![]() |
He, Leute, falls irgendjemand einen Link im Netz kennt, der zu einer Seite führt, auf der man Gigi D'Agostino T-shirts bestellen kann, der melde sich bitte bei mir!
cya Ziegen :confused: |
Ich hab so ein Shirt aber ich kann dir auch nicht genau sagen wo du es herbekommst!Ich glaub ich poste das schon hundertmal!
Egal,ich habs zum Geburtstag bekommenvon einem Freund und der hats aus einem Katalog!Mehr weis ich auch nicht,sorry! DJ Backdraft ![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Backdraft:
Ich hab so ein Shirt aber ich kann dir auch nicht genau sagen wo du es herbekommst!Ich glaub ich poste das schon hundertmal! Egal,ich habs zum Geburtstag bekommenvon einem Freund und der hats aus einem Katalog!Mehr weis ich auch nicht,sorry! DJ Backdraft ![]() Ich glaub ich hab da genau das richtige für dich! :D <A HREF="http://www.music-garden.com" TARGET=_blank>Music Garden</A> Ich glaub da gibts auch ne Menge Gigi-Fanartikel! ;) grooovy :D |
Freunde, schauts mal auf die Page der Nachtschicht www.nachtschicht.at !!
Die haben meines Wissens nach irgendwann ab Juni einen Haufen Gigi-Artikel. Schau mal dort vorbei! |
Ab 21.Juni in allen Nachtschicht Lokalitäten gibt es sie die Gigi-Soveniers!!!
|
jawohl -> in der nachtschicht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: DJ EFFECT ] |
Jungs, ihr seids die Besten ! Danke für die vielen Antworten. Glaub, ich hau mich mal aufs Donauinselfest! Danke, ziegen :D
|
Alles was recht ist, das ist jetzt schon übertrieben... Ich werde mir GARANTIERT nichts davon kaufen...
(ich sehs jetzt schon vor mir, die ganze Horde.. jeder mit Gigi-Schuhen, Gigi-weiß gott was noch...) Ich glaube jetzt ist auch dem größtem Laien klar, das dieser Herr nur aufs Geld aus ist... MfG Master Frroschi |
@Effect:
musst ja nicht gleich alles voller Bilder machen-eins hätte ja auch gereicht und ein Link zu den anderen-oder? |
tut ja keinem weh [img]smile.gif[/img]
|
Jesses, Gigi Einheitsuniformen.....
![]() 1000.- ein Leiberl, oder was?! |
Oh gott ! Gibbet auch schon Gigi Kondome ??
|
das könnt ich keiner Frau antun :D
MfG Master Frroschi |
Sind das die neuen Schuluniformen in Österreich?? :rolleyes:
|
Genau, Gummistiefel - gibts auch schon Kondome??
Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen, wenn ich keines von ihm "trage" Ausserdem kommt sie nur auf Touren wenn unsere Spielwiese mit Gigi-Bettzeug überzogen ist und die Gigi-Vorhänge die Fenster im Schlafzimmer schmücken. Das hat sie mir schriftlich gegeben - schwarz auf weiss mit einem Gigi-Kugelschreiber, unterschrieben auf Gigi-Briefpapier. Ihr seits ja alle verruckt mit diesem Merchandising-Waaaahn. oh, mein Gott, die Welt steht nicht mehr lange. lg madi Ps.: Kleiner Scherz: ich habe gar keine Gigi-Vorhänge und auch keine Freundin. |
Merchandising hin oder her!
Soviel Geld wie er jetzt noch mit dem Verkauf seiner Artikel einnimmt könnte man sicher schön leben! Der Mann ist einfach bekannt wie ein "bunter Hund" und da kann er noch so nen Müll rausbringen- kaufen werdens viele! Klingt komisch is aber so! :D |
Die Artikel kann er sich wirklich behalten! :( Vor einem 1/2 Jahr wär es noch was besonderes gewesen, ... aber wenn es jeder hat ist es uninteressant, außerdem könnt ich mir nie vorstellen in einer GGDAG-Windjacke herumrennen.
SOLL JETZT ABER KEINE RUFSCHÄDIGUNG SEIN!!! nicht falsch verstehen! :D CiAo olf |
Sorry, ich meinte auch nicht, dass sich gleich jeder so ein Teil kaufen muss. Wollt eigentlich nur wissen, wo man sowas herkiegt. Kondome wärn jedoch nicht schlecht :lol: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |