![]() |
:confused: hat da der Jens O. mit zu tun? oder doch der Pulse? oder ganz jemand anders?
Weiss von Euch da jemand was genaueres? :confused: |
tja stimmt einer der beiden ist es !!! ;)
|
Es ist keiner von beiden.
|
Pulsedriver.
|
JENS KINDERVATER = REAL BOOTY BABES ;)
|
das nenne ich Meinungsverschiedenheit :D
|
*lol*
Da muss ich dir zustimmen, Despres :D Nicht schlecht. |
also ich häte auch immer gedacht das es pulsedriver ist [img]smile.gif[/img]
|
Ur witzig die Diskussion da *g*
Also meines Wissens ist es nicht Pulsedriver *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />das kann schon sein das jens o das label gehört!!!
aber die booty babes haben bisher immer (!) bass-t und sven-r-g produced, das haben die beiden mir nämlich gesagt, als die aqualoop labeltour im rheinwerk gastierte!!! bass-t hatte damals die b-seite der booty babes 2 (MONSTERSOUND) gezockt und ich war total angetan, wollte die unbedingt haben!! ich hab ihn gefragt was das ist, und er sagte nur: "die haben sven und ich gemacht! das würde dann jetzt auch den "pulsedriver remix" auf der offiziellen vinyl erklären!!! und die verbindung zwischen bass-t und jens o ist auch schon länger bekannt! die beiden haben ja auch die 2 vibes - trouble gemacht!!! </font>[/quote]eben mal gegoogelt :D |
Chris hat recht!
Aber ich denke mal das sollte man eventuell nich in ein Forum posten! Grüsse |
Schon zu spät...
...wie so oft eben hier... ;) |
Also es ist der Bass-T & der Sven-r-g! alle einverstanden?
|
*lol*
Ich sag nix mehr |
das kann doch nicht so ein geheimniss sein, also leute die sich wirklich auskennen : schreibt es doch.
von diesem "gegoogelten Text" bin ich nicht so überzeugt. lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von John Foster
Es ist keiner von beiden. </font>[/quote]hmmm... ;) stimmt zum teil :D |
Najo.... ich würd mal sagen: Wenn sich da anscheinend keiner auskennt, (vll ist wer dabei, der es zu 100% weißt) dann beendet mal lieber die Diskussion.
Sonst wirds hier noch peinlich :D |
100% ist das was der Chris Lance geschrieben hat.
Er hat recht und kein anderer. |
Verdammt nochmal Bass T ist sicher dabei!!!
Und Jens O. hab ich keinen Plan!! :cool: |
[img]tongue.gif[/img] Na da hab ich mal ne super Frage erwischt!!! [img]smile.gif[/img] aber diese Frage hat mir schon schlaflose Nächte beschehrt! [img]smile.gif[/img]
aber bis jetzt haben wir hier anscheinend auch keine 100% Lösung |
|
Geh Nachtschatten, die richtige Antwort auf diese Frage lauten... Wayne interessierts...
|
@Moreno und co: Langsam muss ich mal sagen dass mir das gewaltig am A**** geht wennn immer alle so tun "ich weiss wer es ist, sag es aber nicht..."
Mann ist das kindisch! [ 29.05.2005, 14:05: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
Hab weiter unten schon geschrieben, dass es eben besser wäre, wenn ihr hier nichts mehr reinschreibts jetzt.
Wer was in der Szene ist und wieviele Projekte wer am laufen hat, - das geht ganz eigentlich sowieso auch keinen was an. :D Deshalb ruhig jetzt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Geh Nachtschatten, die richtige Antwort auf diese Frage lauten... Wayne interessierts... </font>[/quote]Ja da könntest du allerdings Recht haben :D |
Platten soll man kaufen, aber wer dahintersteckt darf man nicht wissen :rolleyes: .
lg |
@Raze: Dann hast du nicht kapiert, was ich damit gemeint hab, sorry. :rolleyes:
|
nein warscheinlich nicht.
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |