![]() |
hi im millennium hör ich öfters ein lied das an einer stelle eien art sierene hat und dan eine hamerharten mix aus guter melody und gutenm bass!!!
der dj sagt aber nix wie es heist!? kann mir wer weiterhelfen?! thx |
mein tipp wäre, wenn du nächstes mal den dj fragst und er nix sagt, packst ihn ganz feast an beiden ohren, der wird schon reden........... :rolleyes: :D :eek:
|
aja lol :D
|
Der BBS wird schon seine Gründe haben, warum ers nicht verrät ;)
|
und welcher wäre das? zu schwierig auszusprechen? :D
|
zuviel stress dami zu flirten :D
|
Sicher :D
Das war ja "Mundian To Bach Ke" auch [img]smile.gif[/img] |
was oder wer is des ?! :confused:
|
grizzy vs the hooch - the trip
das wäre mein grober tip mal dazu ;) |
übrigens lese gerade, millenium und hammerhart in einem satz, ähm rotti, hast du dazu etwas (ev aus eigener erfahrung) zu sagen?!!? ;) :D :D :D
|
thx dj carlos :cool:
|
das hammerhart war rethorisch gemeint ;) !!! im gegensatz zu den chartstracks die zu 80%ig sonst dort gespielt werden an hardcore speedcore kommts net ran :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
millenium und hammerhart in einem satz, ähm rotti, hast du dazu etwas (ev aus eigener erfahrung) zu sagen?!!? ;) :D :D :D </font>[/quote]Ich sag lieber nix mehr, obwohl eigentlich wärs ja eh schon egal, da ich sowieso nicht mehr dort hin darf :D Naja wenigstens wird von "Always Hardcore" die Originalversion von Bodylotion (Neophyte) gespielt [img]smile.gif[/img] |
leider nicht mer dj rotterdam seit ca 3 wochen hört man nur noch die tranceversion von dj staccato auf anfrage an dj bbs sagte er nur die harte version wird nichtmehr gespielt!!!! :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
die harte version wird nichtmehr gespielt!!!! :mad: </font>[/quote]Schade eigentlich, dies war nämlich für mich das "einzige" positive Erlebnis ;) |
Hmmmm, alleine der Umstand, DASS es überhaupt noch gespielt wird, stimmt mich nachdenklich.
|
beim dj bbs is alles möglich!!!!
meine meinung nach war dj SEJ um einiges besser aber naja!!!! man muss mit dj bbs leben!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
was oder wer is des ?! :confused: </font>[/quote]des is des vom banjabi mc (wenn i mi ned ganz irre... *G*) |
ok das is net so meines :D
|
Könnte es vielleicht ARD & JORN - 16 gewesen sein
|
ähm, wir wissen es schon was es war aber danke ;)
|
@Robert: Liest du keine PM mehr?
lg maci |
doch, aber a bissi verschwitzt *g*
----> schon zurück geschrieben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |