![]() |
Hi Leute!
Heute ist es endlich soweit >> F E R I E N << in ganz Österreich! Von meiner Seite aus möchte ich allen SCHÖNE FERIEN, VIEL ERHOLUNG (von was auch immer *hehe) und GEILE PARTYS WÜNSCHEN!!!!!!!!!!!!! P.S.: Ich bin jetzt mal für ne Woche nicht da [img]smile.gif[/img] Bisschen Feiern usw [img]smile.gif[/img] und nächste Woche das ganze Wochenende meinen Geburtstag feiern *hehe* |
Auch ich wünsch euch 2 erholsame Monate!!!
Ich werd in der Zwischenzeit a bissl weiterarbeiten!!! So viel Spaß allen Schülern, wo auch immer ihr euch herumtreibt :D :D ;) ;) [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
ohh und ich muss noch bis ende jlúli in die schule... :(
Dennoch wünsche ich euch natürlich viel viel Spaß in Österreich in den Ferien! |
Alles Gute zum Geburtstag!!! ;)
CiAo olf |
@CDJ:
Oje,und ich hab nur noch bis Ende Juli Ferien! Fabi [img]smile.gif[/img] |
da gehts ja bei mir erst los. naja, in der Schule machen wir eh nicht mehr so viel, darum hab ich schon ein bischen Ferien... [img]tongue.gif[/img]
|
Wahh, ich muss am 11.9 wieder in die schule *grausam*
|
mein Beileid
|
Noch einen Monat Prüfungsstreß und dann endlich Semesterferien.
|
Oj PJ, das tut mir leid!
Ich darf ab übernächster Woche auch für den Führerschein büffeln, dann darf ich arbeiten , dann kommt ja wieder die schule.... |
ah, ich mach auch gerade Führerschien, bin aber erst am Anfnag (hab erst 2 Theorei). Viel Glück!
|
na da schließ ich mich an ; ich wünsch euch allen schöne Ferien
und denkt an mich , da ich leider arbeiten muss . Fahr erst im September eine Woche weg - nach IBIZA *juhu* @ Player4: alles gute zum geburtstag ! und an diejenigen die den Führerschein machen : viel Glück !* daumendrück* mfg LJ.Verena [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
Danke LJ VERENA!!
Also, PLAYER, von mir auch alllllleeessss GUTTTTEEEEE!!!! |
@ Deejay Schurti und CDJ:
Viel Glück auch von mir für den Führerschein. Wenn er die Theorie besteht, welche wie ich finde einfach ist, wenn man hinter das System der Fragen und Antworten steigt, dann ist die Praktische ein Kinderspiel. |
Vielen Dank!!! jaja, ich mache es ruck-zuck!! am 16. werde ich anfangen, am 30. habe ich AB - Prüfung, aber nur theorie!! ich muss ja den ganzen tag arbeiten, dann von 16 - 23 noch fahrschule!!! aber ich hoffe, ich schaff es!
|
So, jetzt ich auch...
U A L A U P ! ! ! :D :D :D Geilomat! Exakt einen Monat Zeit, um den ganzen Quatsch aus den letzten beiden Semestern wieder zu verlernen :D Das Leben ist schöööööööööön! [ 11.07.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
bist echt beneidenswert
ich muss arbeiten :( |
Ich darf auch arbeiten, aber wenn ich dann faul in der sonne liege denk ich an dich :D
|
so jetzt isses so weit! [img]smile.gif[/img]
Master Frroschi meldet sich nun für die nächsten 2 Wochen ab ;) Morgen um Punkt Mitternacht geht es ab nach Jesolo! *hehe* Ich wünsche euch bis dahin ... aaahm ... *g* Regen und Gewitter *rofl* nein viel Spaß natürlich ;) |
Paß auf dich auf! Und wehe du kommst nicht gesund zurück!!! Wünsch da einen schönen Urlaub und viel Spaß. Egal ob mit Alkohol oder Mädchen ;)
CiAo olf |
Viel spassss froschal!! kann leider nicht runter!!! das is der scheeeeissss!! biste heute noch im ICQ?!
|
Jetzt noch vier Prüfungen schreiben, dann ist dieses Semester auch vorbei, und dann 7 Wochen einfach das ganze Zeug aus diesem Semester vergessen und entspannen !!!! :D :D :D
|
DANKE AN DIE GRATULANTEN/INEN [img]smile.gif[/img]
|
ha, ich 2 Wochen hab ich auch endlich Ferien! [img]smile.gif[/img]
|
Von mir auch an alle, denen sowas noch bevorsteht gaaaaannzzz vviiieeelll Glück bei diversen Prüfungen usw...
Natürlich wünsch ich auch allen - die in den Genuß kommen - supertolle & erholsame Ferien :cool: Meinereiner ist ja heut Früh von einem 1wöchigen Trip aus Griechenland zurückgekommen & genießt ihre Ferien schon seit Mitte Juni... bis Anfang Oktober hab ich jetzt nix zu tun ausser zu feiern, liebe Leut *bg*... greetz :D |
Dir gehts ja super!!!
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich quasi Ferien, in denen ich mich voll auf die Suche nach einem neuen Job & einer neuen Freundin machen kann. :rolleyes: CiAo olf |
OLF!!!!!!
Freundin kann ich dir eine anbieten: MEINE EX ;) :D :rolleyes: |
Schurti was machst du daaaaaaaaaaaa? :confused:
Dachte du tanzt dich auf der parade weg mit da verena. ;) Na ich glaub ich such mal weiter, aber danke für das Angebot. :D CiAo olf |
Ja eh, glaubste meine EX brauch ich noch!! Ausserdem ist die gerada in Bella Italia.... jaja, mit der verena werde ich mich hoffentlich da treffen und spass haben!!!
|
Ich würd mal sagen, bevor du deine Freundin da "versteigerst", Schurti, frag deine Ex vorher mal, was sie zu der Sache sagt ;)
greetz :D |
Als wenns Schurtl jemals Rücksicht auf die Frauen in seinem Leben genommen hätte!!!!
:rolleyes: :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] :( :rolleyes: |
Freut mich, das des Forum wieder zwei reizende Damen zurück hat! :rolleyes:
WELCOME BACK TO DANCECHARTS :rolleyes: ;) :rolleyes: CiAo olf |
So ein männerfeindliches Board, da bekomme ich es ja direkt mit der Angst zu tun :D :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Freut mich, das des Forum wieder zwei "reizende Damen" zurück hat! :rolleyes: CiAo olf[/b]<HR></BLOCKQUOTE> Das nennt man Sarkasmus :D |
schurti "versteigert" seine Freundin :D :D :D
|
@schurti : darf ich fragen warum??? :D :D :D
|
Alsoo, da muss ich beantworten :eek:
@ DALLA: Also, sie ist in Italien, weit genug weg das sie es nicht lesen kann :D @ LUCY: Ich nehme immer rücksicht!!!! @ CDJ: Sicher kannste Fragen!Naja, ich hatte mit ihr nur Probleme! Sie ist so arrogant und eingebildet (z.B ist sie 16, bekommt 3000 (430 DM) S Taschengeld, arbeitete daneben , bekam 4900 .- (700 DM) da noch mal extra und schnorrt sich dann noch durchs leben!! Das finde ich nicht ok! Oder das jeder springen muss... @ DJ ROTTERDAM: nein, wir ehren sie wie unsre Zigeretten *scherz* Nein, ich würde sagen, ein paar witze sind schon da, aber sie sind ja nicht ernstgemeint!! Alleine der "fight" mit der lucy hat gezeigt, dass da nichts ernst war... ;) [ 15.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ] |
@ Olf: na wenigstens einer, der unsere Anwesenheit (Lucy's & meine) zu schätzen weiß ;) ... Leute, nehmt euch ein Beispiel an ihm :D :rolleyes:
@ Schurti: weit genug weg?? *gg*... also das glaub ich nun wieder nicht ;) ... soweit ich weiß heißts ja world wide web ... sprich nehm ich mal stark an, dass es auch in Italien schon einen Internetzugang gibt *fg* :D greetz :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
@ DJ ROTTERDAM: nein, wir ehren sie wie unsre Zigeretten [ 15.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]<HR></BLOCKQUOTE> Ich bin aber" Nichtraucher"! :D |
:eek: Einer der wenigen Nichtraucher!!! Ich kenn fast gar keine Leute die nicht rauchen. :(
Bin auch "Nichtraucher" ! CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |