![]() |
am montag, den 7. juni ist es wiedermal soweit.
3. DJ LOUNGE in WIEN. hier gibts mehr infos! (click mich) ![]() |
cooler flyer :cool:
|
WAS
das el divino gibts nimma :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
na schauma halt vorbei auf an caro kinderkaffee *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
cooler flyer :cool: </font>[/quote][img]smile.gif[/img] Ja der Flyer ist mal eine Idee. Dort geht man gerne hin. [img]smile.gif[/img] |
ist das für jeden dj oder nur für die die es hauptberuflich machen?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ist das für jeden dj oder nur für die die es hauptberuflich machen? </font>[/quote]Soweit ich weiß, dürfen da auch Nicht-DJs hinein ;) Also ganz öffentlich zugängig [img]smile.gif[/img] |
also ich finde die schlabbernden Tussn net so passend zum Thema, oder weiß ich da was nicht !? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
also ich finde die schlabbernden Tussn net so passend zum Thema, oder weiß ich da was nicht !? ;) </font>[/quote]Wärs dir lieber, anstatt der beiden "Tussis", Börni und Palermo in der gleichen Pose zu sehen? ;) Also ich könnte auf den Anblick verzichten, aber vielleicht kann man das exklusiv fürs Deejay Meeting organisieren? :confused: :D |
solange sie die 700er auf habn ists vertretbat [img]smile.gif[/img] :D
|
Hmmm wieso finden die Meetings immer an einem Wochentag anstatt Wochenende statt??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Hmmm wieso finden die Meetings immer an einem Wochentag anstatt Wochenende statt?? </font>[/quote]Das ist jetzt aber ne Scherzfrage, oder? Denk mal ganz logisch nach! Weil Deejays normalerweise am Wochenende arbeiten und am Montag eigentlich so gut wie alle frei haben, oder nicht? ;) [ 27.04.2004, 12:28: Beitrag editiert von: Rotti ] |
loool ups
ich glaub da is jemand noch nicht wirklich wach ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
glaub da is jemand noch nicht wirklich wach ;) </font>[/quote]*gg* Dann wirds aber eh Zeit, weil bei so einem schönen Tag sollte man nicht alles verschlafen ;) |
*lol*
Wirklich gut ;) |
dann wird zeit das ich bei solchen veranstaltungen mitmache
|
ich glaub kärnten wird auch wiedr vorbei schaun müssen :D
da wir ja die cappy's von Börni beim 2. dj meeting nicht bekommen haben |
hi leute,
ja ja die beiden mädels auf dem flyer......da sieht man welche gefühle gute deejays auslösen können, sicher ne geile scheibe was die beiden da hören :D c ya all @ lounge |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
![]() ![]() |
kommenden mo. ists soweit - cu [img]smile.gif[/img]
---> rotti ich nehme mal an (hab den flyer nicht erstellt), dass bei der selben quelle "geklaut" wurde. am flyer ist ja mehr zu sehen als auf der vinyl... ;) |
wird sicher super!
da dane-E und ich haben schon hotels gebucht *G* |
ich will auch kommen!
lg deiv! (dave) |
HEUTE, AB 21.00 UHR
be there! |
Eh kloar, aber diesmal bin ich sicher dabei *g*
|
so da dane-E und ich fahren dann weg...
freu mich schon... |
Ich kann leider nicht dabei sein, aber erzählt mir wie's war, okay [img]smile.gif[/img]
|
cool wars
net geplaudert und getrunken :D |
Viel getrunken? :D
Wer war denn alles da? [ 08.06.2004, 03:12: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
Ich leider auch nix kommen bis Wien weil zuviel Arbeit -
Bitte um Report damit wissen was versäumt *g* |
Ja war toll. Super leute, tolle stimmung.
Die location echt super. Bin nächstes mal wieder dabei. [img]smile.gif[/img] :D [img]smile.gif[/img] War echt cool! |
lustig wars...
boozeman rocks LOOOL |
jo wor recht nett [img]smile.gif[/img]
Und die Corona verkostung war auch ok ;) *g* |
:D Da Charly hats auch super gfunden :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
jo wor recht nett [img]smile.gif[/img] Und die Corona verkostung war auch ok ;) *g* </font>[/quote]Das Bier war echt gut! :rolleyes: Hatte fast zuviel! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |