![]() |
Ich hoffe ich stelle hier nicht Fragen, die schon besprochen wurden, aber ich habe es nicht geschafft alle ca. 400 Themen, wo das Wort deejay.de vorkommt durchzulesen.
Was ist die günstigste Bezahlung/Lieferform und was kostet es definitiv? Wenn bei einer Platte VÖ 10.10 steht und links davon steht "Vorverkauf", wann kann ich sie nun frühestens bestellen bzw. wann wird sie geliefert? Wenn Platten bei meinem Liefertermin nicht verfügbar sind, wann werden sie nachgeschickt, und wieviel kostet das dan, oder wie macht man das am besten? Ich hoffe ich nerve hier keinen mit Fragen, die schon behandelt wurden. Habe aber ab jetzt vor bei deejay.de regelmäßig zu bestellen und es wäre mir wichtig. Danke. |
Die Versandkosten betragen pauschal 13,90 €.
Wird die Rechnung nicht online abgeholt erhöht sich der Betrag um 1 €. wird von Germanparcel zugeschickt in 2 Tagen hast du die Vinyls meistens. Hab aber auch schon eine Woche gewartet! MFG Schuchi ---------------------------------------- www.discotraxx.at ------------------------------------------- |
Günstigeste Versandform is wenn du mit Kreditkarte zahlst. Wurscht wieviele Platten: 6.50€ Porto
Vorverkauf kannst sofort bestellen, sobald sie lieferbar wird, bekommst du eine. Bei deejay.de is das geile, du kannst dir einen Fixtermin geben lassen, an dem alle deine lieferbaren platten geliefert werden, bzw. einen Fixbetrag festelegen, dann werden die platten versendet, sobald er Lieferbare wert den fixwert überschritten hat (hier kannst du zusätzlich noch einen wochentag festlegen, an dem geliefert werden soll) EDIT: *) Nachtrag zur kreditkarte... nur die registrierung is etwas langwierig... Kopie von Kreditkarte und kopie von Personalausweis/Reisepaß muß per fax oder email (als *.jpg file) geschickt werden und dann wirst du innerhalb von 2 tagen auf kreditkarte umgestellt. *) Lieferzeit: innerhalb on 2 Werktagen. [ 22.09.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
mhm wichtiges detail:
porto ist immer das selbe, egal ob du 1 platte oder 2 cases und 10 platten bestellst und versendet wird nicht per german parcel, sondern per DPD |
falsch effect mit dpd wird schon seit 2 Monaten nicht mehr versendet, jetzt kommt alles mit General parcel (zumindest bei uns).
Das Porto is nur Pauschal, wenn du mit Kreditkarte bestellst, sonst richtet sich das Proto nach Gewicht (bzw. nach anzahl der Platten - ich glaub 3 verschiedene kategorien) [ 22.09.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Danke erstmal.
Was heißt das nun konkret, wenn die Platte nicht lieferbar ist, aber die Lieferung geht raus? Die restlichen werden dann bei der nächsten Bestellung mitgeliefert? Oder schicken sie die sobald sie lieferbar sind nach? Hab vor mit Kreditkarte zu bezahlen-das ist eh sicher, oder? |
nachdem du im netz NIE deine Kartennummer eigben wirst, halte ich es für sicher.
Die platten gehen mit der nächsten lieferung raus, du kannst aber glaub ich auch platten nachschicken lassen - weiß aber net wie das geht. |
hm leki warum bekomm ich dann letzte woche erst ein paket per dpd?
kann aber sein, dass bei kreditkartenzahlern german parcel versendet wird ? |
hmmm??
Ich weiß nur da moreno und ich bekommen seit ca. 2 Monaten die packerl nur mehr mit General Parcel. Vorher hab ichs mit dpd bekommen. Ich hab immer mit Kreditkarte gezahlt. Aber vielleicht is das auch nur eine geographische sache, und manche gebiete bekommen eben mit dpd andere mit general parcel :confused: naja... wurscht, auf alle Fälle erfolgt die Lieferung binnen 2er Werktage - das is wesentlich, und da sind wir uns ja auch einig - oder? :D |
jop das stimmt - 2 tage lieferzeit ... so solls sein! :D
|
da ich ja in Deutschland lebe dauert imme rnur einen Tag bis die Platten da sind. Muss halt nur vor 17 Uhr bestellt haben! Und die Versandkosten sind auch weniger !
grtz DJ BSM |
Packerl heute bekommen, General Parcel, bei mir hats diesmal drei Tage gedauert aber ich wollts eigentlich erst diesen Dienstag wegschicken lassen... Seit kurzem gibts mit dem Lieferungsdatum bei mir ein bisserl Schwierigkeiten...
Ansonsten funktioniert das bei deejay.de alles problemlos |
Vorsicht! Nie 3 Monate lang nichts bestellen! Da werdens zwida und sperrn dir die Streams... auch wenn du schon n paar Platten in deiner Bestellliste hast...
Ich tu mir jetz nur enorm schwer, mehr Platten in meine Bestellung zu übernehmen, weil ich das Klumpat nicht probehören kann! Ausserdem kann man den Fix-Liefertermin nur mehr auf "heute" und "morgen" setzen... Langsam gehn ma die Typen echt am Sack, wenn ich alle paar Wochen wegen irgend an Schaß ne Beschwerdemail schreiben muss, damit's Konto o.ä. wieder freigeschalten wird... |
Ja...kommt mir auch so vor als ob sich in letzter Zeit die Mängel häufen :rolleyes: ... Das mit dem Sperren der Streams find ich ne Frechheit. Wenn Leute was bestellen dann sollen sie uneingeschränkte Möglichkeiten der Benutzung haben!
Hab jedenfalls heute auch ein Packerl bekommen, nur musste ich dieses aufgrund obskurer Umstände mit NACHNAHME bezahlen, obwohl ich Kreditkartenkunde bin :mad: |
Also DEEJAY.DE ist wohl der KOMPETENTESTE Online-Shop überhaupt.
+ Super Service + Der Versand ist billig + Fehler werden eingesehen (-> Gutschrift) + viele Online-Streams + gute Qualität der Streams + etc... Versetzt euch mal in die Position des Verkäufers...na, ist es jetzt klar? Es ist sehr verständlich, dass die Streams von Usern gespeert werden, die lange nichts bestellen, den den Service von DEEJAY.DE bietet ja auch kein andere Online-Shop. -> keine Konkurrenz auf dem gleichen Niveau Super Service muss halt auch belohnt werden. Ist das so schwer zu verstehen? Es gibt sicher einige, die nie was kaufen, und nur wegen die Hörproben auf die HP navigieren, das geht nicht mehr, ist doch auch klar. Greetz, DJ Andi G |
Ich versteh das mit den Hörproben auch. Stellts euch nur mal den aufwand vor, der da bezüglich Hörproben betrieben wird (alleine im House Bereich hast an einem tag ca. 50 Neue Platten mit Hörproben (2 oder sogar 4) und so eine Hörprobe hat zwischen 400 und 800 kByte... da braucht man a bissal an webspace auch... Da versteh ich vollkommen, daß dieser Service nur für zahlende Kunden besteht. Auch ich wurde gesperrt - kurzes mail - wieder freigeschalten! Das war eine Maßnahme um "inaktive" Kunden aussortieren zu können.
Und wenn im Bestellsystem was net funkt, gibts email, und dann sind die Probleme oder fehlbestellungen oder was auch immmer innerhalb eines Werktags behoben. |
Aber Kunden, die schon 1000€ dortgelassen haben könntens schon ruhig unbeschränkt hören lassen... ausserdem hab ich ja Platten in der Bestellliste und in der Merkliste!
Und vom Sperr-Anfall vor 3 Monaten (?) war ich auch betroffen... Nichts gegen das ganze System von deejay.de - das is Wahnsinn... auch der Kundendienst - da stimmt alles... aber manchmal erlauben die sich einfach zuviel... ...oder bin ich hier der einzige, der sich nicht jedes Monat aus kostengründen ein fettes Plattenpaket bestellen kann...?! Und gestern hab ich die Mail geschrieben und bin jetz immer noch gesperrt... und ich will endlich weitere Platten bestelln! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.