![]() |
...oder so in der gegend beschließen wir oft im kaffee dass ein kinobesuch ned schlecht wäre. aber wie soll ich wissen was wann wo gespielt wird, wenn da nicht grad a zeitung rumgammelt. kennt ihr irgendeine wap seite oder so die mir da helfen könnte?
|
Wie wärs mit www.cineplexx.at ;)
|
oder eine andere möglichkeit www.megaplex.at
|
|
kommt drauf an welchen handyanbieter du hast: die meisten anbieter haben das aber schon im programm: kino-infos usw...
|
Wenn du bei T-Mobile bist, dann versuchs unter t-zones und dann unter t-info. Dort findests Infos darüber wann welche Filme wo gespielt werden. Welchen Film wolltest dir denn ansehen?
|
also ich bin bei der t-mobile.
also die ganzen seiten im internet sind zwar ganz nützlich und werden von mir auch benützt, nur nützen sie mir im kaffee nix. |
Wie wärs mit "vorher nachschauen" ? ;)
|
nein das wär doch viel zu einfach*ggg*
ins kino geht man doch heutzutage nur gaanz spontan! aber ich kann amidala nur recht geben: detailliertest beschreiben wie du zu deinem kinoprogramm am handy kommst [img]smile.gif[/img] |
Von den t-zones kann man sich info-sms zum Kinoprogramm schicken lassen, nicht?!
|
...die können meines iwssens nach aber noch viel mehr als nur kinoprogramm per sms zuschicken....event ticketing, routenplaner, ect....
das is schon sehr praktisch.... :D ;) |
ich würds auch via wap machen
des funzt eh supi und is a extrem praktisch mfg |
also vielen dank mal für die antworten, werd das das nächste mal probieren mit den t-zones.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |