![]() |
Ein Lob an Olli.
Der erste mensch den ich kenne der in stockfettm zustand sich noch die mühe macht und ins DC Forum postet... Dann noch so viel.Da sieht man, Der mensch lebt für´s forum! Yiha EIN HOCH AUF OLLI!!! mfg peter |
Tja und dann auch noch so "konstruktive" Beiträge :D
Ist das wirklich einen Thread wert, oder willst dich etwa für ihn entschuldigen? *gg* |
Sieht wohl eher so aus, als wäre "Delta" als "Three O" eingeloggt, weil so niveaulos ist Olli ganz bestimmt nicht, bzw. würde er sowas sicher nicht posten!
|
Ich find das auch nicht so toll wenn ich ehrlich bin, aber ich hab ja auch nur 2 Bereiche wo ich seine Posts rausnehmen muss.
|
Kann mich da nur dem DjYss anschliessen.
|
Wie gesagt, das war eher auch wer anderer unter Three Os Nick - aber seit mir nicht böse, wir haben das jetzt wertberichtigen müssen.
Wir wollen schliesslich ein fachlich gutes Forum - Spass na klar! 2 - 3 Postings sagt ja keiner was, aber 14 Postings, teils mit enormen persönlichen Angriffen ....echt arg und arm. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wie gesagt, das war eher auch wer anderer unter Three Os Nick.</font>[/quote]Und wie soll das funktionieren ??? |
Indem zum Bleistift nach der Starnight jemand bei ihm übernachtet ... die Postings waren gezeichnet mit Delta, Indietro und Lila Laune Bär ;)
|
Hm... Das wäre aber sehr bedenklich wenn jemand anderer unter SEINEM namen hier posten würde. Egal unter welchem alkoholspiegel da WIR ja nicht riechen können wer hier postet.
hm hm hm |
Kann mich mal wer aufklären? :D
[ 14-09-2003, 12:34: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Indem zum Bleistift nach der Starnight jemand bei ihm übernachtet ... die Postings waren gezeichnet mit Delta, Indietro und Lila Laune Bär ;) </font>[/quote]*BRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL* |
Muss so gewesen sein, sonst würde man wohl kaum mit einem anderen Nick posten und die Postings dann so zeichnen ...
Außerdem kann man hier auch durch Schreibweisen wie "Remix" und so weiter sehr gut verglieichen, von wem etwas stammt ;) |
Dann ist das eine sehr, sehr tiefe Aktion, muss ich schon sagen. :(
|
Wie eh schon gesagt, gezeichnet mit "bussi delta", "bussi indietro", "bussi lila launebär" usw. .
|
hm ....sehr bedenklich
Sollte der OLI seinen PC mal absichern gegen Fremdeinwirkung und fürs nächste mal die cookies löschen... Naja Solang man nichts genaues darüber weis.. |
...mein Gott, habt Ihr keine anderen Probleme, weil Ihr alle so tut als gehe jetzt die Welt unter? :mad:
Der Börni wird, nehm ich an, sowieso alles gelöscht haben...weil des Forum is eh so "clean" und auf eine Meinung "abgestimmt", dass ned ärger geht *lol*. Also machts euch ned an nur weil irgendwer im alkoholisierten Zustand a wengal Müll fabriziert hat... |
*dem N-Dee vollkommen zustimm*
Solang mit "Bussi Delta" unterzeichnet wird ist es doch eh scheissegal. [ 14-09-2003, 13:57: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Sag blos, die Welt geht jetzt doch nicht unter ?
(Wo bitte hat das jemand geschrieben ?) (Welche Meinung ist das, auf das alles hingeht ?? (Mehr dazu in der nächsten Folge ...) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Der Börni wird, nehm ich an, sowieso alles gelöscht haben...weil des Forum is eh so "clean" und auf eine Meinung "abgestimmt", dass ned ärger geht *lol*</font>[/quote]fällt mir auch mittlerweile immer mehr auf, alles was irgendwem ned passt wird gelöscht [img]redface.gif[/img] was soll die zensur? an a bissl offtopic scheiss und sinnlosen streitereien is noch kein forum gstorben [img]smile.gif[/img] |
Aber hallo ... es lässt sich genau nachvollziehen was gelöscht wird, lieber Seimon.
Nenn mir Beispiele ... ?? |
ich würd nur gesetzeswidrige inhalte löschen!
sinnlosposter werden mehrmals ermahnt und wenn sie nicht spuren wird ihr nick gelöscht aber ich glaub kaum dass das mal nötig sein wird |
so endlich wach
sorry fürs chaos ;) aber gut erkannt, delta und phil haben hier gepennt und darauf sind die eskalierenden posts zurückzuführen ;) |
Das nächste mal reist du dir 2 Mädels auf Oli, dann habs was besseres zutun als zu posten ... denk ich mir mal :rolleyes:
|
von user gelöscht
|
Passt eh Oli, ist ja generell kein Problem, vor allem kannst du ja nichts dafür.
Und die zwei müssen sich eh dafür selbstverantwortlich zeigen. Seimon: gesetzeswidrige Inhalte werden sowieso gleich gelöscht. Nur so wei du tust, dass alles an der Grenze auch gelöscht wird - so ist es nicht. Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte her mit Beispielen ! |
so seas an alle...
mein gott wir waren "etwas" betrunken und da is das ganze "etwas" eskaliert... war ja nur ein joke... da gleich so ein affentheater draus zu machen... sollte sich irgendjemand persönlich beleidigt fühlen: sorry... und ich stehe per icq gerne zur verfügung... |
Passt eh Oli, ist ja generell kein Problem, vor allem kannst du ja nichts dafür. Und die zwei müssen sich eh dafür selbstverantwortlich zeigen. </font>[/quote]also was soll das denn? was heißt die beiden... wir sind zu 3 vorm pc gesessen und der delta hat eben ein bißchen was geschrieben (bißchen viel LOL) OK? LG Phil |
wo kann ich diese post bekommen??? unbedingt haben will.
mfg |
Nur so wei du tust, dass alles an der Grenze auch gelöscht wird - so ist es nicht. Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte her mit Beispielen ! </font>[/quote]geschehen bei diversen diskussion mit mister "daily klangwerk bee" ;) is mir unverständlich wieso da immer so viel gelöscht wird... |
wers net gelesen hat, hat pech gehabt
wir fandes im vollrausch lustig, und da ist ja bald was lustig *g* also sorry an die mods fürs löschen wenns nötig war und so viel arbeit kann es ja nicht gewesen sein denke ich sollens 14posts gewesen sein, klickst du 14mal auf löschen ;) fühlt sich wer persönlich beleidigt, melde er sich bei mri dann gibts ne unterschrift a bussi oder sonst was cya ooo |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
geschehen bei diversen diskussion mit mister "daily klangwerk bee" ;) is mir unverständlich wieso da immer so viel gelöscht wird... </font>[/quote]Weil er es so wollte ... da kannst du ja gerne nachfragen, er wird dir das ja bestätigen. Somit alles gesagt, können wir zumachen oder will noch jemand was loswerden ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |