle im Ö3 gehört... ist das nicht da stee wee der da spricht :confused:

Stee Wee Bee 21. October 2005 20:20

Yup, richtig gehört.

War auch bei der Green Room CD der Fall. ;)

Stee Wee Bee 22. October 2005 07:32

By the way: wie findet Ihr die Homepage ?

Meiner Meinung nach sehr fein geworden.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> www.eristoff.at oder wer's bequemer haben will, gleich diesen Link benutzen.
</font>[/quote]

mayx 22. October 2005 12:40

die homepage ist schwer in ordnung, aber wenn man zum beispiel auf "IN THE MIX" klickt fängt bei mir der hintergrund automatisch sich zu drehen an. ist meiner meinung nach sehr stöhrend und es wird einem schwindlich. ;)

Stee Wee Bee 22. October 2005 14:31

Nur soange, bis Du das Pop-Upfenster in der Mitte schließt.

Aber das hat seinen Grund weil es im Hintergrundbild jede Menge versteckter Dinge gibt, die man anklicken kann.

Ist ein richtiges Suchspiel ;)

mayx 22. October 2005 14:56

dieses "feature" war mir schon klar, aber wie bereits unten erklärt ist es für mich nichts.
die homepage dreht sich sowieso, oder spätestens wenn man mit der maus herum fährt, da ist es für mich eindeutig dass ich dort und da noch etwas finden werde. ;)

Stee Wee Bee 22. October 2005 16:14

Darum ja auch der zweite (Direkt)-Link auf die DJ-Tour-Subpage, weil um die geht es ja hier schließlich.

[ 22.10.2005, 17:15: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

mayx 22. October 2005 16:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
By the way: wie findet Ihr die Homepage ?
</font>[/quote]
[/quote]

ich gebe ja nur auf diese frage eine antwort. [img]tongue.gif[/img]

Stee Wee Bee 22. October 2005 19:26

Ja, eh.

Nur ging's mir um die Seite für die Tour innerhalb der Eristoff-Page.

mayx 23. October 2005 09:12

ist schon gut. :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.