![]() |
Kurz war ein Designansatz da...wieso is es mit der Umstellung nichts geworden?
|
der "Designansatz" von dem du - nehm ich mal an - sprichst, ist die standardoberfläche vom ubb... ;)
|
wollte schon ausbessern auf "neues LAYOUT"..war aber zu faul *g*...also keine Umstellung ?
|
naja konkurenz belebt das geschäft ... *FG* :D ;)
|
Nö nö, wir haben nur auf die aktuelle Version upgegradet, momentan !!! noch nicht mehr, but beware *g*
Ps: Coole Ansage Leki, 100% korrekt *g* |
ich find es geht jetzt schneller seitn update ! :eek:
|
hmm, man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt, aktuelle Version war ja schonmal ein guter Anfang
|
Gute Idee jetzt doch wieder Ornder zu nehmen und net das Birndl, das hat irgendwie überhaupt net reinpasst.
Achja, wenn man jetzt in ein Sub geht, sieht man die "Views" nicht mehr... bleibt das jetzt so oder wird da noch was geändert? Fand das nämlich gar nicht schlecht. Außerdem kommts mir vor dass das Board jetzt wirklich schneller geht, oder bild ich mir das bloß ein? |
Die alten "Hacks" werde ich am Wochenende einbauen, irgendwie in der Nacht wenn weniger los ist als jetzt ...
Aber ja Indurro die Views kommen wieder und ein paar kleine Gadgets auch dazu *g* |
also ich finds schick ....
taugt ma :D :D |
Super find ich dass man jetzt sieht wer alles online ist!
Und Avatar-Funktion, werd da gleich mal was machen... [img]smile.gif[/img] |
Veränderungen tun immer gut!! [img]smile.gif[/img]
|
Ich will aber einen ganz anderen Avatar haben! :( :rolleyes:
Geil - ich bin ein erstklassiger Member und der Indurro zB. ein verrücktes Poster... :D [ 23-10-2002, 22:21: Beitrag editiert von: GPK ] |
ich will auch ein individuelles Avatar...und i'm a fukkin crazy poster ??
:D :cool: p.s.: mehr smilies müssen her |
also der Avatar passt zZ zu mir ....
MEDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC *LOOOOL* Sani rulez *g* |
+++ tpk
Fesch fesch :eek: Freu mich schon aufs neue Board. ciAo flo.deejay |
Test.... mal schauen ob meins selbstkreierter Avatar funzt...
[Edit] passt, funzt! :D [/Edit] [ 23-10-2002, 23:33: Beitrag editiert von: Indurro ] |
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
indurro *LOOOOOL* pack ich das ... *ROFL* na da muss ih ma ah ah selbs basteln *LOOOL* |
Also langsam glaub ich echt da Indurro qwird gesponsort von Coronna. *gg*
Oder umgekehrt? :D ciAo flo.deejay |
Recht hast, Flo! Denk ich werd jetzt wirklich mal bei Corona anfragen ob dich mich sponsoren...
Immerhin vernicht ich ja knapp 15-20 pro Wochenende ;) Wollt aber ursprünlich folgende Grafik als Avatar nehmen: ![]() Nur schaff ich das leider nicht, die Grafik zu verkleinern, und das es trotzdem noch animiert ist... :( [ 24-10-2002, 00:00: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Frage...ich bin zu dumm..aber wie bekomm ich nun mein EIGENES Avatar hin ?!?!?
|
Wennst auf die Grafiken gehst, brauchst dann nur unten deine URL angeben, dann gehts.
Aber es sollte halt nicht zu groß sein! 48 x 48 pixel (72dgpi), außer die vom Flo, die is größer... [ 24-10-2002, 00:03: Beitrag editiert von: Indurro ] |
unter "mein profil" --> "Avatar" ---> ??? Ich find einfach nix wo ich meine url eintragen könnte
|
Wo unten?! *nixcheck*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> außer die vom Flo, die is größer... </font>[/quote]jaja da flo ... muß immer angeben mit der größe :D
ciAo flo.deejay |
Klickst auf "Mein Profil" ... "mein Profil ändern/ansehen"
dann bei Avatar-Grafik: "Wählen sie eine Avatar-Grafik" dann öffnet sich ein neues Fenster, wo unten dann ein URL-Code steht. Dort gibst einfach den Link zu deiner Grafik ein. Muss natürlich auf irgendeinem Server sein, von deiner Festplatte aus funktionierts nicht. |
klichk auf de avatare ... lade dei bild wo hoch und klick dann auf URL speichern wenn du de URL vom bild eingegeben hast ! [img]smile.gif[/img]
|
Oki Leute, ich aktivier die Custom Avatare für jedermann, wenn aber irgendwer Mist baut deaktiviere ich sie wieder ;)
|
geil, 3 Antworten zur selben Zeit... :D
|
thx leutz ;)
|
test...1..2....test...
|
Sodale, ich hab euch gewarnt !!!! *gggrrrrrrrr*
Kulpa, ich schick dir deinen Avatar per mail zu und tu den auf den Server, kanns ja ned sein ;) |
*lol*....nein nein..nicht nötig..dachte das .jpg wird automatisch auf die maximalen Ausmaße "zugeschnitten"...so wie's bei der Konkurenz eben läuft :D
*edit* ...ok..der mann is schnell..Danke! [ 24-10-2002, 00:22: Beitrag editiert von: ku l pa ] |
Sollte schon bei dir sein der Avatar ... nein momentan wird nicht geschnitten. Als erstes gehe ich immer davon aus das die User fähig genug sind um ohne Limitierungen vom Admin aus zu leben *g*
Ausserdem war das File viiiiel zu gross, jetzt ist es schön klein und kompakt ... |
also ich find mein avatar toll *LOOOOL*
|
Ja, es sollten sich alle an die 48 x 48 pixel halten, sonst gehts einfach nicht!
|
Tja..haste recht...
Nur hab ich dieses Avator schon so lange auf dem Server, dass mir gar nicht mehr bewusst war wie groß es eigentlich ist und da es ja wie gesagt immer AUTOMATISCH :D ;) zugeschnitten wurde |
Also das mail sollte schon bei dir sein, sofern die Mailadresse die du hier angegeben hast stimmt, schau mal nach und lad deinen Avatar hoch ;)
|
GPK, das Gleiche Gilt für dich, aber ällerbätsch an alle, ich hab jetzt die Grösse auf 48x48 limitiert, sorry for that, aber sichtlich gehts doch nicht ohne administrativen Eingriff :-(
|
Es is verdammt schwer ne Grafik zu finden, die die richtige Größe hat und auf der man auch noch was erkennt...
Wie wärs mit automatischem Zuschneiden? Und zwischen Grafik und Beitrag wär eh soviel ungenutzer Platz.... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |