dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Dj-Vergleich Österreich - Deutschland (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=4357)

bass 2003 6. January 2003 19:44

hi @ all!
ich bin mir zu 100% prozent sicher , dass ihr mir helfen könnt ?! ;)

letztens hab ich mit einem freund diskutiert, welches der beiden länder bekanntere bzw. qualitativ hochwertigere Dj's haben?? :confused:

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ,welche dj's aus welchem land kommen u.s.w

mfg bass 2003

Joaquin Phunk 6. January 2003 20:07

najo...
i glaub das wir da den kürzeren ziehen...
weil die deutschen einfach mehr gute djs haben...

olf 6. January 2003 20:14

Ich würde auch auf Deutschland tippen, wobei mein Favorit Dj aus Österreich kommt. ;)

DJ Rotterdam 6. January 2003 20:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
wobei mein Favorit Dj aus Österreich kommt. ;) </font>[/quote]Er fängt mit "t" an und hört mit "k" auf, kann das sein? ;)

DJ A 6. January 2003 20:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
weil die deutschen einfach mehr gute djs haben...</font>[/quote]najo setz mas halt in relation zu den einwohnerzahlen, da schauts sicher net soo schlecht für uns aus.. denk ich mal..

TPK 6. January 2003 20:22

Rotti ? *lool*
Flo ? *lool*

war ich das etwa ? *g* :D

olf 6. January 2003 20:25

Nein Rotti. Aber der Nachbar ist auch einer der besten die ich kenne. Weil ein guter Dj muß net nur einen perfekten Übergang zusammenbringen sondern viel mehr und da punktet der Tpk auch sehr. ;)

DJ Rotterdam 6. January 2003 20:28

Aja du meinst den Andy Garcia [img]smile.gif[/img]

TPK 6. January 2003 20:29

naja, es gibt noch bessere dj´s als ich ! ich finde mich persönlich ned so gut *g* (seit 2 tagen ein musikalisches mix-tief *lol*) ... wenns andere sagen wirds stimmen !

aber die beten Dj´s findet man im kommerziellen bereich in der Schicht und einpaar sind in anderen Lokalitäten verstreut !

Techno Dj´s gibts auch pippifeine ... da sind die meisten bei "Titan" zu finden ! [img]smile.gif[/img]

*absichtlichkeinenamensag* zur info [img]smile.gif[/img]

[ 06-01-2003, 21:30: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Rotterdam 6. January 2003 20:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
naja, es gibt noch bessere dj´s als ich !</font>[/quote]Dein Satz hat 2 Fehler!
1. es heisst "mich" und 2. nenne mir bessere als dich ;)

olf 6. January 2003 20:32

Also der beste Dj kommt aus England und ist 8 jahre alt, ... wobei jetzt wird er schon 9 sein *gg* und zum auflegen braucht er ein Stockerl und einen Babysitter :D

TPK 6. January 2003 21:20

@ rotti ist ansichtssache wer besser ist *fg*

@ flo ... echt ? *g* der arme kleine ... stirbt mit 30 an ner raucherlunge obwohl er garned graucht hat *fg*

Indurro 6. January 2003 21:23

Also, obwohl ich durch und durch Patriot bin, muss ich sagen, dass meine persönlichen Lieblings-DJs allesamt aus dem Ausland kommen: Scot Project, Lady Dana, und natürlich der sympathische junge Herr der bei meinem Avatar zu sehen ist :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.