![]() |
Tja...wundert mich eigentlich dass bei uns hier noch niemand draugekommen ist...bei Plan_B ein sehr belibter Thread..würd mich hier auch mal interessieren :D
Dann legt mal los |
Ooops, etwas vergessen (danke leki *lol*)
![]() [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: Kulpa 84 ] |
ja so ein Thread wird wirklich mal Zeit ;)
So und das bin ich: ![]() mfg frroschi |
etwas unvorteilhaft, aber das einzige, das in elektronischer Form verfügbar ist:
![]() [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Mich kennen zwar ohnehin schon die Meisten, aber was solls.. setz ich halt noch so n'selten dähmliches pic ins Netz ;) ..
Ach ja... gaaaaaanz liebe Grüße an dieser Stelle an meine geliebte Digicam aus unserer Firma *gg*........ ![]() [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: dalla ] |
:eek: gut, ich kenn die Dalla..aber es sei gesagt, sie is wirklich eine fesche Frau [img]smile.gif[/img] :D
|
*smile*... hui, danke für dieses äußerst schmeichelnde Kompliment ;)
|
so auf ein neues ,jetzt müßt es funzen
;) ![]() [ 06.08.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ] |
@Crazyboy010 :
Das Problem ist eher, dass Dein Pic bei Geocities liegt und die lassen kein direktes Verlinken von Pix zu. Das heisst, alle anderen ausser Dir sehen das weisse Kasterl mit dem roten x. Also leg das Bild bitte auf einen anderen Server oder schreib nur die URL des Pics hier in den Thread, dann kann man das Bild in einem neuen Fenster ansehen. ;) [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
*smile*... hui, danke für dieses äußerst schmeichelnde Kompliment ;)<HR></BLOCKQUOTE> @dalla, wieso denn Kompliment? Er sagt ja nur die Wahrheit ;) |
Naja wenn schon jeder ein Foto reingibt dann will ich da auch dabei sein!
![]() MFG Michi Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
c'est moi [img]smile.gif[/img]
![]() :D MfG MOosi |
1mal in Farbe ...
![]() [ 06.08.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
Flo, gehts vieleicht a bissl kleiner... In der Firma brauch ich 3 Min bis dein Bild geladen ist :(
|
Erst am Abend ... im Büro hab ich kein gescheides Bildbearbeitungsprogramm.
|
Ich überschwemme euch jetzt mal mit ein paar Bildern *hehe*
![]() ![]() ![]() Auf dem letzten Bild ist die Sabsi auch gleich mit drauf. Wurde aufgenommen im Tanzpalast Baden. Mfg TAil :cool: |
hm...
vielleicht sollt ma das thema ändern. und zwar in MR. & MRS. DANCECHARTS. :D |
NEIN! Bitte keinen Wettbewerb, da bin ich wieder deprimiert, wenn ich wieder mal letzter werd *G* :D
|
@Flo, du bist ja da ganz nackig auf dem Foto :D
|
es ist ja auch sommer :cool:
|
Also bei uns merkt man davon nix :(
|
zurück zum thema:
wir wollen fotos sehn! [img]smile.gif[/img] |
also ich habe jetzt in Lloret genügend gemacht!
Die müssten bald fertig sein! DAnn scann ich mal ein paar ein............naja, aber auf den Fotos sah ich eh immer nur versoffen aus!!! Lloret-mäßig eben! Fabi |
bitte bitte jungs..aufm Server is doch noch ordentlich Platz :D ... Jetzt und hier haben alle die Möglichkeit den Vorhang der Anonymität zu lüften :eek: [img]tongue.gif[/img]
|
Michse in Horn bei der letztjährigen "Youth On Street"-Parade
![]() ![]() [ 07.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
stee wee bee
grösten fans ![]() |
Falsch !!
Hier ein Bild von meinen 2 gräßten Fans ;) ![]() |
na dann hab ich mich geirrt
nur welche zwei frauen schönen sind kann man streiten oder stee wee? |
soder, wenn alle so fleißig ihre lust steigernden bildchen posten ... hau ich euch jetzt mal 2 pic von mir dazu *G*
nicht schrecken :D ![]() *loL* mit floorfilla vinyl im bild ... nicht sehr vorteilhaft *gg* ![]() das finde ich halbwegs normal :D |
wuiiii bei soviel schönheit darf ich nicht fehlen :D :D
![]() ...nicht gerade brandaktuell, aber besser als gar nichts ;) übrigens finde ich die rechte der beiden steewee-fan-schwestern besser. die hat irgendwie mehr ausstrahlung *g* mfg Floh |
@stevie: sind das deine Offiziellen "Die gibts auf Webseiten zu sehen" Pictures??? Ein paar von Horn hast ja am TornadoX auch drin gehabt, bei dem Interwiew. [img]smile.gif[/img] ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Falsch !! Hier ein Bild von meinen 2 gräßten Fans ;) ![]() Du meinst 4 größten Fans!!! :D :D :D Greetz |
@Leki: Nö, aber ich find die ziemlich witzig.
Aber hier mal was zum lachen, aus meinen Anfangszeiten ![]() ![]() |
*lol* I like tha friggin golden microphone. Grooovy Baby :D
|
Das war aber kein "SHURE" oder? *gg* :D
|
|
The look of tha ultimate ChrisKo
[ 08.08.2002: Beitrag editiert von: djchrisko ] |
[ 20.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
danke rotti jez kann ich wieder nicht schlafen :D
|
joa also das mußte echt nich schon wieder sein :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |