![]() |
Kann das wirklich zutreffen, oder ist diese aussage nur ein fake...
Auf der Vinyl von put on your...... steht bei produced: ( wo normal bei gigi tracks immer Gigi D´Agostino od. Luigi Di Agostino steht) AGO Wenn das wirklich stimmen sollte, warum dass??? Welchen nutzen würde ihm das bringen?? Weiß irgend jemand da schon was genaueres?? |
Ist richtig, diese Vermutung kommt auf .....
1. die namentliche Gleichung 2. Ist ja das ganze auf den fraglichem Label NOISEMAKER rausgekommen, und per Nachfrage erfährst das nur ein Künstler namens Luigi d´Agostino diesem Label produzierend angehört. Wiedermal eine Verar....... vom GG wies ausschaut . . . :cool: |
Achwass
Ago ist der Name eines anderen Turiner Produzenten (er steht hinter dem Projekt Xtreme oder sowas, welche den Hit Lovesong hatten - kennt bestimmt jeder). Gigi D'Agostino hat den Song nur remixt und steht nicht deshalb nicht als Autor da. |
ich glaub ehrlichgesagt auch nicht dass das stimmt. kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn er das wirklich wollte wäre hätte er sicher nen anderen namen verwendet. die ähnlichkeit is doch schon ZU groß ;)
|
so genau ist es nicht was auf der platte drauf steht das sollted ihr eigentlich als DJ wissen
nimmt mal z.B: Stee Wee Bee hinter wieviel Projekten ist er als Produzent beteiligt? |
Dann lasst euch doch von jemanden der von Italomusic Premium bemustert wird die TRACKINFO geben und lests nach ....
aranged, produced & developed by Luigi D ´Agostino |
bei deejay.de ist der track unter
ago aka gigi d'agostino gelistet! ich denke, das sagt alles... ;) |
jep.. so ist es.. ich habe news von labels aus italien erhalten, das hinter diesem namen ein verwandter steht, den er jetzt rausbringen will..is aber auch nicht bestätigt..
eines ist inoffiziell schon bestätigt (habe aber keine beweise)...das gigi zu einem andren label gehen will... POLYDIR, ARIOLO, BMG.. schaun wir mal.. Polydor ist kanditat nummer 1 |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
POLYDIR, ARIOLO<HR></BLOCKQUOTE> Interessant wie ähnlich manche Labels doch klingen *fg* Also ich kenn nur "Polydor" und "Ariola" ;) |
Polydor ist kein Label sondern eine Division von Universal, Ariola ist das gleiche / selbe wie BMG.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
aranged, produced & developed by Luigi D ´Agostino<HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...unter ago aka gigi d'agostino gelistet! <HR></BLOCKQUOTE> echt? also das is aber interessant. naja, finds bissi komisch, was er da so abzieht, aber gigi is halt a bissl eigen. |
Is doch eh sch***egal, weil die Nummer ohnehin der größte Dreck ist.
|
Na welch Überraschung :D
|
Was? Die Nummer ist Sch****? Find ich aber ehrlich gesagt nicht.
|
ih find de nummer gut , und wenns vom Hansi Hinterseer warat ... is ma ah egal ! *gg*
|
Beim Gigi diskutieren wieder alle mit *Hehe*
Also ich schließ mich der Meinung vom TPK an, egal wer es produziert hat, hauptsache sie paßt. ;) AGOstino ;) |
Also ich finde den Track nur durchschnittlich, wenn der Track tatsächlich vom Gigi ist, dann bin ich enttäuscht.
|
Leute ihr müßt Euch mal ein bißchen Gedanken machen (gilt für diejenigen die sich keine machen...), was alles so hinter der Musikindustrie steckt...
Seid ihr etwa so naiv um zu glauben, dass eine GIGI D.... nur unter seinem Original Namen produziert? Dann solltet ihr von Zeit zu Zeit mal die Producer usw. auf den Platten lesen, denn da gibts sogar ein bißchen Input für die grauen Zellen. Producer haben nicht nur ein Projekt (gilt für Techno, sowie Dance, Trance usw.). Meistens nutzt man so ein Projekt um sich einem anderen Style zu widmen (sehr verbreitet beim TEchno). Nehmen wir als schlechtes Trääänce-Beispiel mal Lasgo & Silver. Die gleichen Schnulzenträäääncetracks, mit den gleichen Vocals, und einer ziemlich ähnlich aussehenden Tusse im Video.. *klingelts?*! Projekte vom Mauro Picotto - Megamind, Raf, CRW ft. Veronika, diver. Zusammenarbeit mit den BXR Producern/Ricky le Roy u.a. Mein Tipp: Öfters mal die Platteninfos lesen, sich mehr mit Labels beschäftigen (super I-net) und versuchen hinter die Kulissen zu schauen, denn davor ist nur die Spitze des Eisberges!! Amen [ 23.07.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ] |
Der Vergleich hinkt a bissl, da der Herr **** sowieso NIE selbst produziert. :rolleyes:
|
@TAOH
Lasgo und Sylver haben aber miteinander gar nix gemeinsam, ausser, dass beide Projekte aus "Belgien" sind! Produzenten stecken bei beiden auch ganz andere dahinter, also versteh ich ned wirklich, wie du auf diesen Vergleich gestossen bist? Es klingen ja viele Tracks ähnlich wie andere Projekte, aber deshalb ist es ned zwangsmässig vom gleichen Produzenten ;) Klar gibt es auch solche, von dir beschriebenen Variationen, aber bei Lasgo & Sylver trifft das auf gar keinen Fall zu [img]smile.gif[/img] Aber der belgische Vocal-Trance klingt eben ziemlich gleich, egal von wem jetzt ei Track ist. |
Der Gigi veräppelt eben die Leute ganz gerne.
Selber produzieren ? ER ? Schon alleine die tatsache wie breit seine Palette bei produzierten Tracks ist, sollte einen skeptisch werden lassen. Noch dazu den Stil in so kurzer zeit zu ändern ? Und wieso kommt nicht wirklich was Neues von ihm seit der Sandrini oder Sandro oder wie auch immer der heisst weg ist ? |
War da nicht auch was mit einer langen "Krankheit"??!?!??! *G*G*G*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Und wieso kommt nicht wirklich was Neues von ihm seit der Sandrini oder Sandro oder wie auch immer der heisst weg ist ?
<HR></BLOCKQUOTE> Dieser jemand heißt Paulo Sandrini |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
War da nicht auch was mit einer langen "Krankheit"??!?!??! *G*G*G*<HR></BLOCKQUOTE> jep, gabs... so eine möchtegern rückenschmerzen krankheit hat deswegen 3 oder 4 mal in den wr. schichten abgesagt *ui sowas* |
@Sabsi: Wenn "Künsterl" "krank" sind haben sie ja oft einen schlimmen "Schnupfen" *G*G* :D
|
*loooool* aber des war jetzt gemein... keine vorurteile ;) :D
|
Mir hat der Gigi leid getan als er krank war und ihr macht darüber Witze
![]() |
egal von wem die nummer ist und ganz egal, ob **** jetzt auch wirklich "ago" heißt - er hat wiedermal das erreicht, was er erreichen wollte: die leute sprechen über ihn
;) |
jep, uns das wird auch immer so sein. er sorgt einfach für aufruhr ;)
ich schau auch rein wenn da steht gigi d'agostino .... weil ich wissen will welchen blödsinn er jetzt schon verzapft hat er schafft es halt dass man über ihn spricht, egal wie ;) |
Und vorallem hat jedes seiner Lieder einen Hitfaktor, und wenns als Single rauskommt ists eh schon fast sicher in den Top 10 :D
|
Allerdings bin ich mir fast sicher, dass es auch Top 10 geht, wenn es KEINEN Hitfaktor hat.
|
Klingt ja wie ein billiger Abklatsch von "Un Giorno Credi" :D
|
...na ihr kommts da mit komischen sachen...
wer hat denn gesagt das hat gigi produziert? oder ago... der normale song (falls man das song nennen kann), wurde produziert von: AGO & AGOSTINO CAROLLO EVERNESS PRODUCTIONS der remix wurde von: GIGI D'AGOSTINO gemacht und von GIANFRANCO BORTOLOTTI produziert so stehts auf der Single in italien |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
wer hat denn gesagt das hat gigi produziert? oder ago<HR></BLOCKQUOTE> Hast auch wieder recht, da **** selbst ja eh nix produziert :D |
doch rotti. z.B.: den Riesenerfolg SUPER
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hast auch wieder recht, da **** selbst ja eh nix produziert :D<HR></BLOCKQUOTE> Lieber ein gscheides Lied zu 2t produzieren als ewig den selben Müll alleine goi Rotti ;) MfG MOosi [ 25.07.2002: Beitrag editiert von: Moosi ] |
@Moosi, was soll diese Anspielung?
Wennst ned verkraftest, dass dein **** nix produziert, kann ich nix dafür! Brauchst aber deshalb ned so scheisse posten, oder? Also überleg lieber nächstes mal vorher, was du schreibst! Da muss man sich ja direkt schämen aus "Linz" zu sein! [ 25.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@Rotti: vertragst keine Kritik? Immer heftig austeilen können aber nicht einstecken ? tztztz :D
MfG MOosi |
Ich vertrag schon Kritik, nur was du schreibst is eben scheisse und keien Kritik mehr!
Schau lieebr mal, dass du das "Link posten" lernst, dann reden wir weiter! |
na gut dann begutachten wir mal das Wort Kritik! Was sagt uns das Wörterbuch: "Kri|tik die; -, -en <über gleichbed. fr. critique aus gr. kritik (téchnç) , substantiviertes Fem. von kritikós, vgl. kritisch >: 1. [wissenschaftliche, künstlerische] Beurteilung, Begutachtung, Bewertung. 2. Beanstandung, Tadel. 3. a) kritische (1a) Beurteilung, Besprechung einer künstlerischen Leistung, eines wissenschaftlichen, literarischen, künstlerischen Werkes (in einer Zeitung, im Rundfunk o. Ä.); b) (ohne Plur.) Gesamtheit der kritischen Betrachter"
Ich hebe diesen Teil hervor: Beurteilung, Begutachtung, Bewertung... ich finde das, was du produzierst Müll... meine subjektive Meinung, meine Kritik! [img]smile.gif[/img] Kleine Anmerkung: Warum zensierst du den Namen Gigi aber nicht das Wort "scheisse" ? +gg+ naja... Wegen dem Link: kann ich nix dafür wenn das Forum nicht ordentlich funktioniert... MfG Moosi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |