dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Österreichische Bundesliga 2011/2012 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32682)

Berni 3. July 2011 18:48

Österreichische Bundesliga 2011/2012

Hier ist das Thema zur aktuellen Bundesliga-Saison, oder wie Experten es nennen:
Der Weg von Red Bull Salzburg zum überlegenen Meistertitel.

Welche Rolle wird Panathinaikos Athen spielen - ein schwaches Jahr wie das letzte, oder geht es trotz 3er Geisterspiele aufwärts?

Wer wird überraschen? Wer wird enttäuschen?
Und: Wie groß wird der Kader der Admira, wo es doch einige Spieler doppelt gibt?

Hier ist der Platz zur Diskussion ...mögen die Spiele beginnen!

DJ Nomax 3. July 2011 23:09

Alsoooooo, überlegen wird Salzburg von mir aus Grillmeister aber sonst schon gar nix, weil Geld schießt keine Tore, haben wir ja schon letzte Saison gesehen :)
Panathinaikos Athen spielt wenn dann in Griechenland eine Rolle, in Hütteldorf aber sicher nicht mehr, zumindest hat uns das Herr Sparefroh so versprochen ...
Admira, Mattersburg und Wr. Neustadt werden sich diese Saison um den letzten Platz streiten, alles andere werden wir dann hoffentlich in spannenden Spielen ohne Wettskandale, Platzstürmen oder was auch immer sehen :D

Mögen die Spiele beginnen ;)

lg, Nomax

DJ Moreno 4. July 2011 06:01

Also echt jetzt, jeder sollte wissen dass der Grillweltmeister zum wiederholten Male aus dem Waldviertel, respektive aus Horn kommt und gutes Rindfleisch vom Winkelhofer-Bauern anbrutzelt ;)

BuLLJay 4. July 2011 07:57

Wird sicher wieder sehr spannend. Obs überraschungen wie letzte Saison Ried geben wird, wird sich zeigen... halt ich aber für eher unwahrscheinlich. Sturm,Salzburg Austria und evtl. Rapid werden wieder um den Meistertitel spielen...

Vl. erleben wir aber doch ne Überraschung mit Admira. Ich glaub die sind gut drauf ;)

Salzburg sollte an und für sich Titelanwärter Nr.1 sein, aber das dachte man auch letzte Saison. Bin schon gespannt ob sich Rapid erholt... Austria hat die erste paar Spiele keine Topgegner und daher sehe ich uns weit vorne in der Anfangszeit und hoff das so bleibt.

SLAMY 4. July 2011 09:01

Ich denke es bleibt mal abzuwarten was sich auch noch am Transfermarkt tut, dann kann man sicher noch mehr sagen! Salzburg und Rapid haben sich mM nach gut verstärkt! Sturm zerfällt etwas was ich schade finde und ich denke nicht dass Sturm unter den ersten beiden Plätze ist! Kommt auch hier noch an ob sich die vielen ABwanderungsgerüchte von Gratzei, Hölzl, Kienast und co bestätigen! Denke, dass es vorne doch spannend bleibt und Rapid wird heuer wieder eine Rolle spielen! Schöttel traue ich wirklich viel zu und hoffe dass er Erfolg hat!

Prisant: Erstes HEimspiel für Rapid mit Zuschauer erst im Septemeber (!), mal sehen wie die Mannschaft mit leeren Rängen in Hanappi umgehen kann! Für den Gegner ist´s wohl das schönste, im stimmungsvollsten Stadion in Ö keine Grünen um sich auf den Rängen zu haben! ;) Salzburg muss wie jedes Jahr mit Ihrern Mitteln Titelanwärter sein, auch wenn es voriges Jahr nicht so ausgesehen hat, mit dem Budget muss es Jahr für Jahr das Ziel sein den Teller zu holen!

Mal sehen, bin schon gespannt auf die erste Runde und freu mich auf eine tolle Saison!
Bina uch schon gespannt wie die Derbys im Happel Oval ankommen!

Bacar Dee 4. July 2011 09:20

Wir sehen uns nächste Saison wieder.... :D

The WarP 4. July 2011 09:49

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Wir sehen uns nächste Saison wieder.... :D

Naja BW Linz wirds schon richten und aufsteigen ind BULI ^^ :D

micki0279 4. July 2011 09:54

Zitat:

Zitat von SLAMY
Für den Gegner ist´s wohl das schönste, im stimmungsvollsten Stadion in Ö keine Grünen um sich auf den Rängen zu haben!

Das ist wohl für jeden Menschen das Schönste keinen Grünen um sich zu haben! :D :p

Apollon Justice 4. July 2011 13:41

Ich würd Rapid natürlich den Titel wünschen, nicht nur, weil ich Fan bin, sondern auch, weil das dann ein Beweis wär, dass heillos überzogene Strafen einen guten Verein nicht aufhalten können.:)
Salzburgs zusammengekaufte Truppe kann mir wie immer recht gestohlen bleiben...;) Absteiger am ehesten Mattersburg oder Kapfenberg Ansonsten ist es mir für Prognosen noch zu früh... Denn wer hätte letzte Saison zu beginn mit LASK als Absteiger gerechnet?

The WarP 4. July 2011 15:22

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Ich würd Rapid natürlich den Titel wünschen, nicht nur, weil ich Fan bin, sondern auch, weil das dann ein Beweis wär, dass heillos überzogene Strafen einen guten Verein nicht aufhalten können.:)
Salzburgs zusammengekaufte Truppe kann mir wie immer recht gestohlen bleiben...;) Absteiger am ehesten Mattersburg oder Kapfenberg Ansonsten ist es mir für Prognosen noch zu früh... Denn wer hätte letzte Saison zu beginn mit LASK als Absteiger gerechnet?

<------- Aufzeig ;)

SaiKos 4. July 2011 18:28

tippe mal stark auf RBS als Meister

Rapid wird Zeit brauchen bis sie sich eingespielt haben und vermutlich erst im Frühjahr voll angreifen können

Stee Wee Bee 4. July 2011 19:34

Meister wird natürlich die Wiener Austria, alles andere ist Wunschdenken der Verblendeten :D

The WarP 5. July 2011 07:39

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria, alles andere ist Wunschdenken der Verblendeten :D

Her doch bitte zum Saufen auf :D

BuLLJay 5. July 2011 07:49

Speedy Bee Speedy Booo... :D

Ben_Zane 5. July 2011 14:01

wer macht denn die neue Tipprunde auf ?

oder kann man bei der alten weiterspielen?

Motz 5. July 2011 14:38

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Wär mir als Grünen sogar um einiges lieber als RBS.
Ich hoffe für die Rapid auf einen zweiten oder dritten Platz :)

Berni 5. July 2011 19:49

Der Advance heult schon wieder ... und der Slamy jammert schon wieder.
Kann nimmer lang dauern, bis es wieder los geht.

Stee Wee Bee 5. July 2011 20:08

Zitat:

Zitat von Berni
Der Advance heult schon wieder ... und der Slamy jammert schon wieder.
Kann nimmer lang dauern, bis es wieder los geht.

reini 5. July 2011 20:12

Und Bernhardi glaubt, er weiss sowieso alles besser, egal was einer sagt - Er dreht und wendet es solang bis eine laecherliche Anti-Rapid Aussage rauskommt. Ja, es geht bald los ;)

Berni 5. July 2011 20:42

Süß, aber meins war besser. Und richtiger.

reini 5. July 2011 22:08

Mimimimimimimimi :D

Berni 17. July 2011 16:31

Hinteregger übrigens wieder von Beginn an ... für Saikos' Notizen. :D

reini 17. July 2011 17:59

Tabelle passt so und koennt bis zum Ende der Saison so bleiben.

Rapid und Salzburg Meister, Tirol in der EL und Austria steigt ab :D

Motz 17. July 2011 18:16

Zitat:

Zitat von reini
Tabelle passt so und koennt bis zum Ende der Saison so bleiben.

Rapid und Salzburg Meister, Tirol in der EL und Austria steigt ab :D

chchhchchchchch :D

grün!

Berni 17. July 2011 18:56

Ja, anders als wegen dem Alphabetsvorteil wird RAPID in dieser Meisterschaft eh nicht Meister. :D :D :D :D

Motz 17. July 2011 19:29

Zitat:

Zitat von Berni
Ja, anders als wegen dem Alphabetsvorteil wird RAPID in dieser
Meisterschaft eh nicht Meister. :D :D :D :D

Breaking News:

"Didi Mateschitz ordnet eine Neubenennung für den Vize-Meister der Saison 2010/2011 an. Als Grund gibt er seine ausufernde Kreativität und nicht wie von bösen Zugen behauptet, den Alphabetsvorteil, an.

Er schätzt sich glücklich, mit Ed Bull Salzburg nach der ersten Runde auf dem ersten Platz stehen zu dürfen."

:D :D :D :D

The WarP 18. July 2011 09:04

Auch wenns ein Buli thread ist,...........

"Hey Lask! - Die blauen Bomber sind zurück!" ;-)

It's Derby Time!

Motz 18. July 2011 09:59

Zitat:

Zitat von The WarP

It's Derby Time!

BW/-Linz ist sowieso sympathischer als der Lask ;)
Wär in det Buli sicher ein starker Publikumsmagnet für die Oberösterreicher!

Bacar Dee 18. July 2011 13:37

Zitat:

Zitat von The WarP

It's Derby Time!

warum zurück?? ihr wart noch nie da!!!

freu mich schon :)

Berni 18. July 2011 21:01

Admira und Mattersdorf weg, BW und Vorwärts rauf ... das wärs.

Berni 24. July 2011 12:37

Wie sich die Rapidler über die Tabellenführung freuen ... nach so einer Leistung.

Berni 24. July 2011 16:58

Nicht verdient.

reini 24. July 2011 17:11

Wenn man sich die letzten Spiele unserer Mannschaften so anschaut, hats niemand verdient. Sturm in der EL nicht, Rapid gestern nicht, Salzburg heute nicht.

Motz 25. July 2011 09:14

Sorry Berni, bin ein Gewohnheitstier :D

DJ Nomax 25. July 2011 15:39

@Berni: Leistung hin oder her, es war nicht berauschend was Rapid gespielt hat, da gebe ich dir Recht, aber das haben alle anderen auch nicht, oder willst du mir sagen, dass Salzburg verdient 3 Punkte geholt hat? Man merkt das Gustavsson wieder voll fit ist, er ist einfach das um und auf in dieser Mannschaft und natürlich Alan der aus 2 Chancen im Moment 4 Tore macht ;)

Motz 25. July 2011 16:38

In der Runde 3 gehts für die Rapid gegen Ried, Runde 4 Sturm, Runde 5 Austria und Runde 6 Salzburg. Der Schwierigkeitslevel steigt also von Spiel zu Spiel, wir werden aber natürlich trotzdem das Punktemaximum rausholen :D :D :D

DJ Nomax 25. July 2011 17:40

12 Punkte :)

Berni 25. July 2011 19:22

NOMAX --- >
Zitat:

Zitat von Berni
Nicht verdient.

MOTZ ----> WUAHAHA!!
Ich erinnere dich an deine Prophezeiungen letztes Jahr was die Rapid-Spiele gegen Ried betroffen hat ...

Motz 25. July 2011 19:55

Zitat:

Zitat von Berni
NOMAX --- >

MOTZ ----> WUAHAHA!!
Ich erinnere dich an deine Prophezeiungen letztes Jahr was die Rapid-Spiele gegen Ried betroffen hat ...

Sorry, ich vergaß, dass in diesem Forum Ironie mit speziellen Tags gekennzeichnet werden muss :freches_grinsen:

Mhhh, an die kann ich mich nicht erinnern, wenn du mich mich aber schon mit denen aufziehst werde ich mich wohl nicht mit Ruhm bekleckert haben :D

DJ Nomax 25. July 2011 20:15

@Berni: ich wollte dich ja nur ein klitzekleines bisserl ärgern :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.