![]() |
@ all members
hat wer wiedermal was mitbekommen wo u wann ein DJ-Kontest in nächster Zeit statt findet?? Danke LG |
|
naja, auf der seite gibts noch überhaupt keine infos ;)
aba was ich weiß, ist der contest im märz |
Auf der Page gibts eben schon NEWS, sonst würd ichs ja nicht hier rein schreiben ;)
Für alle die Laufzeilen lesen können soll das kein Problem darstellen. Also Laufzeile angucken unter dem Logo. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
naja, auf der seite gibts noch überhaupt keine infos ;) aba was ich weiß, ist der contest im märz </font>[/quote]Doch, und zwar gleich unterm Großen Baby O Logo!! :D |
lol,ok
naja ich war zu faul mir die javaruntime zu installieren ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
war zu faul ...</font>[/quote]Vertrau mir mein Junge... ;) |
verdammt, mein blöder Internet-Explorer kann das ned darstellen [img]redface.gif[/img] *g*
|
Jemand der selbst DJs sucht, für seine Bar, macht mit bei nem Anfänger DJ Contest? :rolleyes:
|
Hab ich auch schon was läuten hören
... hab ihnen schon ne e-mail geschickt :D |
hab mir auch schon überlegt, da mitzumachen..
mal sehn |
hast ein problem damit?
na rotti die mine hat ja auch nen kontest gewonnen u ne vinylproduktion gewonnen (Hätt ich auch gern) oder vielleicht such ich nur nen resident job??? Oder vielleicht möcht ich auch mal wo anders spielen?? Mal sehn wo meine grenzen sind meinen ersten kontest hab ich völlig verhaut komplett bin zwar 3 geworden aber das war das schlechteste was ich in meinem leben gemacht hab. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
hast ein problem damit? na rotti bin zwar 3 geworden </font>[/quote]Bei 3 Teilnehmern ist das ja auch ned schwierig, nicht wahr? :D Sorry, aber so personen, wie du,w elche über alle Lokale schimpfen und dann um nen Resident Job betteln, sind nur zu bemitleiden! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oder vielleicht such ich nur nen resident job??? </font>[/quote]Aber sicher nicht im Baby O [img]tongue.gif[/img]
Da hast keine Chance... (und das ist auch gut so) |
Wie kann man sich da anmelden?
Die reagieren nicht auf meine mails... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die reagieren nicht auf meine mails... </font>[/quote]Nix neues... :rolleyes:
Ich werde mich mal am WE erkundigen und euch Bescheid geben... ;) |
Hab heute vormittag eine Antwort bekommen.
Angeblich findet am Dienstag, 22. Februar um 20:00 eine Art Vorcasting / Besprechung statt. Ist für mich ehrlichgesagt sehr ungelegen, da ich in der Woche Nachmittagsdienst habe und erst um 20:00 aufhör. Ausserdem brauch ich ein Weilchen nach Judenau... |
nah hoffentlich ist das auch wirklich so
|
Mach da nix draus weil ich arbeite an dem Tag bis 22.00 Uhr... und frei bekomm ich sicher nicht :(
|
Also ich werd mal dort sein!!! [img]smile.gif[/img]
Den im Brooklyn habe ich so oder so versäumt... :( Aber den werd ich mal mitmachen!!! :D |
tja wieso nicht
krieg wahrscheinlich eh wieder ne Absage wie im Brooklyn , aber gaudimässig schreib ich denen mal ne Mail :D :D :D |
Finds irgendwie schade, dass keine Residents bzw. bekannte Acts mitmachen dürfen.
Sollen die sich doch auch mal mit unbekannten messen...! Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min! |
naja es is ja auch ein dj contest für 'Anfänger'
aber ich persönlich würd da gern mitmachen, auch wenns um nix geht, für ich, einfach nur als reinen Spassfaktor. Man sollte am auflegen eben spass haben und nicht vom Finale träumen und was danach passiert |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Man sollte am auflegen eben spass haben und nicht vom Finale träumen und was danach passiert </font>[/quote]Richtig, denn wenn man sich zu sehr auf das Gewinnen fixiert wird es dann meistens eh nichts... [img]smile.gif[/img] Spaß ist das Wichtigste an der Sache! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-
Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min! </font>[/quote]... aber im brooklyn hatte dein set keine 20 - sondern 30 Minuten gedauert ;) [ 17.02.2005, 18:15: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Mine
Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... </font>[/quote]... wem sagst du das :rolleyes: :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Mine Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... </font>[/quote]... wem sagst du das :rolleyes: :D </font>[/quote]dir wem sonst *spammentu* [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp- Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min! </font>[/quote]... aber im brooklyn hatte dein set keine 20 - sondern 30 Minuten gedauert ;) </font>[/quote]Wer redet hier von Brooklyn?? Ich meinte den letzten DJ Contest im Baby O (2003) - da dauerte ein Durchgang nur 20min. Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen :mad: Aber was solls, ich mach da nur zum Spass mit. edit: Aber auch 30min sind zu kurz, wenn ihr mich fragt. edit2: @babyo-team: Wenn ihr die Vorentscheidungen schon an einem einzigen Abend (bzw. an 2 Abenden) austragen wollt, dann reiht die Teilnehmer wenigstens nach deren Styles und nicht nach Anmeldungsdatum :rolleyes: Und zwingt sie bitte nicht mehr zu einem 2 minütigen Interview (Wer bist du?, Wie alt bist du? Was kannst du?)!!! Waren wirklich sehr merkwürdige Regeln letztes Mal :D [ 17.02.2005, 19:14: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Zitat:
Zitat:
Denn wenn einer kommt und spielt zB eineinhalb Stunden Trance und die Leute wollen es nicht hören, dann gehen sie nach Hause... Ist leider so. :( Aber das weiß du eh selbst auch. |
Schon klar. Würd ausserdem zeitlich sehr eng werden, wenn man alle (hälfte) der Teilnehmer an einem Abend spielen lassen würde.
Allerdings tut sich ein DJ, der mit Spannungsbögen arbeitet sehr schwer in einer so "knappen" Zeit. [ 17.02.2005, 19:18: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
Spannungsbögen?
Was meinst du jetzt damit ... *g* |
allmähliger Aufbau, stetige Steigerung, Highligths, langsamer Stilwechsel etc.
Typische Aufgabe eines DJs, der ein Warm-Up Programm spielen muss (hoffentlich sagt dir das was *g*) |
YES, jetzt weiß ich was du damit meinst [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen
</font>[/quote]Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil... |
jaja, die tullnerfelder müssen zusammenhalten ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen </font>[/quote]Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil... </font>[/quote]ich schätz mal, ihr meints den Bernd, oder :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
ihr meints den Bernd, oder :confused: </font>[/quote] ![]() Wird sicher wieder von Mr. Schicki gelöscht werden, aber laß es mir trotzdem nicht verbieten :D |
*rofl* :D
|
gibt es wieder neuigkeiten zum contest???
:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |