![]() |
Hab mal wieder einige Dinger im Paket abzugeben. Im Paket zu ca. 50 Stk (glaub ein paar mehr sinds zwar, aber egal)
ua. dabei D.H.S. - House Of God La Vallée - The Sky Ain't The Limit (white) Moonwalker - Such A Shame Future Breeze - Ocean Of Eternity DJ Isaac - On The Edge Mario Lopez - Free Your Mind usw. usw. usw. dazu gibt’s noch die Escanor - Open Your Eyes (Maxi CD) Über Preis, Selbstabholung/verschicken etc. läßt sich natürlich verhandeln, einfach Email an dj.stone@aon.at lg |
noch ein paar dazu
Gavin & Nox "Gold" Perfecto "Anything For Love" Scooter "Ramp" lg PS: die la valeé und dhs sind schon weg. [ 30.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
So
einige Sachen sind verkauft, einige neue Sachen gibts. Großteils Vinyls, auch ein paar Maxi-Cds. Wer Interesse hat an einer detailierten Liste mit Preisen, soll mir einfach mailen. dj.stone@aon.at lg |
So es hat sich ziemlich viel getan, viel neues, einiges verkauft, neue liste einfach wieder per Mail anfordern.
dj.stone@aon.at lg |
Grias di Stone!
Wieviel verlangst denn für das Paket?? Michael |
Sorry, hab den Preis von € 60,-- überlesen!!
Mal schauen! Danke für dein Mail mit der Liste! Michael |
Update
aktualisierte Liste per Mail anfordern. Paketstücke jetzt auch einzeln zu haben. lg |
Wieder einige mehr abzugeben. Die meisten sind jetzt aktuell - halb-aktuell. Preise nochmals verbilligt! Anfragen, Information, Bestellungen etc. per Mail
lg |
*hochschieb* [img]tongue.gif[/img]
|
Liste aktualisiert
neue Vinyls hinzugefügt, verkaufte gestrichen Liste wie immer per Mail anfordern. |
Update mit einigen neuen Sachen + verbilligte Sachen, weil ma j bald Weihnachten haben oda so *g*
Liste wie immer per Mail... lg |
Wieder mal ein Update ;)
folgende Platten und viele mehr gibts á 4 Euro: Dogma - Du Brennst Immer Noch In Mir Fantasy Project feat. N.D.A. - Crazy Baby Vicious - Turkish Bazar Vincent Parker - Hello E Nomine - Deine Welt Glamrock - Crucified 2 DJs& One - I engineer L'Na - Urgent Craig David - What's Your Flava? Flashrider - Attenzione Asylum - Warm Up ... auch ein ganzen Haufen älterer Sachen á 2 Euro. contact dj.stone@aon.at lg |
Nach einiges Zeit wieder mal ein Update
Infos und Liste per Mail lg |
So, heute gibts mal wieder ein Biiiiiiiig Update meiner Vinylliste [img]smile.gif[/img] Also wer will, einfach pm oder mail [img]smile.gif[/img]
lg |
Small update again...
+ *hochschieb* :D |
Biiiiiiiig Update again!
Order NOW *g* Wie immer pm oder mail lg |
It's Updatetime!
Neue Liste anfordern per mail oder per pm... Diesmal mit einigen ganz neuen, ungespielten Sachen. lg |
Wieder einmal ein Update!
Einige Sachen die bereits weg waren, sind wieder verfügbar! Bald wieder ein Update mit ganz neuen Teilen! Liste wie immer per Mail oder PM anfordern! lg |
Nochmal ein kleines Update, verkaufte Artikel gestrichen. Alles wie immer per Mail oder PM.
lg |
pm pls ! ;)
|
Wieder mal ein Update nach langer Zeit ;)
Liste wie immer per PM oder Mail anfordern! lg |
Nochmal kleines Update!
lg |
So hab jetzt nochmal einen größeren Stapel raussortiert --> Big Update [img]smile.gif[/img]
Liste wie immer per Mail, PM oder sonstwie ... lg |
Update!
Mail, PM, ICQ, wie immer ;) lg |
Nach einiger Zeit sind wieder einige Scheiben zusammengekommen, einige ziemlich neue Sachen diesmal auch wieder dabei!
Also, wer Intersse an einer vollständigen Liste inkl. Preisen hat, soll mir PM schicken, mailen, icqen oder sonstwas... lg |
hier ein kurzer auszug der liste...
CJ feat. Perplexer - Centerfold DJ Monkey - I'm Happy Mango Maniax - Shake It! DJ Alone - We Are Raving Sirrow - Pullover Brian Laruso - Everytime Twilight feat. Carina - Happy Love ... |
Liste aktualisiert!!!
ua. folgende neue Sachen: L-X-Carbo - Fireblade ? - The Sixt Song Nightwatchers - Darkside Of My Dreams Catalyst - Your Catalyst .... Vollständige Liste per Mail oder PM anfordern. |
So!
Ich geb wieder mal einige Sachen her. Hier ein kurzer Auszug aus meiner Liste: Tom Wilson - Techno Cat 3002 Lichtenfels - Sounds Like A Melody Madonna - American Life Rmxs Beat Chekkaz vs. Bass N' Pulse - Tekkno Bahia Starstruck feat. Jennifer - For Your Love 040 feat. Erica Baxter - Dreams Scooter - Weekend Phoenix - Dreamer 2003 Ray Knox - Sign Of Love Wer eine vollständige Liste will, einfach mailen, icq, pm, oder sonstwas... lg |
Ein paar neue und viele ältere Sachen hab ich wieder bei mir ausgemustert. Liste wie immer anfordern per Mail, PM oder sonstiges...
|
wieso kaufst da denn so viele Sachen, wennst das eh wieder verkaufst? Oder kriegst a paar sachen doppelt bemustert??
|
So, hab einige Vinyls bei mir aussortiert die ich wieder abzugeben habe...
Wer eine detailierte Liste will soll sich per Mail, PM, ICQ oder sonstwas bei mir melden! Es zahlt sich aus!!! lg PS: @N-Forcer; werde gar nicht bemustert. Es gibt aber halt genug Platten die eine sehr geringe Halbwertszeit haben und eben nicht in das Klassiker Regal wandern... |
Update! Es gibt wieder ein paar Neue!
Bei Interesse --> ICQ, Mail, PM ... lg |
Gibt wieder mal ein Update mit einigen neuen Sachen...
... und in den nächsten WOchen wirds wieder mal ein gröberes Update geben ;) Die derzeitige Liste anfordern, wie immer per Mail, PM, ICQ etc. |
Mega-Update meiner Liste!
Anfordern per Mail, PM oder ICQ. |
Es ist Oktober und es gibt wieder ne Handvoll neuer Platten!
Bei intereses wie immer per mail, pm oder sonstwas melden! PS: wer regelmäßig die listen zugesendet haben will, sobald sie aktualisiert ist, bitte auch melden! |
*schieb* [img]tongue.gif[/img]
|
Update
der rest wie üblich [img]tongue.gif[/img] |
Sodale...
kurz vor Jahresende noch mal ein etwas größeres Update der Liste, hatte wieder mal Zeit einiges auszumustern etc. Der Rest wie gehabt... lg |
Neues Update, neue Chance [img]smile.gif[/img]
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |