dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

Berni 22. June 2010 10:03

Ö-Bundesliga 2010/2011

Dauert ja nicht mehr lange, daher schon das passende Thema dazu.

Ich starte gleich mal mit:

"Anrainer hassen Hanappi Stadion ..."

SaiKos 22. June 2010 10:25

wenn´s die Stadt Wien bezahlt, nur her damit...

Berni 22. June 2010 10:35

Bin für eine Übersiedlung des ganzen Vereins nach Klagenfurt. Dort stören sie weniger ...

reini 22. June 2010 11:05

Und da ist es wieder, wie jedes Jahr, das Rapid-Bashing.

Dass ein gewisser Herr Janko der teuereste Spieler in Oesterreich ist, das ist mittlerweile egal, hauptsache irgendein kleiner OVP-Politiker, der eine kleine Attention Whore ist, muss seine geistigen Erguesse in die Oeffentlichkeit schicken, damit ihn zwei, drei Austrianer bei der Wahl im Herbst ankreuzen. Vorrausgesetzt er steht ueberhaupt auf der Liste, wenn die OVP-Chefin ihn persoenlich zurueckpfeifft.

Berni 22. June 2010 12:13

Das arme arme PÖHSE Rapid, wird immer gebasht - dabei basht es doch selbst nie!

reini 22. June 2010 12:30

Zumindest nicht aus den unteren Schubladen mit einem Thema, dass jetzt schon zwei Wochen alt und schon wieder vom Tisch ist ;)

Berni 22. June 2010 12:33

UNTERSTE Schublade ist für mich was anderes .... aber vielleicht gibts bei dir noch welche weiter unten? ;)

Chryz Dee 22. June 2010 12:43

Zitat:

Zitat von Berni
Bin für eine Übersiedlung des ganzen Vereins nach Klagenfurt. Dort stören sie weniger ...

nach kärnten? warum willst mir sowas antun?:mad:

Berni 22. June 2010 12:44

Weils passen würde. Nachdem ja das ein oder andere Steuergeld über den Edlinger in RAPID geflossen ist, kann man den Verein gleich da hin tun, wo ein durch Steuergeld finanziertes Stadion steht, das derzeit nicht benutzt wird.

micki0279 22. June 2010 12:50

Wahrscheinlich sind aber die Fans in Kärnten nicht die Lautesten und das ist ja das Einzige was zählt für die Rapidler. ;) :D

Berni 22. June 2010 12:50

Fans können sie ruhig mitnehmen.

Chryz Dee 22. June 2010 12:52

Zitat:

Zitat von Berni

hast du was gegen kärnten berni?^^

Petzi 22. June 2010 12:58

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
hast du was gegen kärnten berni?^^

Anscheinend nichts was ausreicht :D

reini 22. June 2010 13:33

Ein von Steuergeld finanziertes Stadion in Kaernten, dass im Zuge der EM gebaut wurde und die EM war ja so ein grosses finanzielles Debakel fuer das Tourismusland Oesterreich bzw. das Tourismusland Kaernten.

Hab auch nicht von der UNTERSTEN Schublade geredet sondern von den UNTEREN Schubladen ;) Das Wort HASS kann ich beim besten Willen in keinem, serioesen Bericht entdecken.

Waere natuerlich auch besser, alle Lokale rund um das Stadion sterben zu lassen, die ein super Geschaeft an den Spieltagen und auch bei den Trainings machen. Denn immerhin zahlen die ja auch keine Steuern, die in das System zurueck fliessen. Dann stellen wir lieber ein Stadion in Auhof auf, wo NICHTS los ist und auch nachher nichts los sein wird.

Wie gesagt, es sind Wahlen und der Politiker braucht ein bisschen Aufmerksamkeit bei den Penzingern und dazu nimmt man sich eben jenen Fussballverein mit der groessten Fangemeinde her, um davon zu profitieren.

Berni 22. June 2010 13:41

reini zu sekkieren heitert mich immer wieder auf.
Danke dafür!
:D :D :D :D

Apollon Justice 22. June 2010 13:52

Zitat:

Zitat von reini
Und da ist es wieder, wie jedes Jahr, das Rapid-Bashing.

Dass ein gewisser Herr Janko der teuereste Spieler in Oesterreich ist, das ist mittlerweile egal, hauptsache irgendein kleiner OVP-Politiker, der eine kleine Attention Whore ist, muss seine geistigen Erguesse in die Oeffentlichkeit schicken, damit ihn zwei, drei Austrianer bei der Wahl im Herbst ankreuzen. Vorrausgesetzt er steht ueberhaupt auf der Liste, wenn die OVP-Chefin ihn persoenlich zurueckpfeifft.

Da kann ich nur zustimmen.

reini 22. June 2010 13:53

Zitat:

Zitat von Berni
reini zu sekkieren heitert mich immer wieder auf.
Danke dafür!
:D :D :D :D

Hier haben wir ein wunderbares Beispiel: Sobald einem die Argumente ausgehen, wird auf die persoenliche Ebene gewechselt ;)

Chryz Dee 22. June 2010 13:54

Am freitag wird übrigens die neue buli auslosung bekannt gegeben:)

reini 22. June 2010 13:55

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Am freitag wird übrigens die neue buli auslosung bekannt gegeben:)

Ich waer ja dafuer, dass die ersten vier der letzten Saison in den ersten (und daher in den wichtigeren letzten) Runden gegeneinander Antreten!

Ben_Zane 22. June 2010 14:26

Zitat:

Zitat von reini
Ich waer ja dafuer, dass die ersten vier der letzten Saison in den ersten (und daher in den wichtigeren letzten) Runden gegeneinander Antreten!

naja dann versemmelns die rapidler halt am anfang statt am ende :D

SaiKos 22. June 2010 21:37

Zitat:

Zitat von Berni

Fans hat Rapid in jedem Bundesland zu genüge...

die müssen keine Fans mitnehmen geschweige denn kaufen, so wie die Dosen beim letzten Match in Graz :hihi:

Berni 23. June 2010 06:36

Stimmt - 1 Million Fans, 7 Millionen Hasser.

SaiKos 23. June 2010 09:43

1 Mio. Fans - 7 Mio. Neider :)

Ben_Zane 23. June 2010 09:51

die überheblichkeit der rapidler kennt halt keine grenzen :D

Petzi 23. June 2010 10:01

Wie im Kabarett :)

Ich hoff ja, dass nach der WM die Schiedsrichterleistung in Österreich nicht auf das selbe Niveau rutscht -.-

Berni 23. June 2010 10:16

Jetzt reden alle über die Schiris ... aber selber 0 Ahnung von Regeln haben. ;)

Petzi 23. June 2010 10:32

Wie ich schon sagte, Gott sei Dank gibt es Dich und Deine geilen Apps. Ohne das würde wahrscheinlich die Welt komplett zusammenbrechen und keiner könnte mehr überleben. ;)

reini 23. June 2010 14:22

1 Million Fans
1 Million Neider
und 6 Millionen, denen der österr. Fußball sonstwohin geht

Chryz Dee 5. July 2010 19:31

Zitat:

Fünf Spiele Sperre für Naumoski

Der SV Mattersburg muss zu Beginn der Saison auf Ilco Naumoski verzichten. Der Stürmer ist in den ersten fünf Pflichtspielen der Spielzeit 2010/11 gesperrt.

Der Anlass für diese harte Strafe war unsportliches Verhalten und Schiedsrichter-Beleidigung im Test gegen Jennersdorf am 11. Juni.

i versteh nicht warums den ungustel nid ausm verkehr ziehen......

Apollon Justice 5. July 2010 20:25

Aber Vergehen(Rote Karten) in Freundschafts-/Testspielen sollten mE nicht Strafen für Bewerbsspiele nach sich ziehen, daher find ich persönlich das etwas überzogen...

Chryz Dee 5. July 2010 22:06

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Aber Vergehen(Rote Karten) in Freundschafts-/Testspielen sollten mE nicht Strafen für Bewerbsspiele nach sich ziehen, daher find ich persönlich das etwas überzogen...

welche strafe wär dann angemessen?:)

Ben_Zane 6. July 2010 06:26

Zitat:

Zitat von Deejay Advance

nix überzogen ... wenn er sich nichtmal bei nem Testspiel zamreißen kann dann hat ers nicht anders verdient ! Vergehen bleibt Vergehen das passt schon so :)

Apollon Justice 6. July 2010 22:36

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
welche strafe wär dann angemessen?:)

In dem Fall am ehesten eine Geldstrafe vom Verein aus...

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
nix überzogen ... wenn er sich nichtmal bei nem Testspiel zamreißen kann dann hat ers nicht anders verdient ! Vergehen bleibt Vergehen das passt schon so:)

So kann mans natürlich auch sehen.;) Ich finde nur, dass Testspiele(Freundschaftsspiele) und Bewerbsspiele auch in Bezug auf Strafen getrennt behandelt werden sollen...

Berni 10. July 2010 12:49

Was ist denn da los?

Der ORF überträgt heute das wahnsinnig spannende TESTSPIEL RAPID vs ANDERLECHT nach 4 WOCHEN Fußball-WM.
Die Europaleague letztes Jahr hat man ignoriert, teilweise die Quali heuer auch (wo es um was geht) und dann sowas ... versteh ich nicht.

Da hätt ich mir vor einem kleinen Finale lieber Scrubs oder TAAHM angeschaut, als ein Spiel, wo jede Mannschaft 8 mal wechseln darf und der Anderlecht Trainer meint, dass er bei Rapid großen Respekt vor Hoffer (????) hat ...

reini 10. July 2010 18:20

Kommt (edit)DEM ORF billiger.

Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass Rapid diese Saison um den Klassenerhalt spielen wird, mit der Verteidigung. Patocka und Co. sind NOCH(!) schlechter als letztes Jahr...

Berni 10. July 2010 19:42

Sind ja doch einige Rapid-Fans da - was mich interessiert:
Warum unternimmt RAPID gegen die Abwehr-Schwäche nichts?
Das ist ja jetzt schon das 4. Jahr mit schwacher Abwehr, und zwar so offensichtlich ...

reini 10. July 2010 20:12

Frag ich mich auch...

Vielleicht wars auch nur ein schlechter Tag heute, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Dober hatte einen guten Tag, aber den hat er auch nur alle 30 Spiele :/

Naja, wenns so wie bei der WM wird, haben wir als Aussenseiter eh grosse Chance :D

Apollon Justice 10. July 2010 20:28

Reini, bist aber sehr pessimistisch! :eek:
Das war ein Testspiel, gegen eine gute europäische Mannschaft, die regelmäßig in der CL vertreten ist. Gegen Anderlecht eine knappe Niederlage einzustecken, ist kein Untergang...
Und in puncto Abwehrschwäche glaub ich eher an die "schlechter Tag Theorie". Sprich ich glaub schon dass Rapid heuer um den Meistertitel spielen kann...

Berni 10. July 2010 20:56

Schlechter Tag Theorie? Dann hast aber in den letzten Jahren kein Spiel der Rapid-Abwehr gesehen ...
Da gibts nur gut oder sehr schlecht.

reini 10. July 2010 21:03

Ich meinte es so, dass es eben noch schlimmer is, als letzte Saison! Letztes Jahr wurden wir immerhin Dritter, aber heute... :/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.