dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Moderator??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=41)

CDJ 1. June 2001 13:42

Was bedeutet es hier im Forum Moderator zu sein? Was bringt das einem? Was hat man davon? Welche Aufgabe soll er Moderator erfüllen?

P. Stylez 1. June 2001 14:13

Das bedeutet ganz einfach, dass Du das jeweilige Sub-Forum leitest. Du achtest drauf, dass immer neue Threads am Start sind (falls die User mal nix liefern) , haelst somit "Dein" Forum am leben und schaust zu, dass Alles in (einigermassen) geordneten Bahnen verlaeuft.

Natuerlich sitzen der Webmaster und Palermo immer noch am laengsten Hebel, aber als Mod. hast Du auf jeden Fall schon einigen Einfluss auf den weiteren Verlauf der forums.
Ausserdem macht's Spass und Du bekommst die "DJ TOP 40" Compis fuer lau :D ;) :D

ADS 1. June 2001 14:31

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Du bekommst die "DJ TOP 40" Compis fuer lau :D ;) :D <HR></BLOCKQUOTE>

gib zu, du machst es nur deswegen!
:D :D :D

[ 01.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Joulic ]

Schurti 1. June 2001 17:58

So, da muss ich noch was dazu schreiben!!!

Ich habe nicht so eine CD bekommen :( :(

Bin aber trotzdem Moderator!

Ciao, Schurti :D

olf 2. June 2001 13:19

:D Wir machen es alle nur wegen des Geldes, des geilen Büros, dem Dienstwagen und der feschen Sekretärin ...... :D

CiAo olf

P. Stylez 2. June 2001 14:00

@Olf?

Sekretärin? Woher hast Du die denn??? Mensch, ich hab nur diese zwei nackten Mädels im Büro, wovon mir die eine mit einem Palmwedel Luft zufächert und die andere mir die Weintrauben reicht :D

..sind ja beide ganz niedlich, aber eigentlich fehlt mir doch eine kompetente Arbeitskraft :D [img]tongue.gif[/img] :D

@Palermo:
Die Düsen in dem Whirpool meiner Dienstvilla sind verstopft. Bei wem soll ich mich melden, damit das schnellstmöglich gerichtet wird?

Schurti 2. June 2001 14:48

HI!!

Ok, ihr habt es jetzt verraten ;)

Ihr habt ein Glück, bei mir is was schlimmeres!!! Eine von meinen Frauen is in der Schnapsbar mitn Josef (aka Froschi) fremd gangen und die 2te hat schon falten!! Ich will 2 neue!!!!! :cool: [img]tongue.gif[/img]

Ciao, Schurti

DJ A 2. June 2001 21:53

ah so is des ... ;) :D [img]smile.gif[/img] tzz, tzz ,tzz

i wü a moderator werden!!!!!!!!!!!!!!!

PS: wie oft werden die sekräterinnnen ausgewechselt, oder wird da einfach durchgetauscht???

olf 3. June 2001 02:02

Ja so ist das :D ABER du mußt bedenken neben den vielen endlosen Partys, wartet harte Arbeit auf Dich. ;)

CiAo olf

DJane Lucy 3. June 2001 12:21

Schön das ich da auch von erfahre!! Ich hab nur nen polnischen Hausmeister, den Johann. Das ist nicht fair!!!Pool, Sekretärinnen... Leute, ich glaub ich muß mir den Webmaster nochmal vorknüpfen! Ich hätte mein Büro dann gerne in einem Penthouse über den Dächern des Ruhrgebiets, nen Masseur, nen persönlichen Barkeeper und nen Dienstwagen mit Chauffeur...Und dann brauch ich ja noch jemanden, der mir meine Artikel schreibt..nen Ghostwriter. Das wars dann für den Anfang, mir fällt aber bestimmt noch was ein!! :D :D :D
Ich hoffe, die Bestellung wird weitergeleitet!!! ;) [img]tongue.gif[/img] ;)

Schurti 3. June 2001 12:40

Sodala!

Lucy, Lucy! Du weisst genau, dass das nur für männliche Moderatoren gilt! In diesem Forumgibt es noch nicht die Gleichberechtigung (wäre ja noch schöner ;) ) Also, sei froh wennst einen polnischen Hausmeister hast (ahcja, der hat mich schon begrapscht :eek: )! Masseur könnte ja ich spielen :cool: :rolleyes:

Ciao, Schurti :D

DJane Lucy 3. June 2001 12:46

Das find ich ja ganz toll! Ich habt also das Prestige und ich krieg die Arbeit???Oder ist die anstehende Beförderung für mich wieder nur, damit ihr schön auf Eure After-Work-Parties gehen könnt???(Welche Ironie!!!!!!)
Ich find das jetzt nicht ok und hoffe das die dalla wenigstens mit anfängt hier mal zu revolutzern!!!
MEHR ARBEIT FÜR DIE KERLE UND LUXUS FÜR DIE MODERATORINNEN!!!!!!!!!!!! Gleichberechtigung! Emanzipation! Masseure! Penthäuser! Barkeeper!Pools! nette Bedienungen!!!!
Sonst stryke ich :D :D [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :D

Schurti 3. June 2001 12:50

Jaja, Lucy, ich glaubs da eh! Bin eh auf deiner Seite, aber es wurde so bei einer Party mit Beam & Cyrus, Britney, Jennifer und so beschlossen! Aber wennst nett bist bekommst von meiner Portokasse einen 2ten polnischen Arbeiter, der Vladimir heisst und dich massieren kann, getränke holen..... Bin ich nicht nett :D ;) [img]tongue.gif[/img] :cool: :rolleyes:

Ciao, Schurti

Master Frroschi 3. June 2001 12:57

Da kann ich nur sagen: KEINE MACHT DEN FRAUEN! :D :D :D

Es sei denn, sie macht bei einem Bierathlon mit ;)

MfG
Master Frroschi

DJane Lucy 3. June 2001 12:57

Schurki, Schurki, Schurki...tztztz... DAS erklärt wieso das mit den Frauen nicht klappt ;)
Also, den Vladi kannst behalten, wenn dem seine "Türe" schon so ausgelutscht ist...Da lass ich ihn doch lieber dir!!! Und mit Masseur ist jemand gemeint, der das wirklich kann, KEIN Muskelkneter!!!!Und die 2 DM, die noch in deiner Portokasse hast brauchst du doch noch um deine Promi-Doppelgänger bezahlen zukönnen. Die Jenni, die Brit und den Rest :D :D Ich versuchs dann doch eher mit ehrlicher Arbeit, denn du weißt ja: Hochmut kommt vor dem Fall!!!!
Und mit Arbeit mein ich NICHT das was du darunter verstehst!!! Nicht das mit dem Lacktäschchen!!! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Schurti 3. June 2001 13:03

Ok OK OK OK!!!

Ich sag nur mehr eins und das ist: DER RING IST FREI!!!

Ich fordere dich hiermit zum DUELL Bärenstarker Mann gegen Fräulein :D auf

SCHLUUSSSSS MIR LUUUSSSTIIIGG!!!!!!

Schurti 3. June 2001 13:06

In der rechten Ecke DJane Lucy, die bekannt ist für schnelle harte und herzschmerzende Kontras

und in der linken Ecke der Herausforderer, der 1 malige Weltmeister im Forumherausfordern Schurti, auch Schurtki von DJane Lucy genannt!!

Ring frei zur 1ten Runde!

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

Schurti 3. June 2001 13:12

War zwar fies mit den Frauen, aber bin ja eh erst seit einem monat solo und lerne ja voll viel deutsche frauen (mitunter welche, die in einem dancecharts.at forum ein penthouse wollen..) kennen! Die sind soooooo eingebildet, da kann man ja keine beziehung aufbauen!!! :rolleyes: :( Aber naja, aber ich hoffe, die steigen wieder von der Palme runter, die werden noch froh sein, wenns ne portokassa mit 2 mio mark ham.....

Schurti

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

DJane Lucy 3. June 2001 13:20

Schurki, du meinst wohl die 2 DM, nicht 2 Mio DM. Mehr als 2 Mio Lire kriegst doch eh net zsammen! Und da träumst auch nur von!!!
Was soll ich denn noch schreiben? Du bist doch eigentlich schon beim Aufwärmen k.o. gegangen*hehehe* :D :D :D
Und du weisst doch auch wieso wir auf die Palmen flüchten: Alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist wird von den Ösis oder sonstigen männlichen Wesen angebaggert [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

olf 3. June 2001 13:27

Das möchte ich sehn wie die deutschen Fraun auf einen Baum klettern. :D

CiAo olf

Schurti 3. June 2001 13:27

Ich und eingehen, wah!! ich will dich nur aus deiner ecke herauslocken!

Achja, schon komsich das MENSCHEN auf einen Baum klettern , oder :rolleyes: [img]redface.gif[/img] :(
Das tun doch eher affen, oder???? :D Naja, jetzt weiss ich warum ich nur selten deutsche frauen anspreche: Sie schaun aus wie affen, wäääh! Alleine die Körperbehaarung....

So kann man deutsche frauen nicht brauchen...

olf 3. June 2001 13:28

HUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Punkt für Schurti! [img]smile.gif[/img]

Schurti 3. June 2001 13:35

Wo bleiben eigentlich die bezahlten Mädchen, die erste Runde ist ja beendet! HUHU, wo seit ihr süssen Dinger ??? :( [img]tongue.gif[/img]

Schurti 3. June 2001 13:38

schon fertig madame????????

DJane Lucy 3. June 2001 13:41

Nun, über die Körperbehaarung anderer deutscher Frauen kann ich nix sagen...Aber bei mir wird mann lange suchen ;) ;) Ich hoffe aber mal, das DU nicht unbedingt mit haarigen Wesen verwechselt wirst...das könnte widerrum auch einiges erklären... :D
Sind die Frauen eigentlich alle schon vor euch geflüchtet oder habts die schon alle durch? Was sucht ihr euch denn jetzt schon die Deutschen???
Die "süßen Dinger" musst du übrigens noch suchen, denn die deutschen Affen willst ja net und die österreichischen wollen nicht...Dann komm mal aus deinem Loch und such mal schön!!

DJane Lucy 3. June 2001 13:43

Eine Frage noch: Was suchst du denn bei den deutschen Frauen wenn die alle aussehen wie Affen?? Stehst wohl auf Sodomie, oder wie?
Oder sind Eure so schlimm das du schon die "Affen" bevorzugst???

TUULS 3. June 2001 13:44

Geht ma besser in die Nahkampf Ecke damit, das hat hier nix verloren denke ich ;) Und Schurti: Ich an deiner Stelle wäre seeeeeeeeeeeeehr vorsichtig mit dem was du zur Lucy und über deutsche Frauen sagst! Lucy sehr schnell sehr impulsiv werden! Dann gibt das technischen KO und die liegst erst mal für ne Woche im Krankenhaus! :D

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: TUULS ]

olf 3. June 2001 13:45

Lucy kontert - bringt Schurti in leichte Schwierigkeiten - was macht der Mann aus Stahl - der Punkt geht an Lucy - wir sind gespannt wie es weitergeht ....

Schurti 3. June 2001 13:47

Darum bist heute erst um 13:00 ins net gekommen, hast lange mit nem Epiliergerät die Borsten stutzen müssen???!???? Welche haarigen teirchen meinst du denn??????? Also, da ich ja schon die deutschen durch habe (Popsternchen Jeanette war die beste davon, war nicht ganz so behaart) habe ich auf Schwedinnen spezialisiert!! Die sind Haarfrei :D ;) und ....... Was ist eigentlich bei deine beschnittenen rasierten Männer so??

Naja, jetzt bin ich aus der Höhle heraussen..!

Master Frroschi 3. June 2001 13:50

tja Tuuls: Was sich liebt, das neckt sich ... ;) .. Nahkampf is wirklich nur was für echte Fights ;) ! Die 2 fallen sich früher oder später sowieso in die Arme :D

Aber eigentlich gesehen sind da sehr viele Threads bei "Ask The Deejays" gemacht worden, die eigentlich ganz wo anders hingehören... tja aber da die ganzen Moderatoren sowieso nur auf ihr eigenes Wohl (Limosinen, Penthaus, Sektretärinnen, polnische Hausmeister,... ) schauen, ist das egal

MfG
Master Frroschi

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

olf 3. June 2001 13:52

ein offener schlagabtausch, wollen wir uns nicht als zeichen des friedens die hände geben und uns wieder der musik widmen? ;)

olf 3. June 2001 13:53

Achja, ... geschickt gekontert von Schurti, klarer PUNKT für ihn. Die Menge tobt. Aber wie ich die Lucy kenne, kommt jetzt der Rückschlag.

Schurti 3. June 2001 13:54

@ Froschi: Das is ein Kampf der Geschlechter,jder kämpft um sein Leben, für Liebe ist da kein Platz ;) Also, dass ist ein harter Kampf, nur wenn einer K.O. geht, ist er aus!

@ TUULS: habe extra 2 min trainiert, dass werde ich schon überleben!
CIao, Schurti

DJane Lucy 3. June 2001 13:56

Also nur ma Rande: ich war noch vor DIR im Net, bei ICQ. Ich brauch keinen Epilierer, ich setz auf Heißwachs :D Welche haarigen Tierchen ich mein? na so Borstenviecher wie dich zum Beispiel!!!
Jeannette? Musst dich schon an kleine Mäödchen ranmachen? In dem Alter hat frau doch auch noch keine Haare, oder? :D :D
Kastreirte und rasierte Männers? Du bist doch derjenige, der gestern Abend mit nem Kollegen nach Hause ist!! Und auch den Josef schon in der Schnapsbar angemacht hat..So verzweifelt mien Kleiner??

DJane Lucy 3. June 2001 13:58

Du musst trainieren?? Das ist aber traurig! Ist also nicht weit her mit der Spontanität bei dir...*kopf schüttel*
Liebe? Ist eh nur ne Erfindung von sentimentalen Menschen die ne Ausrede für ihre Geilheit brauchen :D :D :D

TUULS 3. June 2001 14:00

Hab euch mal was in der Nahkampf Sektion eingerichtet, da könnt ihr ja weitermachen! Schauts mal rein ;)

Schurti 3. June 2001 14:03

OK Ok! Wer hat dir in der Schnapsbar das ei si qu erklärt???? ICH!!! dann hab ich dir noch sagen muüssen, wie man das installiert, so blond bist du (ich bin ja nur dunkelblond :D )

Naja, zu den Borstenviechern! Besser ein Borstenvieh als ne deutsche! Die haben mehr herz, weniger borsten, besser riechende absonderungen usw.

Zum Josef: den wolln wir nicht mehr reinziehen! er hatte 1 liter Tequilla und literweise sangria und ich hab es! Das foto hast ja eh du geschossen, hast meinen totalaussetzer ausgenutzt!!!

Schurti 3. June 2001 14:06

@ tuuls: wir nleiben lieber hier, da passt es besser hin!!!!!!!!!

olf 3. June 2001 14:12

alle dachten schon das sei das KO von schurti, doch er gibt nochmal alles

kämpfen schurti kämpfen

olf 3. June 2001 14:13

Nebenbei paar kleine Infos: Aktueller Stand 6:5 für Lucy.

Achja nebenbei, der Ringrichter hat eine Verabredung um 16.30, dh. wir suchen einen Ersatz für ihn. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.