dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 08:56

Ich fang hier mal an ! Mal sehen wie sich das entwickelt . . .

Was haltet ihr vom Wetter, wir haben fast mitte Mai, und es ist saukalt in der Nacht, noch 4-5 Monate und wir fangen wieder zum heizen an. Find ich nicht so fein.

Dem Fendrich gehts besser der is auf Mallorca *g*

LG Chris

StarDiva 11. May 2006 09:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:

Dem Fendrich gehts besser der is auf Mallorca *g*

LG Chris
</font>[/quote]lol der wird wahrscheinlich wieder auf irgendeiner line unterwegs sein.... *g*

na spass bei seite... der macht das doch nur um wieder in den medien zu sein...

und zum wetter *g* ich freu mich wenns endlich wieder schööön warm ist (was es am nachmittag eigentlich eh schon ist) nur in der früh hats noch ordentlich ein minus..

naja, ..kamma eh nix dagegen machen ;)

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 09:31

Nunja könnte man schon, wenn man bereit ist Freunde, Familie, und Job aufzugeben.

Ich bins nicht, drum bleib ich hier und friere 7 von 12 Monate *g*

Na so schlimm ists auch nicht, mir geht einfach nur die Sonne ab.

LGC

theSilence89 11. May 2006 09:36

in salzburg is wetter wunderschön :D

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 09:38

Naja jetzt, jetzt hats bei mir auch 17,8 Grad, aber als ich um 06:30 draussen war, wars saukalt.

Noch nix für OpenAir-Grillabende.

LGC

Master Frroschi 11. May 2006 09:48

Genau das habe ich befürchtet :rolleyes:

Ich möchte euch nicht unbedingt die Laune verderben, aber folgendes möchte ich kurz anmerken:

1. Was willst du mit dem Titel "Ultimativer Spam-Thread" aussagen? Inhaltlich gehts eher um das verhältnismässig kalte Wetter mit Fendrich Bezug!? --&gt; Wenn du es vielleicht auf "Was haltet ihr vom derzeit viel zu kalten Wetter?" änderst, sieht das ganze ein wenig anders aus.

2. Was veranlasst dich, meinen Vorschlag "auszunützen", wenn gerade mal 2 User es in Ordnung finden und seitens des Modteams noch keine endgültiges Statement abgegeben wurde? ;)

Nicht zu ernst nehmen (und mir Begriffe wie Zicke auf den Kopf werfen), aber mein Vorschlag soll nicht die Deppenfreiheit fördern. :cool:
Wie wollen nämlich trotzdem beim Threaderstellen ein gewisses Niveau halten und tunlichst von Haus aus schon sinnlose Threads vermeiden. ;)

mfg frroschi

StarDiva 11. May 2006 09:49

Nunja könnte man schon, wenn man bereit ist Freunde, Familie, und Job aufzugeben. </font>[/quote]Und wer sollte das sein ?? Ich glaube niemand würde sowas tun. Zumindest nicht für immer, ein 2-3 Wochen langer Urlaub ist ja ok.

EDIT: Geh, es könnte ja auch ein einzigen Thread geben wo man über Gott und die Welt plaudern kann, oder??

[ 11.05.2006, 10:51: Beitrag editiert von: StarDiva ]

Master Frroschi 11. May 2006 09:56

von mir aus, aber dann schliesse ich in zukunft alle anderen Gott und die Welt threads mit Verweis zu hier [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 10:01

@ Froschi: Hier gehts einfach um garnichts, ich hab mal mit einem Thema begonnen, und ich wollte dass es sich einfach entwickelt. Ohne bestimmtem Thema ! Darum Spamthread. Wenn einer irgendwelchen Müll reinschreibt ists auch okay. Das war mein Gedanke.

Ich nütze keinen Vorschlag aus ! Ich hab den anderen Thread kurz überflogen, weil mich eure spinnerei auch garnicht interessiert.

Habe dann diesen Thread gestartet, und dachte mir dass halt alle die vom Thema abweichen so wie ich desöfteren, einfach hier schreiben können.

AUS FERTIG ! Ich werde ein schriftliches Ansuchen nachreichen. Wahnsinn hier. Wird ja immer ärger .

@ Stardiva: Naja hab mir das schon öfters überlegt, weils mir hier einfach nur am A* geht. Aber dann kommt immer die Frage "Wo wärs besser ?" Ausserdem sind mir meine Freunde und Familie wichtiger. Und natürlich das Board hier *gggg*

LGC

StarDiva 11. May 2006 10:01

Man bist du aber streng *g*

Na ihr werdet das schon managen wie's für alle am besten is ;)

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 10:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> von mir aus, aber dann schliesse ich in zukunft alle anderen Gott und die Welt threads mit Verweis zu hier </font>[/quote]Okay mach das, dann kommt wenigstens leben in die Bude *g*

Moaaaa wie ich diese 90 sek. hasse.
Noch immer nicht.
Aber jetzt vielleicht.

LGC

StarDiva 11. May 2006 10:04

Ich denk es wird immer überall nach gewisser zeit A****, nirgendwo ists perfekt....

Man sieht ja wies hier is, ist es kalt beschwert sich jeder drüber, ist es warm/heiss ist es auch niemanden recht *g*

so sind wir menschen eben, immer am nörgeln *g* :D

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 10:06

Ja das stimmt. Aber gottseidank sind wir Menschen auch sehr anpassungsfähig . . . die meisten halt.

Ich hab nix gegen kälte, aber dieses EinmalRegen-EinmalSonne-Schnee-Klumpat hasse ich. Immer kalt okay, immer Sonne auch okay. Aber sooooo. Bää.

@ Froschi: War übrigens in Perg mit dem Bundesheer mal (2002) schön dort.

LGC

[ 11.05.2006, 11:07: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Rosencreutz 11. May 2006 10:07

Mein Monitor hat seine rote Farbe verloren, ist so wie blau-weiß fernsehen, auch durch bösartiges dreschen lässt er sich nicht zu mehr als zu einem kurzem Flackern überreden, was ist da hin?

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 10:09

Wackelkontakt, Lötstelle offen, Drahtbruch, . . . kann vieles sein. Siehst du jetzt noch n Bild ? Hast du nen Lautsprecher daneben stehen ? TFT oder CRT ?

WACKEL MAL AM KABEL, UND PRÜFE ALLE STECKER VOM PC ZUM MONITOR !

Bösartiges dreschen hilft nur in manchen fällen, hier würde ich je nach alter des Gerätes ein dezentes Entsorgen empfehlen. Spass. Beschreib mal genau wie es angefangen hat. Und um welches Gerät es sich handelt. (Alter, Marke, . . .)

LGC

[ 11.05.2006, 11:24: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

soundnoize 11. May 2006 10:29

mah [img]smile.gif[/img]

hat zufällig von euch jemand ein gutes marmorkuchen-rezept?? :D

Stee Wee Bee 11. May 2006 10:40

Mir ist bei der Gartenarbeit ein Fingernagel abgebrochen :(

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 10:43

4 - 5 Eier
250 g Butter oder Margarine
370 g Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
500 g Mehl
1 Päckchen Backpulver
ca. 1/8 l Milch
3 EL Kakaopulver
2 EL Zucker
3 EL Obers (süße Sahne) (oder Milch)
Butter oder Margarine zum Ausfetten
1 EL Semmelbröseln (Paniermehl)

Eier trennen. Dabei darauf achten, daß kein Dotterstücke ins Eiweiß rutschen, sonst gelingt nachher der Schnee nicht.

Weiche Butter oder Margarine (eventuell erwärmen) mit dem Zucker,
Vanillezucker und Eidottern schaumig schlagen.

Mehl (eventuell sieben) und Backpulver vermischen und
abwechselnd mit der Milch in die Masse einrühren.

Das Eiklar zu Schnee schlagen (mit ein wenig Staubzucker gelingt
der Eischnee leichter) und vorsichtig unter die Teigmasse heben.

Kakaopulver mit 2 EL Zucker und 3 EL Obers (oder Milch) gut verrühren.

Ca. 1/3 der Teigmasse in eine zweite Schüssel geben und mit
dem Kakaogemisch vermengen.

Kuchenform mit Butter oder Margarine gut ausfetten.
Semmelbröseln darauf verstreuen und mit beiden Teigmassen
abwechselnd befüllen.

Auf mittlerer Schiene im Rohr bei 180°C (=Gas Stufe 2 - 3)
eine knappe Stunde backen (Nadelprobe)
Den Marmorkuchen abkühlen lassen und servieren.
Guten Appetit!

LGC

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 10:46

@ Stevie: Hast du keinen Gärtner ?? *gg* Oder eine Gärtnerin

Guckt euch das mal an &gt;&gt; Google SketchUp

Wieder mal ein Google Tool, finds recht gut. 3d Zeichnen für jedermann.
Nichts gegen Autocad, aber ganz okay.

LGC

[ 11.05.2006, 11:57: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Rosencreutz 11. May 2006 10:58

Ist ein 19 Zoll Monitor Videoseven N 110s, Kabel habe ich schon überprüft.

Lautsprecher keine, Bild ist da, allerdings fehlt eben die rote Farbe, durch sanftes Klopfen oder brutales Draufhaun kommt sie kurz, verschwindet dann aber wieder.

Bevor ich das Ding aufmach wollt ich eben wissen ob das ein bekannter Defekt an der Röhre sein könnte, Wackelkontakt an einem Gerät das nur rumsteht wär doch eher unwahrscheinlich.

StarDiva 11. May 2006 11:00

So ein Problem hatte ich mit meinem Monitor auch mal, konnte mehrer Farben nicht mehr sehen....

Aber der war hinüber.. wünsch dir mit deinem mehr Glück ;)

Webmaster 11. May 2006 11:03

Es ist das Kabel ... wenn die Rote Farbe fehlt ... klopfen auf den Monitor ... nix gut ;)

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 11:06

@ Rosencreutz: Kommt die Farbe auch beim bewegen vom Kabel, oder nur durch klopfen auf den Monitor ?

Es könnte sein dass eine Lötstelle auf der Platine aufgegangen ist, mögliche Ursachen wären zB Wärme, Kälte, . . . .

Defekte an der Röhre der Art wären mir jetzt spontan keine bekannt.

LGC

Master Frroschi 11. May 2006 11:06

hmmm die rote Farbe fehlt - vielleicht ist die Patrone leer. Ich kann dir ja mal nachfragen, was eine neue rote Patrone kostet für den Videoseven N 110S [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 11:08

Nachfüllen ist doch viel wirtschaftlicher ! Die original Videoseven Patronen würd ich nicht kaufen.

DJ Moreno 11. May 2006 11:17

Mir is schlecht vom lesen, vielleicht sollt ich doch mal wieder ne neue Brille kaufen

BuLLJay 11. May 2006 11:24

Netter Thread !

Bei uns im Floridsdorfer Ghetto is herrlich!

20 Grad hats ca. und heute geh ich zum Frisör...

:D

MoonWalker 11. May 2006 11:31

mein friseur besucht mich zuhause ;)

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 11:34

Ich besuch meine Friseurin zu Hause !

StarDiva 11. May 2006 11:37

Also ich glaube dem hier wird sicher bald ein ende gesetzt, wenn noch weiter so sinnvolle beiträge gepostet werden.....

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 11:39

Du wirst bestimmt mal Moderator *ggg*

aqualoop 11. May 2006 11:43

also ich sollte auch schon längst zum friseur gehn und das werd ich morgen auch ;)

also das es so ausartet wollte ich auch wieder nicht....*zumbernischau* :rolleyes:

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 11:44

Der Berni is dein Friseur ??

Spass !

Na dann mach ma halt den Thread zu, und schreiben den Mist wo anders.

Danke LG Chris

[ 11.05.2006, 12:45: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

StarDiva 11. May 2006 11:45

Du wirst bestimmt mal Moderator *ggg* </font>[/quote]Naja, ich glaube einfach nur nicht das es viele Interessiert wann wer wohin zum friseur geht... das hat nix mit Moderator zu tun oder nicht..

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 11:47

Genau so wie die, die über den Friseur reden das Wetter nicht interessiert. Egal.

aqualoop 11. May 2006 11:50

also das thema friseur interessiert mich prinzipiell schon, denn ich teste seit jahren diverse davon und ärger mich immer wieder aufs neue, das mir keiner die haare so macht wie ich will :D

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 11:51

Tja, da kann ich dir leider nicht helfen, da mir wie gesagt meine Haare eine Bekannte schneidet, und ich deshalb meine Haare immer so hab wie ich will.

LGC

BuLLJay 11. May 2006 12:12

Ich bin auch jahre lang zu meinen 2 Tanten gegangen Haare schneiden, nur wenn was nicht stimmte, dann konnte ich meinen Frust nicht auslassen, und die 14 Euro die ich zahl sind es mir wert ;) .... meine neue Frisur wird in etwa so ausschaun

KRIZ VAN DALE 11. May 2006 12:30

Ja passt eh, muss man allerdings immer am eigenen Kopf sehen, oft gefällts einem dann überhaupt nicht mehr.

Aber ich denke da ist nichts verkehrt.

LGC

BuLLJay 11. May 2006 12:42

Ja da hast du recht Kriz, aber bei so einem schön geformten Kopf wie meiner ist, wird da nix schlimmes passieren [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.