![]() |
Hier ein paar "Prall-Gefüllte" Fotos vorerst! :D
![]() ![]() ![]() Also wenn ich mal schwanger bin, möcht ich auch so ne Oberweite haben! :D ________ Britney Spears vermarktet ihr Baby schon, obwohl es noch gar nicht geboren ist. Britney will ihre Geburt live im Fernsehen zeigen, das berichtet zumindest die Zeitung "Daily Star". "Es ist eine gute Erinnerung für die Beiden. Wie ein stolzer Vater, der das Ereignis aufzeichnet. Und die Kameras werden nicht die allerintimsten Momente filmen", so ein Freund von Britney und ihrem Ehemann Kevin Federline. Für die Sängerin und ihrem Gatten ist es das erste Kind. Es wird sogar schon spekuliert, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Quelle Naja, wenn sie meint... Irgendwie muss man ja im "Gespräch bleiben". [ 24.07.2005, 13:29: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Naja, wenn sie meint... Irgendwie muss man ja im "Gespräch bleiben". </font>[/quote]Ja das ist eh der einzige Grund, warum sie das machen will. Erinnerung....Welcher Vollidiot vergisst schon die Geburt seines Kindes. Bin zwar kein Vater, aber kann mir kaum vorstellen, dass man sowas im Laufe der Zeit vergisst. Und auf Video muss ich glaub ich sowas nicht unbedingt haben..... |
Sie hat die Schwangerschaft wohl für eine erste (oder doch schon zweite!? ;) ) Brust-OP genutzt. :D
PS: Wayne? [img]tongue.gif[/img] |
schon tragisch wenn die titten grösser sind als der kopf. :D
|
Jo mei - wie sagt man so schön: "Oft host a pech" *g*
Auf Bild 2 schauen "die beiden" schon voll mächtig aus... das wär mir persönlich zu schwer und zuviel *g* |
sie schaut so und so besch**** aus :rolleyes:
|
Pff...editiert...
Alkohol macht erschreckend ehrlich...... :rolleyes: Beitrag kann man löschen.... [ 24.07.2005, 11:30: Beitrag editiert von: Schicki ] |
jetzt will ichs aber schon wissen :D
[ 24.07.2005, 11:49: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Pff...editiert... Alkohol macht erschreckend ehrlich...... :rolleyes: Beitrag kann man löschen.... </font>[/quote]Wieso - was war denn los? |
*lool* Na eh nix besonderes....
Hab nur nach einer Empire Zechtour mit 2 Promille wieder an Beitrag geschrieben, der im Nachhinein a bissl peinlich war.... :D Darum editiert.... ....aber a bissl schweinisch wars....*hihi* |
Fuck, - hätt ich doch noch online gehen sollen, nachdem ich heimgekommen bin :D
... schweinisch? Ich hab jetzt gedacht, du hast eine Liste gemacht, welche Britney-Maxis und Alben du alle besitzt und wie toll die nicht eigentlich alle sind... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ich hab jetzt gedacht, du hast eine Liste gemacht, welche Britney-Maxis und Alben du alle besitzt und wie toll die nicht eigentlich alle sind... ;) </font>[/quote]*lol* Na, da find ich die Backstreetboys besser!!! :D |
Spice Girls waren auch auch nicht schlecht, was? [img]tongue.gif[/img]
|
Ui na....hab ich immer gehasst. Dann vorher noch N'Sync....
|
Wobei
Blümchen ![]() und Lucy Electric "Mir gehts so gut, weil ich ein Mädchen bin" *leider kein Bild gefunden hab* ja auch nicht zum Verachten waren :D |
*lol* Stimmt...Blümchen war auch cool!
Aber zu dieser Zeit war das auch sehr in bei mir: ![]() Das Modul war immer geil....1100101 :D P.S.: Man kann sehen, mein Musikgeschmack war früher noch nicht vorhanden....und wenn sehr unterentwickelt... [ 24.07.2005, 12:35: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Jo hörst - da muss ich gleich meine alten Cds hervorholen - liegen eh im Ständer neben meinem PC :D ... *such*
|
![]() Die Schlümpfe mit Frontfrau SCHLUMPFINE ... :D ![]() Also im Topicbereich sind wir jetzt nicht mehr so ganz, was?... *g* |
Na nimmer wirklich...
Schlümpfe sind aber wirklich schon unterstes Niveau!!! :D *hihi* |
Rednex
![]() Was ich schade find, dass die "The Way I Mate" nicht so wirklich gefruchtet hat - die hat mir mal gefallen *lol* |
....und der Liebling aller Mädels:
![]() Ich glaub bis heute, dass der Typ schwul ist.... P.S.: Da gabs sogar mal ein Lied, das mir gefallen hat....weiß aber nicht mehr wie es hieß...war nach seinem 1. Megaseller.... *lool* Ach du kacke...hab grad a Maxi von dem bei mir im CD-Ständer gefunden....wer hat die denn da rein getan.... :D :D ...I feel lonely lo lo lo lo lonely..... [ 24.07.2005, 13:07: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
*lool* Ach du kacke...hab grad a Maxi von dem bei mir im CD-Ständer gefunden....wer hat die denn da rein getan.... :D :D </font>[/quote]:D NA DU!!! Aber das hier war noch dicker! ICH HABE ES GEHASST WIE DIE PEST! ![]() Ich denke, dass kann keiner topen oder??... :rolleyes: ;) |
*lool* Stimmt....Das Lied ist sooo lästig gewesen, fast wie jetzt Akon - Lonely. ;)
Du, ich glaub du solltest den Thread in "Die größten persönlichen Musiksünden" umbenennen!!! :D |
Ich kann das ja nicht - aber wenn du es kannst, dann mach es bitte, weil da würd ma noch viel dazu einfallen, ok? [img]smile.gif[/img]
|
Sicher müsstest das können als Threaderstellerin...Beitrag editieren und Titel ändern....Ich kanns sowieso nicht, da ich hier kein Mod bin.... ;)
|
Schon passiert!
:D Oder kannst du dich noch an ihn erinnern? TARKAN [img]redface.gif[/img] ![]() Mit seinem "WUNDERVOLLEN" Song "Simarik" ... oh mein Gott. Da kams mir vielleicht immer hoch... jössas... |
Ajooo....ma und wennst das mal in einem Lokal hörst, dann hüpfens alle herum und machen *kisskiss*.....
So und jetzt kommts knüppeldicke.... :D :D ![]() Ich gebs zu, ich bin "stolzer" Besitzer dieser Maxi und sie gefällt mir auch noch...ganz schlimm... ![]() Jaaa.... :D :D |
Zu Emilia noch:
http://www.djrotterdam.info/big_girl_rotti_remix.mp3 Das hat der Rotti mal dazu gemacht!! :D __________ Oh man! OLI P. !! Ich werd nicht mehr :D Das ist mir jetzt zuviel! *lol* |
![]() Oder die schnuckeligen Jungs von "ECHT"... "Wo bist du jetzt, sag mir wo du STECKST (*lol*). In welchem Film, in welchem Bett..." :D [img]tongue.gif[/img] |
Tja...öfters braucht man halt solche Lieder um in Selbstmitleid zu verfallen..... :D ;)
DAS ist aber auch noch geil....da kommt wieder Stimmung auf. Die Salzburg Fans werden sich noch erinnern können..... :D http://images.google.at/images?q=tbn...die_sieger.jpg Boa jo...die waren auch schlimm....Teenie Rock...pfui [ 24.07.2005, 13:44: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Aber so richtige Stilikonen waren ja
"Didda" und sein toller Kumple "Thommy" alias MODERN TALKING :D ![]() ![]() Ich denke, die beiden haben sich immer eine Kluppe auf den Sa** gezwickt bei ihren Studioaufnahmen, damit sie so goldkelchenhaft singen konnten :D [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: |
Ja, die sind einfach sooo arg, dass es irgendwie schon wieder Kult ist....Gott sei Dank hab ich die 1. Phase von denen nicht aktiv mit erlebt. Aber die Lieder nach der "Wiedervereinigung" haben mir auch schon gereicht.... ;)
[ 24.07.2005, 13:51: Beitrag editiert von: Schicki ] |
![]() :D Und Tic Tac Toe war auch nicht gerade übel :D :D :D |
Naja Echt zB ist weniger eine Sünde als ein One-Hit-Wonder, denn das Lied selbst ist ja nicht schlecht, auch wenn ich die Gruppe nicht mag. Aber Lästern ist ja auch eine Sünde. [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Aber Lästern ist ja auch eine Sünde. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Jeder lästert - ich kenn keinen, der sowas nicht macht ... ;) |
![]() Auch nicht schlecht! :D |
Eines meiner größeren musikalischen Verbrechen war das 4Gewinnt Album der Fantas - wenn man deren musikalische Entwicklung betrachtet könnte man jetzt natürlich auch sagen ich hab da den richtigen Riecher gehabt, den hatte damals aber jeder andere 12jährige auch *g*
Jo, und natürlich bin ich ein riesengroßer Bon Jovi und Guns´N´Roses Fan, was auch nicht immer einfach is *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Jo, und natürlich bin ich ein riesengroßer Bon Jovi und Guns´N´Roses Fan, was auch nicht immer einfach is *g* </font>[/quote]muuuuuuuaaaaahhhhhhh!! :D :D |
und nein, dieses Foto ist nicht schon 7 Jahre alt sondern vor 10 Minuten Fotografiert *g* |
Yo yo, man muss vieles im Leben ertragen... auch dieses...
In meinem Zimmer hängt ein "GOD IS A DJ" Poster vom damaligen TOLLE TÖNE... das nenn ich lobenswert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |