![]() |
Afrojack Ft. Eva Simons - Take Over Control (Extended Mix)
Afrojack Ft. Eva Simons - Take Over Control (Extended Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=ti-39...eature=related selten hat mich eine House-Scheibe so vom Hocker gerissen wie das Teil hier! ;) |
Echt feines Teil :) Hoff aber noch auf einen geilen "Non-Dutch" Mix :D
Zitat:
nö ist er nicht :rolleyes: |
bis 2:08 gefällts.
|
Das Gequietsche erinnert mich an den Anfang des Endes von Hardstyle ^^
|
Zitat:
what? :D gerade ab 02:08min gehts ja erst los, das davor is mMn zu Guetta-mäßig :o |
Ich find bis 2:08 harmoniert es (und das ist mir an einen Lied am wichtigsten) und danach ist es nur Zerstörung (aber das ist halt der Style vom Afrojack ;D)
|
Muss man sich zusammenschneiden ;)
Kann auch gar nichts anfangen mit dem Afrojack-Style. Der übertreibt definitiv mit dem Dutch-Sound. Schade, denn die Nummer könnte ohne dem Extremgequietsche wesentlich besser funktionieren. |
Gefällt mir auch der Track, finde gerade den Sound hier von Afrojack besser als der von zb. dem Lady Gaga Remix..
|
Zitat:
bin der gleichen meinung - nummer hat an und für sich nichts solide house nummer kein zweifel aber absolut kein hitfaktor 6/10 von mir |
Also mir gefällts.;)
|
Zitat:
Ich als Laidback Luke-Fanboy steh ja auch auf ein bisschen Gequitsche :D Aber Afrojack übertreibts wirklich etwas^^ |
Zitat:
kann ich nur unterstreichen, nettes teil. afrojack's style ist mir generell auch sympathisch. |
also bei dem lied mag ich den style vorallem bei den VOCALS!! <33
aber bei dem hat er übertrieben... http://www.youtube.com/watch?v=F-y53nOwSQ4 |
Zitat:
|
Zitat:
Grad Bangduck ist eines der Besten von ihm. Grauslich ist Quacky: http://www.youtube.com/watch?v=nq0VHkk92Zk |
Ich steh ja generell nicht so auf electro zur Zeit und spiels auch bis auf wenige Ausnahmen nicht, aber hin und wieder mal privat das Hirn damit durchschütteln, mach ich ganz gerne :D
Schade, dass die Anlage bei Afrojack am Freitag in London so leise war. |
|
also wen man viel von dem "dutch sound" hört dan ist der ian carey remix schon sehr angenehm , aber richtig vom hocker reißt mich das auch nicht.
Schade irgendwie der Gesang ist richtig geil ,da muss doch mehr machbar sein ! |
Zitat:
Ich find die Nummer funktioniert sehr gut, zumindest in den USA gehen die Leute dazu gut ab. Mir gefällt die auch sehr gut, das Gequitsche nervt nicht. ;) LG gio |
Klar geht es bei uns auch gut, aber "Die Atzen" gehen auch gut, aber deshalb muss es keine gute Musik sein ;)
Wobei Afrojack mir besser gefällt als die Atzen. Und glaub das würde besser klingen wenn es so aufgebaut wäre wie "The Longest Road".. :D Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack ^ |
Zitat:
Meinten Sie: Afrojack-Scheiß :D |
Wär besser wenn das mit ein paar coolen Chords im Avicii Style nachher schön abfahren würd... Das gequietsche nervt,.... *g*
|
|
Zitat:
----->FAIL :D |
|
Ich hab keinen Fehler gesehen.:D
|
Macht ja nix.
Aber eigentlich sind's 2 FAILS !!! |
Ok, jetzt, nach mehrmaligem Hinschauen hab ich einen Fehler überrissen...:o :D
|
Der zweite ist, dass wir hier schon seit Monaten drüber reden, und das Teil JETZT neu in die Charts einsteigt ! :rolleyes:
|
Zitat:
Hello Austria |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |