![]() |
Ich hoffe hier kann mir jemand veraten, wie man seinen Namen
1,groß macht 2,zum Blinken bringen 3,Smilys selbst macht und und und |
Bitte erbarme sich doch einer!
|
das gibts doch gar nicht. kann mir keiner verraten wie das funktioniert bzw. warum will keiner?
|
Dazu brauchst Du eigenen Webspace, am besten bei einem Gratisanbieter, falls Du nicht eh schon eine eigene Homepage hast.
Dort stellst Du dann Deine Grafiken (Name, Logo, etc.) drauf und dann machst Du hier im Forum in Deiner Signatur oder im Beitrag einen Link dorthin (indem Du unter dem Beitrag auf Grafik klickst und dort die Adresse Deiner Grafik eingibst). Die Smilies brauchst Du nur anklicken und schon stehen sie in Deinem Beitrag. Andere Smilies findest Du z.B. auf www.plaudersmilies.de , auch hier gilt wieder: Grafik drücken, den Link auf den Smilie eingeben (den kriegst Du, wenn Du den Smilie rechts anklickst und auf Eigenschaften gehst. Dort steht dann die URL, die Du Dir rauskopieren kannst. Noch Fragen :rolleyes: ??? LG, Stevie ![]() [ 13.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ] |
@DJ Stevie B
:D :D *lach*..... geiles Smily!!!!!! :cool: |
Möge die Macht mit euch sein!
![]() |
lol @ bachdraft's smilies:
wie geil ist das denn? :eek: |
Mördergeil is es,das kann ich dir sagen!
Wenn ich nur mit Smilies posten würde bräucht ich keinen Text mehr und mich versteht trotzdem jeder,so vile gibts! |
![]() *ggg* |
*lol* schauts was i da hab: DJaneLucy in der Schnapsbar:
![]() ![]() ![]() ![]() Also diese Smilies sind ab heute MEINE Favourites :D MfG Master Frroschi [ 13.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
@ Josef:
Der erste ist ja noch voll ok, aber der zweite??? ![]() ansonsten hätt ich die noch im ANgebot, falls mich nicht in Ruhe lässt!!! ;) ![]() Dies zum anstehenden Bierathlon, mein Lieber: ![]() und nun ein Paar ganz speziell fürs Schurtl-Haserl: ![]() ![]() ![]() [ 13.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] [ 13.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
ich hätt da noch einen smilie im angebot für dich frroschi :D
![]() mfg gem |
So, ich muss mich ja bei meiner Lucy bedanken!!!!
aber da muss ich ja auch was sagen! ![]() Ich bin voll der brave! [img]http://www.plauder-smilies.de/angel2.gif[/img rauche gernen: ![]() Aber bei der Gigi - Klage ist mir das "ladl runtergfallen" ![]() DAs sieht die lucy nicht so gerne: ![]() aber das umsomehr: ![]() das kommt dann raus: ![]() ![]() Und so ist die Geschichte aus: ![]() Ciao, Schurti [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
@ gemino:
Dich verspeis ich doch zum Frühstück!! ![]() @ Schurtal-mausal: das blüht dir wenn das mit den beiden Mädels stimmt ;) ![]() ansonsten natürlich: ![]() ![]() [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
Aber jetz die 2 besten!!
1: Platz: ![]() 2. Platz: ![]() Ciao, Schurti |
Hi!
i find den a net schlecht! ![]() und der is a geil... ![]() keep on ![]() dj no-name |
ich wusst gar nicht das der Frroschi nen Smilie zur Italia-Tour gewidmet bekommen hat!!!
![]() ![]() und fürs Schurtal: ![]() ![]() ![]() |
SO, da muss ich ja fast was dazu schreiben!
Lucy, wenn ich dich sehe denke ich sowieso nur an: ![]() und natürlich: ![]() und denke nur an: ![]() oder ![]() aber wenn der Froschi baggert, dann: ![]() oder ![]() oder sonst: ![]() Ciao, Schurti [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
Ist ja cool, danke übrigens. Muss ich mal bie Gelegenheit ausprobieren. morgen oder so.
|
also Haserl, wenns so weitermachst...
![]() ...dann schenk ich dir echt noch 5 davon: ![]() und wennst mich nicht mal besuchen kommst, dann.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ohlllaaaaa, das ist ja ein tolles angebot!!!
da sag ich nur dazu: ![]() ![]() aber meine süsse, dann gibts auch das: ![]() ![]() und das: ![]() So, dass musste gesagt werden! [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
Oh Gott, was hab ich da nur gestartet.........
![]() |
hier die favourites:
![]() ![]() ![]() *hehe* [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: DJ EFFECT ] |
Styly, das wird schon wieder!! Der boom hält längstens 1 Monat... :D :rolleyes: :cool:
Ciao, Schurti |
Hüülfe! Luncy was hab ich dir angetan??
![]() na da will ich mal nicht ![]() ![]() und jetzt hol ich mir lieber ein paar popcorn ![]() ![]() ![]() mfg gem |
Also, ich komm gerade aus dem Kino...
Hab mir "Be. Angeled" angeschaut... Mein Kommentar: ![]() ![]() ![]() Schade um jeden Pfennig.... |
Also ich hab mir heute Pearl Harbor Angesehen und ich muss sagen...
![]() ![]() ![]() ...der war gut! Nicht das ich auf solche gewaltätige Filme stehe! (hier ein Foto von mir: ![]() |
OH GOTT!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: WAS GEHT DENN HIER AB?????!!??!?? :eek:
|
Auweh, auweh!! Hab ich da irendwas verpaßt???
|
noch ne Frage:Und wie funktoniert das mit dem großen Namen, der blinckt? Genauso?Also erst mal, wie bekomm ich den Namen so groß und 2tens, wie mach ich, dass er blinkt?
|
"Pearl Harbor" .....*würg*
Also mit Abstand der größte Müll, den ich seit langem gesehen hab. Dieser Scheiß (sorry wegen der Kraftausdrücke) amerikanischer Patriotismus ist ja nicht auszuhalten. Und dann bombadieren sie auch noch Tokyo....zzzz da fehlen mir die Worte. Und noch dazu laufen bei uns entschärfte Versionen... Also sorry, der Film ist Sondermüll Beatz Dj Phobia |
Was ich gehört habe soll er so schlecht sein, dass es zu schade ist, den Film aus den Net zu ziehen!!! :rolleyes: :cool: :D
Naja, ich weis ned,ob ich ihn mir anschaue! Ciao, Schurti |
@CDJ: dazu soltest Du mal die Grundlagen von Grafikbearbeitung lernen sowie das erstellen von animierten GIFs. Empfehle den Ulead Gifanimator.
|
Und wo gibts den?
Kann man den auch downloaden? |
Achja die Außerirdischen sind im Forum gelandet!
Es sind drei und sie sehen so aus: ![]() ![]() ![]() |
DJ Backdraft :
unter www.download.com bekommst du alles! Im Normalfall. Ich schau gleich mal nach! |
Fehlanzeige!
|
aber geh mal auf http://download-tipp.de/Detail/78.shtml , da ist ne Shareware Version drauf.
|
@DJ Stevie B : Bin gerade am herunterladen. Ist das Programm schwer zu verstehen?
|
dann sind die blinkenden Namen also *.gif-Dateien?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |