![]() |
der Welt...
Niki Belucci - Ungarn ![]() ![]() Milki - Russland ![]() Lisa Loud - England ![]() Laydee Jane - Schweiz ![]() ![]() Beatmonique - Österreich ![]() Miss Mine - Österreich ![]() [ 29.03.2006, 17:35: Beitrag editiert von: KlubbPopper ] |
du hast mine und kate vergessen *gg* [img]tongue.gif[/img]
|
Fotos?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
du hast mine und kate vergessen *gg* [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]*WORD* :D :D |
und sie alle sind blond, oder wollen es sein. :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
und sie alle sind blond, oder wollen es sein. :D </font>[/quote]lol is mir gar nicht aufgefallen lol |
ich dachte die nicci is ne italienerin?? :confused:
is mir aber ehrlich gsagt auch egal.. hm, ist ganz interessant, ein paar andere DJanes zu sehen, kannte bis jetzt eigentlich nur die mine und die beatmonique... ;) |
und sie alle sind blond, oder wollen es sein. :D </font>[/quote]Ich bin aber nicht blond... [img]smile.gif[/img] ![]() My Colour Is Red! |
ja eigentlich ist scho italienerin aba sie wohnt jetzt in ungarn
|
und sie alle sind blond, oder wollen es sein. :D </font>[/quote]geh blödsinn... [img]redface.gif[/img] die mine hat (immer ?) rote haare... oder? edit: ups, zu langsam, sorry! [ 29.03.2006, 17:44: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
hey mine im epos hast a total super foto das is aba leider .gif hast des auch auf .jpg
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KlubbPopper:
ja eigentlich ist scho italienerin aba sie wohnt jetzt in ungarn </font>[/quote]na du kennst dich da aber aus.. :D |
tjaaa
bin halt ein freak [img]tongue.gif[/img] ;) |
@KlubPopper: Müssten alle auf meiner HP zu finden sein.
Meine Favorit-DJANE ist hald immer noch die Portia... :D ![]() ![]() ![]() [ 29.03.2006, 17:58: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
ja im epos is halt in farbe *fg*
|
:eek: :eek: :eek:
@ mine was spieltn die? edit: DJ Portia Surreal [ 29.03.2006, 18:03: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
:eek: :eek: :eek: @ mine was spieltn die? </font>[/quote]Nacktcore |
Musst du auf ihre Homepage gehen und gucken. Ist aber glaub ich alles auf Englisch.
Link steht am letzten Pic drauf... ;) Die war mal in Linz im Empire gebucht, wenn mich nicht alles täuscht, aber dann ist sie nicht gekommen. Hatte "angeblich" einen Autounfall in NY. |
"Cross the exotica threshold into a hypnotic realm of progressive, tribal & electrotech house rhythms, cascading champagne showers, and enslavement of sensuous dancers."
.. tja :( loool: "F: What went through your mind as you were getting your most private parts pierced? P: My kitten was purring." :D :D :D :D [ 29.03.2006, 18:11: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
@ mine in deinem steckbrief im epos das erste foto wär supi
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
"Cross the exotica threshold into a hypnotic realm of progressive, tribal & electrotech house rhythms, CASCADING champagne showers, and enslavement of sensuous dancers." .. tja :( loool: "F: What went through your mind as you were getting your most private parts pierced? P: My kitten was purring." :D :D :D :D </font>[/quote]Na steht eh da, die spielt Cascada *g* |
*lol*
Der ist gut, ja... :D @KP: Du hast ne PM |
@ mine du hast post weißt jetzt welches ich mein?
|
@ moreno
na dann her mit der "Portia", ich schlags gleich fürs MM vor.. :D :D |
LOL Niki Belucci vs. Portia
baaaaam |
pfau, na DA würds zugehen...
*ggg* du kommst auf ideen, wahnsinn. |
ja wenn sie sich a kleines Battle geben würden (und ich mein an den turns und nicht im schlammbecken) :D
|
und beide machen dann erotik show... und bearbeiten einen boy, oder wie?
träum weiter, junge :D [img]tongue.gif[/img] |
wieso nur einen? LOL
na ich mein ja nur :rolleyes: |
Ich find alle irgendwie sexy die da unten auf den fotos aufgeführt waren, die Kate fehlt aber noch ;)
|
Ja kate zeig dich, hab dich auch noch nie auf nen Foto gsehn [img]tongue.gif[/img] !
|
Eine meiner Favouriten !
DJane Korsakoff ![]() ![]() ![]() Und DJane Colleen Shannon ![]() |
Und hier Miss K.T.
Freiwillig gibt sie ja anscheinend keins her :D :D ZENSUR ! [img]smile.gif[/img] [ 29.03.2006, 21:06: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
:rolleyes:
muss es grade das sein... *gg* das war so ein spontan foto *mecker* schrecklich *augenzudrück* kann man das a bissl kleiner machen oder so? :( edit: jetzt müsst ihr aber den thread titel ändern... :D [ 29.03.2006, 20:55: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
wieso denn? sieht doch eh total süß aus das foto...also mir gefällts ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> edit: jetzt müsst ihr aber den thread titel ändern </font>[/quote]Warum denn ??? Passt doch oder ;)
*schleim, schleim* [ 29.03.2006, 21:03: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
jaja schleim schleim..
pfff ihr seits fies... [img]redface.gif[/img] ;) @ aqualoop was DIR gefällt wissma eh alle *ggggg* [img]tongue.gif[/img] |
Na dann nehmen wir das ! :D
![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ihr seits fies </font>[/quote]Nöö, sind wir ganüscht !!
|
das hat ja nix mit auflegen zu tun :D
da is nicht mal n kopfhörer drauf... :rolleyes: egal, wieviel fotos du jetzt noch reinstellst, ich werd mit keinem zufrieden sein ;) edit: dafür sieht man mein bett und meine palme *gg* [ 29.03.2006, 21:09: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |