![]() |
Night of Dancefloor - 11.09.2010 DI - Copa Cagrana
TOMI ICE PRESENTS:
![]() Zitat:
Jemand dabei :D? LG |
Nicht schlecht, beim Line-Up (die ersten drei) und Entry schon mal dazugelernt! Aber ob das Datum so gut gewählt ist...
|
Ich wette die 3 wissen noch nicht mal was vo Ihrem Glück :D
|
Zitat:
|
Zitat:
oder es wird polizeilich abgesagt :D |
findets statt?
|
falls die klimaerwärmung nciht rapide voran geht wirds frostig werden glaub ich gg
|
Zitat:
Deswegen auch freeze.fon im Text :D brrrrrr |
Tomi ICE hält das schon aus. ...
Btw - hab mal vor 2 Wochen auf der BB Homepage Nachschau gehalten - dort stand das Event übrigens im Kalender. Man darf gespannt sein.. |
Tomi ICE auf jeden fall +g+! Also ich bin echt gespannt ob das am 11.09 stattfindet, aber ich denke es wird "wegen dem schlechten Wetter" abgesagt :D!
|
Oder wegen dem ploetzlich auftretendem 9. Jahrestag des Terrorangriffs gegen die USA
|
da ich eh nicht in wien bin (on tour mit klaas & alex m) entgehts mir leider, sonnst hätte ich gerne meine winterjacke dorthin ausgeführt...
|
Zitat:
er macht auf einmal verdächtig wenig werbung auf facebook, die monate davor war er vollgas dabei.... |
das is mir auch schon aufgefallen. Lazard hat das event eingetragen auf ihrer myspace ;)
|
Zitat:
Samstag im MCM Feldbach?? |
yes yes :)
|
Na dann bis Samstag ;)
|
spielen die nicht alle handsup? XD
|
Stellen sie Wörter in richtige Beziehungen ...
Penis - Vagina Unsympathisch - Rafael Nadal Rainhard - Koks Dancefloor - Hands Up |
Sehr verwundert dass sowas heute und vor allem dort stattfindet.
Weiß man schon mehr ob es jetzt tatsächlich stattfindet? |
die wiener müssten eigentlich nur mal runterspechteln zu dieser copa cagrana.....und dann sieht mans e.......
sorry, man sieht wahrscheinlich nix.... *g* |
bin grad zu faul die 20 minunten hinzufahren..
|
naja, ich vermut morgen werdens wir genauer wissen...
|
naja wenn niemand hingeht weiß des niemand *g*
|
Freundin und ich fahrn Copa. Halt nicht direkt dorthin, aber wir werden vorbeischaun :)
|
Zitat:
bin schon gespannt ;-) |
BITTE machts paar Fotos, und vor allem mach ein Foto von TOMI ICE!!! :D
|
Ich werd nicht reingehn, die 10 Euro sinds mir nicht wert :)
Es steht ja Eintritt frei und nur bei den Stages 10 Euro. Weiss also nicht wie das ganze abrennt. Fahrn so gegen 8 rein und gegen Mitternacht wieder heim. Ich denk mal, um 12 dann wird man sehn, wieviel wirklich los ist. Gibts sowas wie einen Timetable? |
Zitat:
timetable? soll das ein witz sein? sei mal früh wenn es dort überhaupt eine veranstaltung gibt. |
Timetable wuerde zumindest das Stattfinden des Events bestaetigen :D
Btw, wie soll ich ein Foto machen, wenn ich nicht weiss, wie der aussieht? Auf den Plakaten is ja immer ein anderer, oder? |
Zitat:
Zitat:
frag halt durch wer tomi ice is ;-) |
Zitat:
Da muss ja alle vier Anwesenden fragen :P |
Also es original nix los, die copa lounge hat zu, die anderen lokale ham ma nicht gfunden, aber laut einem barbesitzer, war das dort wo wir waren und da war eben gar nichts los! Im club bosporus spielts elektronische musik, aber da is auch nix los. Bin jetzt über die brücke gangen da is auch gar nichts los.
|
und wo sind die ganzen Acts geblieben ?
da muss ja irgendwo die Veranstaltung aufgebaut sein oder so !?!? |
Bin wieder daheim und hab nichts gesehn. Haben am Kaisemuehlendamm geparkt und sind von dort Richtung Donauinsel, unter der Reichsbruecke durch, dann bei den paar Lokalen entlang, ueber die Fussgaengerbruecke auf die andere Seite und ueberall dort konnte man nichtmal in Grundzuegen erahnen, dass dort ein Event ist.
Vielleicht gibt es noch eine andere Copa in Wien auf der Donauinsel bei der Reichsbruecke...Wenn ja, war ich dort nicht :D |
und wieder mal .........
ach, lassen wir es. der typ is ein witz. alles was der behauptet macht er entweder net, oder ist er net. |
Zitat:
EPIC FAIL :D Hast zumindest eine Alternative gefunden? |
Ich überleg mir ja, ob ich ihm auf FB zur gelungenen Veranstaltung gratulieren soll :D
|
Traust dich nie :D
|
Wem überhaupt? :D
Name? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |