![]() |
wer is eigentlich der geschäftsführer vom dj exclusive?
|
Jeder Onlinehandel-Betreibende hat ein Impressium:
DEEJAY EXCLUSIVE RIESZ KEG Favoritenstrasse 141 A-1100 Wien Tel. +43 (0)1 6415900 Fax +43 (0)1 6415000 office@djexclusive.at maxdeejay@djexclusive.at distribution@djexclusive.at Geschäftsführer: Christian Riesz Firmenbuch-Nr: FN235868T Steuer-Nr : 086/1791 UID-Nr : ATU57241746 Bankverbindung Erste Bank Blz: 20111 Kto.Nr : 28148546500 IBAN : AT792011128148546500 BIC : GIBAATWW ------------------------------------------- ÖFFNUNGSZEITEN: Montag bis Freitag 10 Uhr - 18 Uhr ------------------------------------------- |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
DEEJAY EXCLUSIVE RIESZ KEG ... Geschäftsführer: Christian Riesz </font>[/quote]seit wann das denn?! vorher war ja da massiv der geschäftsführer, oder?! |
meines wissens, ist massiv 4 nicht mehr beim exclusive...
[ 14.12.2005, 11:24: Beitrag editiert von: DeeDee ] |
und warum is er nimma? wer ist der andere?
|
deine platten werden sicher genauso geliefert werden, obs jetzt der massive oder der christian ist ;)
|
massiv ist nicht mehr ?
er hat doch des ganze ins leben grufen wenn mi net alles täuscht oder ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake:
und warum is er nimma? wer ist der andere? </font>[/quote]:D :D :D hörts auf rumspekulieren, bevor no verschwörungstheorien auftauchen |
wer weis wer aller vom CIA verschleppt wurde ggg
|
geht ja keinen was an, warum und weshalb gewechselt wurde oder?
wie 3O schon sagte, die platten kommen trotzdem, und das aller aller wichtigste: da maxl sauft weiterhin mit mir gleich viel wie vorher :D [ 14.12.2005, 17:10: Beitrag editiert von: Yero ] |
hahaah wenn net mehr gg
|
wir sollten ihm lieber danken als nachzufragen, immerhin gibts ja jez den exclusive udn was würden wir ohne dem exclusive tun?=((((
|
Gute Platten bei einem Onlineshop Deiner Wahl kaufen? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
udn was würden wir ohne dem exclusive tun?=(((( </font>[/quote]... da würden wir noch in´s Tolle Töne gehen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization: udn was würden wir ohne dem exclusive tun?=(((( </font>[/quote]... da würden wir noch in´s Tolle Töne gehen. </font>[/quote]... was ich für spekulation halte - was nicht heisst dass es nicht so sein könnte ... |
Natürlich ist dies eine Spekulation, aber VIELLEICHT wäre es ja so.
|
|
Glaub ich net - das Exclusive hat das Tolle Töne nur so zerstört weil es ohnehin schon ziemlich am Boden gelegen ist - leider.
War ein tolles Lokal für mich [img]smile.gif[/img] |
Lokal? warst dort nur zum saufen? :D :D
|
Der Riezs ist doch der was im Baby O aufgelegt hat oder??? (in der Früh ;) )
|
also ich bin zufrieden mit exclusive ihr leicht nicht? :eek:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Der Riezs ist doch der was im Baby O aufgelegt hat oder??? (in der Früh ;) ) </font>[/quote]jo denk schon, er hat aber ur nix checkt gg |
Jep, der hat aufgelegt am frühen Morgen, wenn ihr Judenau meint [img]smile.gif[/img]
Hab ihn vorher noch nie spielen gesehen *g* |
Der Gigi is einer der wirklich alten Hasen was das Auflegen betrifft und kann das auch - nur macht ers jetzt leider nur mehr wenn der Alkoholspiegel sehr weit ausschlägt und dann gehts halt gerne mal daneben *g*
Aber wie gesagt der liebe Christian ist auch nicht gerade ein Newcomer in der österreichischen Szene, war ja bis jetzt auch der Mann der das Exclusive quasi gemanaged hat und früher auch die einige Vertriebe für Tolle Töne gemacht hat. |
Ja die Motivation war zu sehen damals (in Judenau), auch beim Alkoholspiegel :D
G`schwitzt hat er allerdings wirklich des öfteren bei auflegen ;) |
der christian is jetzt wer von denen im exclusive ?
der etwas kleinere ? oder der eine alte ? |
Der etwas kleinere ;)
|
aha und wer ist dann der eine alte ?
das konnte mir bis jetzt noch niemand sagen, weils keiner weiss *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
oder der eine alte ? </font>[/quote]*lol* Wenn ich jetzt der "eine alte" wäre, würde ich beleidigt sein :D |
naja weiss nicht wie ich ihn sonst beschreiben könnte *g*
ist ja nicht böse gemeint [img]smile.gif[/img] |
is zufällig einer von den zwein?
![]() |
nein der hier --->
![]() also, wer ist das jetzt ? *g* |
Rechts Gigi (Inhaber), links Boozi (Umhacker). :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
nein der hier ---> ![]() also, wer ist das jetzt ? *g* </font>[/quote]Mr. Monk nach einer Fastenkur :D :D :D |
LOL
|
Genau - das ist der Verdächtige!
Scharfes Foto übrigens .... ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
links Boozi (Umhacker). :D </font>[/quote]nanananana ... das wort was mit e anfängt, mit l aufhört und dazwischen is iersched :D :D :D |
Das is der Henry ... das Mädl für alles ...
ah klasse bursch :) und macht den besten Kaffee! Also ned aufs äusserliche gehn ... es gibt ahn gewissen spaß ... aber alles mit Maß und Ziel! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
ah klasse bursch :) und macht den besten Kaffee! </font>[/quote]oja !!! den allerbesten !!! henry is scho super - immer für jeden spass zu haben :D |
arbeitet max deejay auch noch dort?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |