![]() |
könnt ihr mir nochmal sagen, wie ich eine eigene Avatar-Grafik von meiner Festplatte nehme und sie ins forum stelle??
(die Original Avatar-Grafiken, die im Forum reingestellt sind, gfalln ma ned *g*) ---------------- Greetz! |
Wenn du dein Profil bearbeitest, hast bei dem Fenster, wo du die Avatar-Grafiken auswählst, unten immer die URL stehen. Da müsstest dann die genaue URL angeben, wo deine Grafik zu finden ist und schon müsste es funktionieren.
|
danke, aber ich sehe unten keine URL.
wenn ich dort bei den Avatar-Grafiken auf "Avatargrafik auswählen" klicke, kommt das Fenster mit den ganzen Grafiken. aber wo finde ich eine URL???? :( :confused: ----------- Greetz! |
Schau mal unterhalb der Grafiken. Da müsste "URL zur Grafik" stehen und dahinter hast dann eine Zeile, die bei einem Dancecharts-Avatar mit "http://www.dancecharts.at/ubb/Avatars" beginnt. In diese Zeile müsstest dann deine URL einfügen.
|
Guckstu...
![]() |
zuerst die alte grafik löschen! dann gez :cool:
|
geht bei mir ned!!!!!
bei mir is de URL-Leiste unten ned do!!! was ned wos do is. wos kau do sein?? früher is imma do gwesn, jetzt auf einmal is nimma do. :confused: ------------------ Greetz! |
bei mir steht auch nix von einer URL :confused:
|
danke Pit dast ma recht gibst!!!
[img]smile.gif[/img] ----------------- Greetz! |
ich habs ja selber schon einmal versucht, hab mir aber gedacht, dass ich einfach zu blöd dazu bin :D
|
hmm ihr habt recht...
hab mich getäuscht beimir gez auch nimma :( |
Seltsam, bei mir steht's so wie in Stee Wees Grafik drinnen. Verwendet ihr vielleicht einen anderen Browser? Ich hab IE. Vielleicht ist das bei Opera, Mozilla u.a. eine Einstellungssache?
[ 18.03.2004, 14:10: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
vielleicht gez ab user 2500 nimma :D
ps verwende IE 6 |
ich verwend auch den IE 6...
kanns sein, dass man erst ab einer höheren "ansehensstufe" einen eigenen Avatar darstellen kann?! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich verwend auch den IE 6... kanns sein, dass man erst ab einer höheren "ansehensstufe" einen eigenen Avatar darstellen kann?! </font>[/quote]Glaub ich nicht, ich hatte meinen Avatar schon, da war ich noch "Zero Newbie". |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich verwend auch den IE 6... kanns sein, dass man erst ab einer höheren "ansehensstufe" einen eigenen Avatar darstellen kann?! </font>[/quote]Glaub ich nicht, ich hatte meinen Avatar schon, da war ich noch "Zero Newbie". |
Sorry für den Doppelpost, bei mir spinnt das Forum heut schon den ganzen Tag.
|
du hast ja auch einen Standard-Avatar ;)
die vorgegebenen funzn eh, aber ich kann keinen eigenen einblenden bzw. anzeigen :rolleyes: Edit: okay, jetzt gehts auf einmal doch! vielleicht liegts wirklich daran, dass ich jetzt kein Zero Newbie mehr bin?! [ 18.03.2004, 16:44: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
vielleicht gez ab user 2500 nimma :D ps verwende IE 6 </font>[/quote]das glaube ich doch nicht ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: du hast ja auch einen Standard-Avatar ;) die vorgegebenen funzn eh, aber ich kann keinen eigenen einblenden bzw. anzeigen :rolleyes: Edit: okay, jetzt gehts auf einmal doch! vielleicht liegts wirklich daran, dass ich jetzt kein Zero Newbie mehr bin?! </font>[/quote]ich hab opera und ich seh die leiste komisch vielleicht einfach mal wieder aktualisieren wenn es nicht angezeigt wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |