![]() |
OK KATE! [img]smile.gif[/img]
Einer meiner most sexiest DJs ist Andre Tanneberger... *g* ![]() |
Hey super.. :D
Ok und wenn das einer von vielen ist, wo sind die anderen?? [img]tongue.gif[/img] |
Also ich find den ziemlich sexy, auch wenn ich da alleine bin *g*:
![]() |
Ich finde ihn soooo geil *g*
Mein Favorit *hrrrrr* [ 31.03.2006, 15:30: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Also ich find den ziemlich sexy, auch wenn ich da alleine bin *g*: ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Also ich find den ziemlich sexy, auch wenn ich da alleine bin *g*: ![]() das is da moreno selber..eigentlich wollt ich ja nur das smiley lassen weil ich so lachen hab müssen ;) [ 31.03.2006, 15:46: Beitrag editiert von: attila ] |
Ich piss mich an - Kay-Ci - das ist da Moreno selber ... :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ich piss mich an - Kay-Ci - das ist da Moreno selber ... :D </font>[/quote]ich war schneller ;) aber mir taugt die selbe wortwahl von uns ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das ist da Moreno selber </font>[/quote] |
Okay... dann entdschuldige ich mich das ich irgendwie voll keinen plan hab !
:D Wie alt bistn du Franz ohne unhöfflich zu sein?! Schaust noch recht jung aus (ich auch), aber ich hätt dich für 30 gehalten ohen foto ^^ [ 31.03.2006, 15:57: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
Wie lat bistn du Franz ohen unhöfflich zu sein?! </font>[/quote]kannst du auf seiner homepage nachlesen! [ 31.03.2006, 16:00: Beitrag editiert von: MoonWalker ] |
|
Das Foto is auch glaub ich 3 Jahre alt *g*
Aber mich schätzt trotzdem jeder jünger, gut so [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das Foto is auch glaub ich 3 Jahre alt *g* Aber mich schätzt trotzdem jeder jünger, gut so [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Na gut 3 Jahre isnd ja nix, und jung geschätz werden is NUR gut wenn man älter als 18 is ;) |
und ich wollte grad mal vorschlagen, ob man das nicht für männliche dj´s auch machen kann....und schon geschehn :D
@mine jep..der andre ist natürlich ein schnuckal. ein weiterer favorit von mir ist der dj ross ![]() ![]() sowie der paolo mantero ;) ![]() und der ist auch recht süß, wenn er sich mal an gewissen körperstellen etwas rasieren würde :D [img]tongue.gif[/img] ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
und der ist auch recht süß, wenn er sich mal an gewissen körperstellen etwas rasieren würde :D [img]tongue.gif[/img] ![]() :D :D :D der paolo schaut ja wirklich ned schlecht aus! [img]tongue.gif[/img] |
jep, der paolo mantero ist ein supersüßer schnuckel...davon abgesehn kann er auch super singen. singt auf fast all seinen produktionen selbst (Stella, Dj Carpi - The Garden, Promiseland - Batti Cuore etc.) ;)
hierzu auch ein foto: ![]() |
look :eek: :eek:
![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von INSPEKTOR COLUMBO:
look :eek: :eek: ![]() |
ne balloon ist doch glatzköpfig wenn ich mich jetzt ned täusche! [img]tongue.gif[/img]
|
yess es ist DJ Balloon
[ 31.03.2006, 18:42: Beitrag editiert von: INSPEKTOR COLUMBO ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von INSPEKTOR COLUMBO: look :eek: :eek: ![]() |
Wann war denn der im Tanzpalast ?
|
Eher hübsch:
![]() ![]() ![]() |
Ansichtssache:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :D |
also der phil fuldner ist echt sehr hübsch, ja und der kai tracid geht auch...aber die anderen sind ja wohl eher dem gruselkabinett entsprungen :D
|
CARL COX Ist supper :D mir kommt vor den hab ich schon mal bei Malcom Mittendrin gesehen :D :D
MFG Fireandice |
Neben mir selbst mein ab
![]() |
ich würde ja ein foto von mir reinstellen aber najo, des forum wü des net *g* :D
vl bin ich zu sexy :D [ 01.04.2006, 00:08: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
... vl bin ich zu sexy :D </font>[/quote]jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero: ... vl bin ich zu sexy :D </font>[/quote]jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]najo weisst es :cool: |
jo stell doch ein foto rein...warum sollte das des forum nicht wollen? ;)
ich wär jedenfalls sehr neugierig :D |
MAchs wie da Bull: http://www.imageshack.us/
|
da cox carli schaut lustig aus *g*
und soweit ich weiß, war phil fuldner früher model ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Also ich find den ziemlich sexy, auch wenn ich da alleine bin *g*: ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
und soweit ich weiß, war phil fuldner früher model ;) </font>[/quote]So ist's. :cool: |
Meine Freundin sagt immer - Der Stee Wee Bee is a fescher Mann !
Da sag ich dann immer - Naja für sein Alter.... ! :D |
Ich finde man sollte die Frauen nicht vernachlässigen.
Hier ist mein beitrag. Einige kennen sie sicher. ![]() :D :cool: |
für frauen gibt es aber hier einen eigenen thread ;)
|
@viper dieser thread ist eigentlich nur eröffnet worden, weil es über djanes schon einen eigenen gibt..quasi als gegenpol! also bitte hier keine frauen mehr :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
für frauen gibt es aber hier einen eigenen thread ;) </font>[/quote]du musst mir wohl auch immer um 1 minute zuvorkommen...tz [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |