![]() |
Checkt mal diese Scheibe ab
Sperminator - No woman allowed Scheiß Interpret - Scheißt Titel ABER der Schumacher RMX zieht einen dermaßen gewaltigen Acidsturm ab....UNGLAUBLICH!!! Von der Ähnlichkeit eines Tracks kööööönnte man sie mit der Bodypressure vom Terence Fixmer vergleichen - wobei die No woman... noch ein bisserl heftiger ist!! Greets DJ TAOH |
Yoar! is goil!
|
Aber der Original Mix ist trotzdem nicht zu toppen
|
Kann mir den jemand zur Verfügung stellen?!??? Ich will den haben! :eek: :eek: BITTE!!! Klingt nach danke Anke Titel, aber wenn ein Schuhmacher RMX dabei ist...... :D
|
Stop mal kurz, Yss:
Wenn ein Schumacher auf einer Platte drauf ist heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut ist! Bestes Beispiel: Essential Dj Team- We Hate To Rock |
Naja Schuhmacher hat sonst aber gute Produktionen sowie Werkzeug 13 oder Bassliner (einer meiner Lieblingsnummern) voll geil das Teil! :D :D Wortwitzal
|
WERKZEUG 13 ???
Hab ich da irgendwas verpasst ?? Ist der Thomas jetzt unter die Handwerker gegangen ?? |
he gummi is wieder da *G*
man kennste net werkzeug records? *lach* da realeased der heil seine trance alben *G* werkzeug records *lacht sich halt tot* |
Also ich kenne nur Flugzeug Rec... Allerdings ist das Thomas P Heckmann sein Label wo er so geile Chill Out Kiffer Mucke releast!
|
...und nicht zu vergessen:
Tim Taylor - Tooltime EP auf Werkzeug14 ![]() |
Jungs, zieht euch mal Beroshima mit Electronic Discussion rein !!! Wat der Müller Frank da gemacht hat, ist wirklich allen Lobes wert. Anhören !!
|
Ich glaub ich sollte mich schleunigst verstecken hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen!
Ich meinte das Spielzeug 13! oooopsi :mad: :mad: Nicht schlagen! bITTE! Ich entsage auch jeglichem Kommerzdings! :D ;) |
Die neue Beroshima ist echt geil, *zustimm*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |