![]() |
Hi!
Also ich muß euch jetzt mal fragen was ihr von den Schicht Top 19 haltet. Also selbst ich als großer schichtfan muß sagen dass sie echt mieß sind! jetzt, nach 2 monaten haben sie endlich des melodia zum reinwählen gegeben! sie sind echt immer 2 monate hinter den neuesten hits. schrecklich! und sachen wie "ich war noch niemals in new york", also ich mein das muß doch nicht sein oder? ich kenn kaum jemanden, dem die top 19 gefallen! des meiste is einfach nur schrecklich! Was sagt ihr dazu? was haltet ihr von den top 19? Mfg |
da muss ich dir recht geben - die clubtunes sind meistens total zum vergessen
schon alleine gestern hab ich geglaubt ich spinn *grml* manchmal is echt nur schmarrn dabei ich mein ich finds gut, dass ma selber auch was wählen und bewirken kann - nur muss man eben aufpassen, weil sowas kann leicht nach hinten losgehn - wie in deisem fall |
einbisserl eine Aufklärung !
1. is "ich war noch nie mals in new york" nimmer in den Clubtunes vertreten ! 2. Thema "Banditozz" bzw Neuvorstellungen ... was ich weis wird es so gehandhabt das die dj´s sagen was sie als Neuvorstellungen haben wollen ... um so öfter der track genannt wird um so warscheindlciher steht er in den charts ! Die Il ritmo war damals auch ned gleich nachn release in den Neuvorstellungen drinnen ! Ausserdem die "Rabiata" (oda wie die genau heist) von den Gamabs is auch noch ned in den neuvorstellungen drinnen ! Gespielt wird sie aber trotzdem schon [img]smile.gif[/img] 3. Und ALLES was nicht in den Neuvorstellungen drinnen war kann logischerweise auch NICHT in die Clubtunes kommen ... also sind die Leute die das wählen ... in dem fall die schichtler selbst verantwortlich für ihre Chart´s ! [img]smile.gif[/img] Und da kann der Dj nix dafür ! :D [ 29-12-2002, 19:59: Beitrag editiert von: tpk ] |
jaja, sagt ja keiner
hab eh gemeint, dass die leute selber schuld sind aber wenn so ein schmarrn rauskommt soll man ihnen eben nicht das "recht" geben, über die leiderauswahl zu bestimmen -> man sieht ja, was rauskommt :rolleyes: |
Was ich an den Top 19 Clubtunes besonders Negativ finde ist, dass sie fast keine österreichischen Produktionen mit einbinden... (bis auf die Nachtschichtinternen natürlich)
Würde ihnen auch keinen Schaden zufügen wenn da mal 3-4 Austroproduktionen drin wären, aber an Zusammenhalt und Förderung im eigenen Land denkt man da wohl nicht... :mad: :mad: |
habs gestern scho da sabsi gsagt, schreibs jetzt auch noch:
Das schlimmste an den Clubtunes find ich, daß sie früher am Freitag, jetzt am Sa nach der Reihe abgespielt werden !! die Tracks passen einfach nicht zusammen!!! Einerseits können sies nicht anders machen,andererseits find ichs einfach störend, daß Tracks, die überhaupt nicht zusammenpassen hintereinander gespielt werden... |
Also ich finde das schon ok, wenn so etwas so professionell präsentiert wird wie es in der NS oft der Fall ist.
Ist ja für die Leute auch gut, selber mitbestimmen zu können . . . .und Charts haben eben immer ein ganz eigenes Flair wegen ihrer Publikumsgunst. Auch wenn Tracks nicht so beliebt sind bei der Menge, wenn sie weiter vorne sind gefallen sie plötzlich jedem. :D :eek: |
@ Ultimate ... Also ich find das eine Meisterleistung von den NS Dj´s die Charts so gut wie möglich in EINEM Mix zu präsentieren ! Selten erlebt das es einer versucht hat, wenn die Tracks ned passen, daraus einen Mix zu machen ! Das is einbisserl weit hergeholt von dir !
Und das alles ned passen kann is klar, aber sie tun das beste ! Das die Clubtunes am Samstag jetzt sind is ma sogar lieber ... WEIL was mir aufgefallen ist .. die leute bleiben auch entscheidend länger ! im DX war noch am Sa um 4 Uhr ah volle Tanzfläche ! kann mich erinnern das das an den meisten Samstagen nicht so der Fall war ! Wenigstens ist jetzt auch am Samstag ein Plan ! Kein 22 - 5 Uhr draufhämmern mehr , die Clubtunes passen da super rein ! [img]smile.gif[/img] |
Ich kenn das auch von einigen deutschen Großraumdiscos .... die haben da sogar noch ein Schäufelchen nachgelegt :
Die präsentieren die Charts mit Moderator, evt. MC und DJ . Da ist die Stimmung auch immer super. Manchmal kann man da auch vor Ort mitwählen, und Preise gibts usw. Aber von der Quality her kann da die Ns auf jeden Fall mithalten. |
also die idee ist ja wirklich lobenswert und sie versuchen auch das publikum einzubinden in das ganze nur ich muß halt auch leider sagen dass mir die neuvorstellungen zu langsam kommen! ich finde dass so eine discokette wie es die schicht ist immer auf dem neuesten stand sein sollte und ned mit den charts um 2 monate hinterherhinkt! weil dass geht mir eigentlich aufn geist! oder dass sie noch immer des moonlight shadow rauf und runter spielen und des god is a girl wird viel weniger gespielt! ich will dass die charts up to date sind! dann wär ich auch zufrieden! und ich finde da sollten auch die djs ein bissi drauf schaun dass manche billig-covers einfach gar ned in die neuvorstellungen kommen! weil wenn des keiner kennt, wills auch keiner!
Mfg |
und leider muß ich noch anfügen, dass genau solche billig-covers extrem gepuscht werden! so ist zumindest mein gefühl!
Mfg |
@tpk:
war kein Vorwurf an die DJs, die machen eh einen guten Job, trotzdem passen viele Tracks nicht zusammen, da kann der DJ, egal wie gut er ist, nichts daran ändern!! |
@ Schoko : Was aber wie oft wo gespielt wird, liegt am jeweiligen DJ und hat ja nichts allgmeingültiges auf sich.
|
@ Ultimate : ja mag sein ! :D
@ Schoko ... mah mir kommts schaudern *g* ![]() Ok in einem Punkt hast einbisserl recht ... zwar die Aktualität der Charts! Ist leider mal so! Nur ich weis ned wer schuld daran ist ... AAAAAAAAAAAAAABER .... die Behauptung .. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade: und leider muß ich noch anfügen, dass genau solche billig-covers extrem gepuscht werden! so ist zumindest mein gefühl! </font>[/quote]... find ich schon derb *g* Gut mag sein das es ausrutscher gibt, aber man sollte das ned verallgemeinern und sagen das NUR solche Lieder in den chart´s sind! Und ausserdem ... was wäre in den NS Charts drinnen ? Die sind ja doch kommerzig, und wenn keine Covers drinn wären ... aus was würden dann die Charts bestehen *g*Fragen über fragen .. ? Jeder weis das es zur Zeit fast nur Covers gibt, und die Jungen Kids stehn auf diese Lieder, leider ! Ich glaube viele NS Dj´s würden auch gern was anders spielen als nur dieses Cover zeugs, aber da sind ihnen die Hände gebunden weil sie eben FÜR die Leute auflegen und ned für sich selbst [img]smile.gif[/img] lg [ 30-12-2002, 16:05: Beitrag editiert von: tpk ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
und die Jungen Kids stehn auf diese Lieder, leider ! ...weil sie eben FÜR DIE LEUTE auflegen und ned für sich selbst [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]das is es ja eben auch.... hast dir schon einmal das durchschnittsalter in der schicht angschaut? da kommst mit 13, 14, 15 locker rein!! hab geglaubt ich spinn, als mir meine freundin letztens a 14-jährige bekannte von ihr gezeigt hat ...und so weiter - es rennen eben sehr viele junge (unter dem erlaubten eintrittsalter) dort rum und es wird dann halt auch demetsprechende musik gespielt wenn man das niveau der musikauswahl a bissl heben würde - würde sich auch die zielgruppe ändern (bezügl. alter) und somit hätt das ganze wieder mehr niveau und ansehen - und man könnte auch a bissl a gscheitere musi spielen... is halt meine meinung |
Anscheinend lässt sich mit den 13-15 jährigen das meiste Geld machen!
Mit 18 is ziemlich Sense in der Schicht, viel ältere sieht man nicht (mehr). |
also des is sicher auch ein hauptgrund! viel zu junges publikum! ich finde dass die verantwortlichen viel mehr auf das alter (ausweiskontrolle) achten müßten! in der scs is des noch schlimmer als im dx!
wegen den covers: ich finde sie könnten genauso mal statt jan wayne irgendwas vom indurro spielen! zb.: des moskito rmx! des gefällt den leuten dort sicher! ich würd mir halt mehr eigeninitiative von den djs wünschen! ich weiß ned ob sie ned wollen oder nicht können wegen vorgaben der titel, usw. aber die musik wird immer schlechter und da stimmen mir die meisten zu! ich mein sie spielen noch immer des diskothek people (ich mein mir gefällt es sehr gut) was schon ur alt ist, aber sie spielen kein just a bit of chaos! und das is mein kritikpunkt! bitte- mehr aktualität! Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
in der scs is des noch schlimmer als im dx!</font>[/quote]da redet einer, der 1x in da SCS war [img]tongue.gif[/img] :D aber hast eh vollkommen recht, in den Sommerferien wars extrem schlimm, dann eine Zeit lang besser, aber jetzt lassens wieda di ganzen kleinen Kinder rein :rolleyes: Die Schichten in(um) Wien sind eh so überfüllt, da würds echt überhaupt nicht stören, würden die Kinder nicht reinkommen...... [img]redface.gif[/img] |
ich hab nämlich keine lust wenn ich in der schicht stehe, dass eine 14 jährige neben mir steht und sich niedersauft! die solln ins köö gehen oder sowas! aber ned in die schicht! und die securities sollen gefälligst mal gscheit nach dem ausweiß fragen! dann steigt das alter und es gibt wieder bessere musik! alles klaro?
Mfg Ps.: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da redet einer, der 1x in da SCS war </font>[/quote]:D ich wußte dass das kommt! ich konnte es riechen! aber du mußt doch selber zugeben dass es am mittwoch viel besser war als in der scs! gibs zu! :D [ 30-12-2002, 19:57: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
bin noch nicht 16, geh auch nicht in die NS, werd auch später nicht gehen (aussa es ist vielleicht ma an toller live-act)..
aber ich glaube kaum, dass das breite publikum über 16 einen besseren musikgeschmack hat.. :rolleyes: |
Na so arg wirds auch ned sein . .. nur das Problem ist :
Durch Schminke und sonstigen Stylingkram kann man schwer unterscheiden wer alt genug ist und wer nicht. Und bei jedem den Ausweis zu kontrollieren . . . da wären Schlangen über Schlangen. Schlichtwegs nicht machbar, denk ´ ich mal. |
aber du mußt doch selber zugeben dass es am mittwoch viel besser war als in der scs! gibs zu! :D </font>[/quote]nein :D OffTopic - Ende ;) |
also dass denk ich ned dass da schlangen über schlangen wären! sie sollen halt sagen, jeder braucht nen ausweiß den er bereit halten soll, dann dauert des bei jedem nur 5 sekunden und des wars!
leider glaub ich doch dass die über 16 jährigen einen besseren geschmack haben weil die mehr kennen außer jan wayne und ggdag! ich sag extra die meisten, nicht alle! aber dadurch dass sie älter sind und schon mehr in clubs, discos, etc waren kennen sie mehr! bei mir wars zumindest so! Mfg |
@schokolade
i glaub des hat nix mim alter zum doa i bin a "erst" 16 owa i kenn mi ziemli guad aus mit der "discothek-musik" waun is moi so nennen derf! viele freunde und bekannte vo mia san älter als i und geh scho länger in die nachtschicht und kennen si überhaupt ned besser aus und kennen a vü weniger lieder als ich! wie zerst scho amoi gsagt wordn is, kau i des nua bestättigen`: de gaunzen covers, etc kuman bei da breiten masse egal ob jung oder alt einfach besser an! |
ich sag ja: nicht alle!
aber leider die meisten! und: ich war noch niemals in new york, also des gefällt nur den besoffenen am mittwoch in der schicht! sonst keinem! ;) Mfg |
jo stimmt!
ich war noch niemals in new york is SCHRECKLICH |
*lol*
jetzt dachte ich du meinst, dass du noch nie in new york warst! :D Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
in der scs is des noch schlimmer als im dx!</font>[/quote]da redet einer, der 1x in da SCS war [img]tongue.gif[/img] :D [/quote] du red ned, weil du warst erst einmal im dx, also ruhe [img]tongue.gif[/img] also ich denk auch, dass die älteren schon mehr als jan wayne und co. kennen, weil eben die meisten schon in anderen discos/ clubs waren aber darum gehts jetzt nicht bezügl. auweiskontrolle - also in der scs sinds jetzt schon strenger - nur mehr ab 16 kenn einige, die 15 sind und die's nicht reingelassen haben bezügl. schlangen - ich galub daswürden die meisten eingehen, wenn dafür das alter a bissl angehoben wird und mit der zeit wär's auch nicht mehr so arg, weil's eh nimma so viele versuchen würden |
Also auch hierzu kurze Stellungnahme meinerseits:
Die Clubtunes sind vielleicht nicht für jeden attraktiv, für die Masse sind sie es aber denn sonst würden ja nicht jeden Samstag trotzdem viele Leute schon vor 22 Uhr da sein, die wissen mittlerweile daß die Charts gespielt werden, mit der Reihenfolge ists natürlich schwer weil es ja das voting der Leute also auch von euch ist! Wir versuchen halt einfach das beste daraus zu machen und das ist halt oft nicht leicht, trotzdem sind die Top Ten dann meistens lauter Hits in Folge!!! Das mit dem jungen Publikum ist dann doch etwas weit her geholt denn wenn wir nur 14jährige hätten und bei 18 Schluss wäre dann dürften unsere Parkplätze nicht immer total überfüllt sein, also denkt ein wenig bevor ihr den Mund aufmacht, dass einige Youngsters drin sind läßt sich eben nicht vermeiden, eben weil sie teilweise schon älter aussehen und nicht jeder kontrolliert werden kann sonst würden manche von euch Stundenlang vor der Türe warten und das wär euch ja dann mit Sicherheit wieder nicht recht. Denkt einfach mal zurück als ihr noch 14 oder 15 gewesen seit, ich weiß es noch wie es war, was wiralles versucht haben um in die Disco zu kommen. das wird immer so sein bei Großraumdiscotheken! Die Charts werden sich entwickeln und in 1 - 2 Jahren wisst ihr warum wir das durch ziehen. Hoffe der eine oder andere von euch hat es ein wenig verstanden was ich damit sagen wollte so long The Wave |
also bezügl. der leute, die schon vor 22.00 dort sind - > liegt vielleicht daran, dass man vor 21.30 keinen eintritt zahlen muss :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil es ja das voting der Leute also auch von euch ist! Wir versuchen halt einfach das beste daraus zu machen </font>[/quote]jaja, das soll ja keine kritisierung an den djs sein, sondern lediglich an den besuchern bzw. daran, dass die besucher selbst darüber bestimmen können, was gespielt wird </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Denkt einfach mal zurück als ihr noch 14 oder 15 gewesen seit, ich weiß es noch wie es war, was wiralles versucht haben um in die Disco zu kommen. das wird immer so sein bei Großraumdiscotheken! </font>[/quote]das stimmt schon, nur wenn ich mich zurückerinnere hat die nachtschicht früher ein höheres niveau gehabt und es wurde auch strenger kontrolliert die musik war meiner meinung nach auch etwas anspruchsvoller und neuer klar is es schwer, wenn in letzter zeit nur schrott und covers rauskommen aber es gibt trotzdem noch genügend andere songs die qualitativ besser sind -edit-: es kommt mir eben so vor, als wär die nachtschicht NUR mehr auf die große masse und geld aus wobei es egal wäre, ob da jetzt jüngere leute dabei sind, weil die ja auch mehr geld einbringen kann sein, dass das nicht stimmt, aber es erweckt den eindruck. und eben nicht nur bei mir -edit- [ 31-12-2002, 00:09: Beitrag editiert von: -sabsi- ] |
und die Jungen Kids stehn auf diese Lieder
das kommt wahrscheinlich daher, weil (ich kann jetzt nur für NS st.pölten reden) ziehmlich viele kids unten sind... wenn ich mir dass so anschau, sind viele erst 13 oder 14 jahre alt... mich nervt das halt a bissal :mad: und deshalb auch die ganzen coverversionen und so... aber mal ehrlich, auch wenn mir/euch das manchmal ned gefällt, runter gehn wir trotzdem oder? |
@ wave:
also, das so viele vor 22:00 in di Schichten strömen liegt zu 99% nicht an den Clubtunes, sondern daran, daß 1) gratis Eintritt ist und 2) meistens irgendwelche Getränkeaktionen sind und diese viele ausnützen wollen!! Eine Stellungnahme zur Aktualität der Charts wäre auch interessant, da ja die NS Djs bestimmen welche Tracks in di ClubTunes kommen </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-: du red ned, weil du warst erst einmal im dx, also ruhe [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]stimmt ja garnicht :( war scho 3x :D [ 31-12-2002, 03:10: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Stimmt... wenn ich die Samstage in der NS st.pölten im dezember (von 9 - 10 gratis eintritt und von 9 - 11 jedes mixgetränk 50 cent) mit normalen samstagen vergleich ist es schon voller...
und ich geh auch früher hin als sonst (sprich halb 10) um das auszunutzen (wenn ich schon mal gratis reinkomm *G*) trotzdem glaube ich (auch wenn es die DJ's bestimmen was in die ClubTunes kommt), dass sie liebe die "härteren" sachen spielen würden, wenn sie die wahl hätten... oder mehr aktuelleres (ein beispiel von diesem samstag) ---> 2 mal Moonlight shadow, 1 mal God is a girl, 1 mal Because I love you (und das nicht mal ganz weil die anlage was hatte)... mfg bussi dany |
ja da muß ich dj ultimate voll recht geben! die aktualität wird ja hier vor allem bekritelt. mehr aktualität und ned immer zb des moonlight shadow rauf un d runter spielen! des können echt nur mehr die angesoffenen hören!
bezüglich alter: früher haben sie weit stärker kontrolliert! bei weitem! da hat man unter 18 ned mal die kleine zehe reinstrecken brauchen! und was is jetzt? sie fragen: wie alt bist du? und als natürliche antwort kommt dann: na 18 natürlich! leute das is ja wohl ein scherz die frage! aber leider ein schlechter! und dass müsst ihr mir erstmal erklären wieso sie so nen blödsinn machen! weil anstatt fragen => sofort ausweiß her! Mfg |
ja da muß ich dj ultimate voll recht geben! die aktualität wird ja hier vor allem bekritelt. mehr aktualität und ned immer zb des moonlight shadow rauf un d runter spielen! des können echt nur mehr die angesoffenen hören! bezüglich alter: früher haben sie weit stärker kontrolliert! bei weitem! da hat man unter 18 ned mal die kleine zehe reinstrecken brauchen! und was is jetzt? sie fragen: wie alt bist du? und als natürliche antwort kommt dann: na 18 natürlich! leute das is ja wohl ein scherz die frage! aber leider ein schlechter! und dass müsst ihr mir erstmal erklären wieso sie so nen blödsinn machen! weil anstatt fragen => sofort ausweiß her! Mfg</font>[/quote]So jetzt äussere ich mich auch mal : Ich hab ja mit der NS nicht soviel am Hut, ausser das ich ganz gerne mal vorbeischau wenn ich frei habe. Aber ich sehe das etwas anders. Bsp . Aktualität : Wer sagt denn bitte, dass man immer das neueste vom neuen spielen muß ? Meiner Meinung nach werden schon auch neue Tracks gespielt, aber : Die älteren Tracks bringen doch bei der Zielgruppe die in die Ns geht mehr Stimmung. Und das Ziel einer Nachtschicht - Disco ist doch eben Stimmung zu machen. Wenn man etwas mit mehr BPM hören will, oder mal was unkom. , dann kann man ja eh woanders hingehen. Das breite Publikum will eben in der NS das hören. Wie gesagt , auch das mit den Unterjährigen kann ich nicht nachvollziehen. Sicher gibt´s viele die noch nicht reingehören, aber soll man bei jedem den Ausweis kontrollieren bei dem man nicht sicher ist? Da würdet ihr dann 20 Minuten anstehen, und das würde erst recht Wirbel geben. Und glaubt mir : Bei den Strafen die es setzt, wenn jemand unter der Altersgrenze bei Kontrollen angetroffen wird, macht das sicher keiner freiwillig - also jemand zu jungen reinzulassen. Ich glaub auch das Konzept gibt den Schichten doch recht, ist ja immer ziemlich voll . Und wo die Leute zufrieden sind, gehen sie eben auch hin. Fazit : Wem es nicht taugt, der sollte einfach nicht hingehen. Jedem wie es ihm gefällt . . .so sollte das Motto lauten. [ 31-12-2002, 13:48: Beitrag editiert von: Börni ] |
also @ börni das seh ich schon ein bissi anders! ich mein die charts zum selber wählen, die aktualität von denen is doch bitte ein witz! und dass alte lieder mehr stimmung machen als neue, also die behauptung versteh ich gar ned! more than this, melodia, sister golden hair erzeugen auch stimmung und sind relativ neu. und dass diskothek people mehr stimmung macht als god is a girl, nein, also das stimmt ned und ich bin sehr sehr oft in der schicht und seh des jede woche 2-3 mal.
und zu sagen, wem es nicht passt, der soll ned hingehen, also ich mein sorry, dass ich mal was auszusetzen habe. aber man wirds ja noch sagen dürfen wenn einem etwas nicht gefällt! punkto alter: also 20 min wartet keiner! (ich schon gar ned weil ich ne vip-karte hab :D ) aber wenn jeder seinen ausweis griffbereit hat, gibts keine probleme! ach ja @börni, die frage von den securities, ob man schon 18 sei, also entschuldigung aber ich glaub kaum dass du das für sehr effektiv hältst!! Mfg |
Liebe(r) Herr / Frau schokolade ( Weiß ich ja nicht genau ) !
Ich hab meine Aktualitätsfrage nicht auf die Clubtunes bezogen, aber das - um bei deinem Beispiel zu bleiben - ein "Discothek People" mehr Stimmung in der Nachtschicht macht, als z.b. eine DJ Rush Scheibe ist auch klar. Schau, wenn die Tracks den Leuten in den Charts zu alt wären, würden sie sie doch nicht wählen. Du darfst nicht vergessen : 90 % in den Schichten sind "Otto - Normal - Weil ich Musik Gern Hör - Hingeher" - die kennen eben einen Jimmy Gomma erst seit bspw. 3 Wochen, den du als musikinteressierter Mensch oder Dj schon seit 5 Monaten kennst. Du kannst eben als DJ in einer Stimmungsdisco nicht gnadenlos drüberfahren - du mußt den Leuten bei neuen Tracks eine Eingewöhnungphase anrechnen. Zu deinem Argument mit dem Ausweis : Ich glaube kaum, dass es für einen Türsteher Altersnachweis genug ist, wenn man sagt man sei über 18. Da wird sicher bei fragwürdigem Alter der Ausweis verlangt. Und wenn wir uns ehrlich sind : Du hättest sicher auch mit 15 - 16 schon in die Disco wollen, oder? Mich würde das nicht wirklich stören-weil man eben nichts dagegen machen kann. Solange es natürlich nicht zuviel wird. Freilich darf man seine Meinung sagen, dazu ist ja ein Forum da. Ich hab dich ja nicht gebeten das zu unterlassen, sondern hab eben klar gesagt, dass das meine Sicht der Dinge ist. |
ja ich wollt auch in die disco mit 16 aber da warn die ausweißkontrollen noch so hart, da hat man keine chance gehabt! aber ich hab leider das gefühl, dass diese immer mehr verweichlichen!
ja das mit der eingewöhnungszeit ist schon richtig nur ich finde es werden manche, alte sachen zu oft gespielt (moonlight shadow) und viele neue sachen, die sogar besser sind, nicht so oft! zb. des andiamo hab ich noch nie in der schicht gehört! ich find halt gerade als österreichische discokette kann man sich schon ersten auf die austro-produktionen und zweitens nicht die alten schinken rauf und runter spielen, konzentrieren! weil gegen einmal moonlight shadow hab ich nix, aber gegen 3 mal moonlight shadow, dagegen hab ich schon was!statt 3 mal könnten sie doch einmal god is a girl, einmal moonlight shadow und noch ein drittes spielen und ned 3 mal das selbe! ps.: @ börni: herr schokolade bitte [img]smile.gif[/img] Mfg [ 31-12-2002, 15:14: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
(sorry, wußte ich nicht)
Herr Schoki ! Da hast du ja recht . .. nur hängt das von Dj zu Dj ab würd ich sagen. Ich hab in den Schichten schon öfters dein Beispiel "Melodia" gehört. Ist halt abhängig von der Liberalität des jeweiligen Residents. Vielleicht sollte man halt auch die 17er 18er Grenze mal überdenken ... heutzutage sind eben die Jugendlichen schon früher "reif" für die Disco .. Was aber nicht heisst, dass man schon mit 14 rein soll / darf. |
mich wundert es ja auch, dass die 14, 15 jährigen das geld für die schicht haben! weil 5€ für ein red bull is ja ned wenig! gut, an bios4 preise kommts ned ran aber es is schon ein wahnsinn! die schicht is die teurerste disco die ich kenn, neben dem volksgarten! der is gleichteuer! schon ein wahnsinn! wie können sich die das leisten?
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |