![]() |
:confused: hab scho gschau im google etc aber i find ka millenium homepage - des gibts ja ned nahtschicht.at oder tanzpalast.at gibts ja a
im vorhinein schon danke für de info [img]smile.gif[/img] |
http://www.gcl.at ;)
edit: noch ein nachtaktiver [img]tongue.gif[/img] ´ edit2: ja genau das wärs. tz ich bekomm kein danke obwohl ich schneller war :D . [ 18.09.2005, 04:26: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
http://www.mmkrems.at/
Dann aufs gewünschte Bundesland klicken. LG, Gregor edit: @x-cite: Drängler! :D Könnten wir fast im Kalender anmerken ... 03:51 2 User geben die gleiche Antwort, gibt's ja nicht. ;) [ 18.09.2005, 03:53: Beitrag editiert von: Indurro ] |
@ dj X-Cite --> ja noch a nachtaktiver :D
danke indurro für die info |
Find' ich arg, dass sich so eine Hüttn nicht mal eine eigene HP leisten kann/will. :rolleyes:
|
Der Herr Cheffe sieht sein GCL halt gerne als eine ganze Gruppe - so heißt ja auch der Freitag im Millennium GCL Party Zone.
Mir gefällt die GCL Seite eigentlich recht gut. Events und Fotos findet man auch so |
So hat mir das besser gefallen !
Und DAS wurde damals gespielt !!! [ 18.09.2005, 14:35: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Jo, waren ja auch einigermaßen kommerzielle Charts *g*
Die Sache ist nur die: jetzt als Superkommerzdisco hats ca. 10 mal soviel Gäste als 2001... |
Ja jetzt gibts keine Charts mehr. :( Versteh ich net. :(
|
habs mir doch gleich dacht das mal ne seite gegeben hat - da wunderts mi ned das i wie a wilder gsucht hab und nix gfunden hab - muß mi der meinung anschliesen das des a sauerei is das die sogenannte " MODERNSTE DISCOTHEK ÖSTERREICHS " ned mal im stande is a eigene Hp auf die beine zu stellen und sich mit der GCL -HP zufrieden is :(
|
Überhaupt wurden Charts abgeschafft. Bei der Nachtschicht Homepage gibts keine mehr und auch auf der Pasha Homepage sind die Charts weg. Hat das nen bestimmten Grund?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |