dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   dj duplo (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8224)

da Brain 23. May 2004 18:25

habe mir alle seine beiträge durchgelesen und alle waren entweder gegen user oder gegen produktionen!!

nicht das ich gegen kritik wäre oder nicht schon selbst oft mein maul aufgerissen hätte, aber wenn von 8 posts 8 nur beleidigend sind denke ich doch das hier was unternommen gehört ;)

leute die man nicht kennt nämlich für geistesgestört zu erklären und produktionen sowie demos in den dreck zu ziehen obwohl man ja selbst nichts in dieser richtung macht ist wohl unter aller sau!!
wenn schon dann bitte mit geeigneter wortwahl ;)

bin auf die antworten gespant
mfg Brainy

DJ Rotterdam 23. May 2004 18:31

Stimme dir voll und ganz zu, weil solche Herumstänkerer brauchen wir hier wirklich nicht!

Chris B. 23. May 2004 18:34

*agree* :cool:

dj_anoxium 23. May 2004 18:35

hab mir grad seine postings durchgelesen und-verdammt-das ist eine praline

so frech gleich die ersten postings der sollte sich wieder zu seinem ferrero club zurückziehen und aufm rocher scratchen ;)

da Brain 23. May 2004 18:37

denke da eher das er den weg den er rotti vorgeschlagen hat selber antreten sollte ;)

dj_anoxium 23. May 2004 18:40

und mit diesem scheiß urviel, urarg, ur... ur ur ur

das geht sowas auf den sack echt voll urarg und urkrass

und sowas ist diplom medientechniker
(die lassen ja alles anscheinend durchkommen)

man für was bist du eigentlich da
geh woanders zum schimpfen hin
hast ja nicht einmal irgendwas produktives für unser schönes forum geleistet ausser unnötigen webspace verbrauchen

ich sag nur eins
http://www.smiliemania.de/php/sg/sho...=1172432-0.png

[ 23.05.2004, 19:42: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

da Brain 23. May 2004 18:44

"urtschüs" -->*gg* is ja urcool*zapeck*

naja hört sich von der wortwahrl wie ein 15jähriger verpickelter typ an der noch nicht viel von intelligenter argumentation gehört hat!!

sry duplo bin weiß gott kein heiliger aber du wirst nie jemanden überzeugen wenn du nur schimpfst ohne intelligenter begründung :rolleyes:

Berni 23. May 2004 19:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
(die lassen ja alles anscheinend durchkommen)</font>[/quote]HEY - nicht von einem auf alle schliessen ;)

Dj_Duplo 23. May 2004 20:00

Shalom!

the2jays 23. May 2004 20:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
(die lassen ja alles anscheinend durchkommen)</font>[/quote]HEY - nicht von einem auf alle schliessen ;)
</font>[/quote]Berni, DU bist dipl. Medientechniker? Wie geht denn das, bist gerade mal 2-3 Monate älter als ich und ich stecke noch mitten im Studium :confused:
Selbst wenn du Bundesheer/Zivildienst nicht machen müssen hast geht si des schwer aus... Bin grad schwer verwirrt :eek:

Berni 23. May 2004 21:06

Wenn du die Werbeakademie machst schliesst du mit Diplom ab und bist Diplomierter Mediengestalter.

EDIT:
Ups da steht Techniker und nichts von der Akademie, also ist deine Verwirrung gerechtfertigt - als gestalter und nicht techniker, ebenso wie Marketingassistent und Marketingmanager zwar ähnlich ist, aber ein andere Ausbildung.

[ 23.05.2004, 22:08: Beitrag editiert von: Berni ]

the2jays 23. May 2004 21:10

...assooo, ja dann ist es mir klar hehe, wärst ja schon fast ein wunderkind ;)

da Brain 23. May 2004 21:14

wer wird denn da offtopic werden!? ;) :D

the2jays 23. May 2004 21:18

Stimmt, Brain ;)
Wollt eh grad mal fragen: WHO THE FUCK IS DJ DUPLO?? und was willst du überhaupt hier? :eek:

da Brain 23. May 2004 21:20

also ich will hier die info-plattform nutzen!!

aber dj "tha praline" duplo will wohl eher a bissi streiten :rolleyes:

Indurro 23. May 2004 22:42

Das ist ein öffentliches Forum, und jeder kann hier seine Meinung äußern, egal ob sie positiv oder negativ ist.

Allerdings kann man sich seinen Teil dazu denken, wenn sich hier jemand registriert und in seinen ersten 10 Posts einfach nur ablästert ...
Sämtliche Posts richteten sich negativ gegen österreichische Dance Produktionen oder gegen User von hier. Konstruktives konnte ich noch nicht rauslesen ...
Scheint so, als würde hier einer aus der "Szene" Dampf ablassen, das hatten wir ja schon ein paar Mal. Meistens war dann nach wenigen Tagen eh Schluss, daher nehm ich das nicht sonderlich ernst.

Viele dieser Posts waren in meinen Foren, aber ich werd nichts löschen ... mal sehen wie sich das entwickelt.

Jedenfalls, "urmutig" sich unter irgendeinem Pseudonym hier anzumelden, und kräftig loszuschimpen.

Vielleicht wärs besser wenn derjenige mal schreiben würde wer er ist, was er macht oder was er gut findet, anstatt nur negative Kritiken abzugeben. Dann würde man auch ernster genommen werden.

Joaquin Phunk 23. May 2004 22:45

bezüglich feelings bekam ich von ihm eine sehr "nette" und "geistig hochwertige" "expertise" LOOOOOL:

"dj" (winamp) lupo:

Also ich find es voll kacke und du bist auch voll umsympathisch und arrogant!
Der Gesang ist voll daneben und schief und die Vinyl kracht dass es nicht mehr ärger geht!

Danke mister „hochintelligent“

Aber meine antwort war dann natürlich auch nett:

woher willst du pissnelke wissen ob ich unsympathisch und/oder arrogant bin...
kann es sein das du neidisch bist...? nur so eine frage... ich finds auf jeden fall voll daneben von dir das du mich als arrogant bezeichnest... aber is ja klar du "kennst" mich ja "so gut" LOOOL...

hab ich dich irgendwie angegriffen oder dich persönlich beleidigt...

leute wie du können mich echt so dezent am arsch lecken... was willst du überhaupt?
du bist gerade mal EINEN TAG registriert.. und glaubst du kannst da voll mitreden?!!! LOOOOL
deinen meinung ist hier echt einen DRECK wert...
sag lieber mal wer du wirklich bist... dann wird deine meinung auch ernst genommen...

[ 23.05.2004, 23:47: Beitrag editiert von: DJDelta ]

Loopo 23. May 2004 22:59

duplo ... lupo ... wann fällt mein Name !? :D

Indurro 23. May 2004 23:07

Naja, hab die Kritik bzgl. deiner Single auch gelesen .. versteh es auch wenn du dich diesbezüglich äußern willst, delta.

Aber,

1) PMs sind PMs, die sind privat und haben im öffentlichen Bereich nichts verloren. Das ist was dass dich und deinen Gesprächspartner betrifft, daher sollte das auch nicht öffentlich gepostet werden, auf Diskretion sollte man schon einen Wert legen.

2) In einer Antwort auf einer Kritik Ausdrücke wie "Pissnelke", "am Arsch lecken" oder "deine Meinung ist mir einen Dreck wert" zu benützen ist genauso niveaulos, wie die Kritik selbst.

Leute die dich kritisieren oder beschimpfen, die aber nicht mal so ehrlich sind ihre wirkliche Identität preis zu geben, würde ich an deiner Stelle einfach ignorieren. Wenns unterste Schublade ist und dich wirklich schädigt -&gt; PM an den Admin oder Moderator, und das wird dann geklärt.

Joaquin Phunk 23. May 2004 23:11

hast auch wieder recht...
aber alles kann man sich einfach nicht gefallen lassen...

gericool 23. May 2004 23:13

Hey Leute,

Wenn Duplos einzige Stellungnahme dazu, und ich zitiere " Shalom! " ist, ist die Sache die vielen Worte garnicht wert !

dj_anoxium 24. May 2004 05:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font>[/quote]hab eh nur ihm gemeind ;)

N-Forcer 24. May 2004 08:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
bin auf die antworten gespant
mfg Brainy
</font>[/quote]halt aus.....du machst ja auch fehler, du Grammatikgenie! [img]redface.gif[/img]

da Brain 24. May 2004 12:50

logisch mach ich auch tippfehler!!
aber meine grammatik bzw. satzstellung passt immer ;)

habe das auch in einem anderen thread nur geschrieben um meine meinung bezügl. gewisser user und deren selbstgespräche zu äußern ;)

ddaver 2. June 2004 06:48

Sorry, aber schuld ist nicht Duplo, sondern alle die ihm Antworten. Zum Streiten gehören immer zwei. Solange ihr das nicht kapiert werden noch weitere Threads zugespammt.

BITTE NICHT MEHR IM EQUIPMENT THREAD AUF DUPOS STATEMENT EINGEHEN, SONDERN ÜBER EUER EQUIPMENT POSTEN!!!

LJ Martinez 2. June 2004 22:18

Schon klar, ddaver. Grundsätzlich sollte man auf Provokationen nicht reagieren, da hast schon Recht.

Auf mich bezogen möchte ich sagen, dass ich im Namen des forums mal reagieren und eine "Warnung" aussprechen musste, damit nicht der Eindruck aufkommt, die Moderatoren unternehmen nichts.

Mein kurzer Einwurf im Equipment-Thread wird aber auch der einzige dazu sein und die nächste beleidigende Bemerkung wird einfach kommentarlos gelöscht (auch wenn ich das normal nur sehr ungern tue).

Stee Wee Bee 2. June 2004 22:37

Bei mir wär er längst ungschaut vor die Türe gesetzt. Punkt.

LJ Martinez 2. June 2004 23:15

Ja weißt eh, ich bin halt ein Softie und glaube immer an das Gute im Menschen und dass Menschen sich ändern können ;)

ddaver 4. June 2004 20:37

Ich checke es einfach nicht. Im Equipment Thread schreibt MiSS__MiNe auch noch eine sinnlose Antwort auf Dj Duplos Provokation, die schon 3 Tage her ist und schon längst vergessen war. Gleichtzeitig ruft sie in diesem thread dazu auf nicht mehr zu spammen.....unbegreiflich.

Dj_Duplo 4. June 2004 21:34

Es tut mir ja Leid wenn ich euch beleidigt habe, aber das war doch nicht Absicht! Wenn ihr meine Meinung nicht verträgt, dann sagt mir das bitte, aber nicht gleich voll angrefen. Das is urfies!

Ich glaube ich darf immer noch sagen, was mir gefällt und was nicht! Oder etwa nicht?

DJ Rotterdam 4. June 2004 23:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Gleichtzeitig ruft sie in diesem thread dazu auf nicht mehr zu spammen.....unbegreiflich. </font>[/quote]Hab doch schon immer gewusst, dass sie schizophren ist :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.