![]() |
4./5.Juni 2010 Night Of Dancefloor Thalia Halle Opernring Graz
Nachdem das Event im Jänner in Hartberg ja polizeilich abgesagt wurde, gibt es jetzt einen neuen Termin:
4. und 5. Juni 2010 in der Conrad Halle Graz! ![]() Programm: 4. Juni 2010 TOMI ICE LIVE mit Terminator Show Special Guests BREAKDANCE POWER CREW DJANE NIKITA SAM VALVE DJ FIZZZ Programm: 5. Juni 2010 TOMI ICE LIVE mit Terminator Show Special Guests BREAKDANCE POWER CREW DJANE NIKITA DJ NICO PROVENZANO DEEJAY ADVANCE Das wird was werden! :) |
Sami Boy ist auch dort :D
Viel Spaß |
Danke, wird sicher genial!
|
Also die Location ist bestimmt 1A! Dort war vorher, wie der Name schon sagt, eine Conrad Filiale drinnen. Ist das 1. Event das dort stattfinden wird!
Wird sicher ein Spaß ;) Mfg Sam |
Ah.. und ich dachte, die wäre nach irgend einer Persönlichkeit benannt...:D
Freu mich jedenfalls schon darauf! |
huhu
bin auch schon gespannt wie das ankommt. find halt irgendwie witzig das der tomi ice auf fotos von großveranstaltungen seinen kopf reinretuschiert :D
bin auch gespannt obs da nicht probleme gibt wegen der lautstärke, weil rundeherum wohnungen sind. was noch dazu kommt, am 5.6 is skero (kabinenparty) nur weinge minuten entfernt live zu sehn. wie gesagt, ich bin gespannt lg, forci |
Zitat:
|
Sonst spielts halt mit nem Limiter von 70 db, dann geht des scho :D
|
Das wäre etwas wenig.:D In den Discotheken hats meist ca. 85-105 dB...
|
Viel Erfolg. Der Flyer ist auf jeden Fall schrecklich :D
|
Bei dem Event ist alles schrecklich finde ich, hab ihm schon abgesagt nachdem er mich auch haben wollte. Allein der Eintrittspreis ist viel zu hoch und seine Promotion eher schlecht, der tut so als wär NOD das Mega-Event des Jahres und das Line-Up dazu.. naja - sehr viel erfahrene DJs sind da ja nicht grad dabei, aber wünsch denjenigen vom Forum die da mitmachen trotzdem viel Spaß =)
|
Den Eintrittspreis kann sowiso kein Mensch lesen :D
Zum Line Up . . . sagen wirs mal so . . . es ist nichts dabei weswegen man jetzt unbedingt hinfahren würde. Aber solange sie für Lau spielen wirds dem Veranstalter recht sein :D Tatsache ist dass wenn ich das Flyer"design" sehe, ich schon weis was mich dort erwarten wird. |
Zitat:
Naja, er will ja auch keinen Schönheitswettbewerb für Flyer gewinen, oder?:D Zitat:
so ist es halt bei der Werbung...:D Ich freu mich jedenfalls darauf!;) |
Welches Hardstyle City? Das in Wien?
Da kommen wenigstens halbwegs bekannte DJs und nicht Tom Ice (WTF?) EDIT: 18 Euro normal Eintritt geht ja noch, wenn ich VIEL geboten bekomme. Aber 85 Euro VIP? Bissl uebermuetig. Nur zum Vergleich: Bei ASOT450 war 30 Euro Eintritt: Ashley Wallbridge, Myon & Shane 54, Gareth Emery, Armin van Buuren, Daniel Kandi, Dash Berlin und Marcus Shossow. Edit2: "Bei VIP: Essen- Chinesischer Teller, Alkoholfreie Trinks, Bier und Prosecco gratis! Belegte Brötchen! Eigene Lounge, Eigener Parkplatz! Eigener Eingang! CHECK IT OUT!" "Trinks"...cool, schreibt man das in der Steiermark so? http://event.myspace.com/index.cfm?f...527130. 36288 |
Zitat:
Aber er will damit für seine Veranstaltung werben oder ? :rolleyes: Zitat:
Kann sich nur um nen Tippfehler handeln, alles andere wäre das FAIL des Jahres. Ned mal 20.- wäre gerechtfertigt. |
Zitat:
Ok. im Vergleich dazu hast du Recht.. Zitat:
Woher diese absurde Annahme?? Und allgemein. Ich finds nicht fair, dass hier das Event derart schlecht geredet wird, indem man da unbegründete Annahmen hinschreibt, gegen das Flyerdesign wettert oder auf Tippfehlern rumreitet...:mad: |
Redet ja keiner schlecht. Der Flyer ist schlecht und der Preis ist ein Witz.
Und wer kein Geld in nen gscheiten Flyer investiert spart auch beim Rest der Veranstaltung. Weil bei so nem Event sind ein amtliches Design nur Peanuts. |
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit... Sei es um Flyer und den ganzen Rest.... Von Schlechtreden hat hier keiner ein Wort verloren...
Und vom Lineup her wären eh nur der Sam Valve (guter Junge) und die Nikita interessant, den Rest kenn ich leider nicht.... Wie gesagt, man wird sehn, wie "erfolgreich" die VA wird.... |
Zitat:
Mich solltest schon kennen.:D |
Unterstellt ja keiner irgenendwem was.
Hier gings ja nur um Tatsachen. Und Tatsache ist nun mal dass der Flyer das Aushängeschild der Veranstaltung ist. Egal wie geil die dann wird. Das weis ich vorher nicht. Vorher hab ich nur den Flyer in der Hand. Und wenn ich mir zb. ein Hypnotic Flyer ansehe dann würde ich bei selben Inhalt und selben Lineup doch eher zu dem gehen als zu eurem weil ich als Besucher davon ausgehe dass dort Profis dahinterstehen und bei eurem einer der n paar Freunde als Megaevent ohne Budget verkaufen will. Und sei ehrlich. Wem interessiert heute noch ein Breakdance Robot ? Und das ist keine Unterstellung sondern eine FESTstellung die auf Erfahrungswerten beruht. Sorry falls es anders rübergekommen sein sollte, aber ich kenne mindestens 100 "Mega" Events die genau so in den Sand gesetzt wurden und kann nur empfehlen es eben nicht so zu machen wie diese 100. Und ein zweites mal gibts nicht. Gehts einmal schief brauchst dus garnicht mehr versuchen. Mal abgesehen von Hausnummer etc. aber ihr habt nicht mal ne Uhrzeit drauf stehen. |
Für den Flyer bin ich nicht zuständig...
Ich will nur spielen und Gas geben, das ist alles. Weiters hab ich auch schon Veranstaltungen besucht, über deren Flyer gewettert und gewitzelt wurde und die sind dann super gewesen. Und zum "unbekannten" Line Up: Wenn man den Newcomern(und das sind die meisten bei dem Event und ich auch) keine Chance gibt, dann kann nichts nachkommen und das ist nicht nur im Sport schlecht. |
ich prophezeihe diesem "event" eine totgeburt, weil unprofessioneller kann man's ja wohl nicht angehen.
so schlechte flyer hab selbst ich nicht in den 90ern zustandegebracht. aber viel glück, vielleicht wird's ja ein zufallstreffer. |
und was soll die power, die music, die show sein ?
ein multikultiwitz oder wie darf man das verstehen ? |
Zitat:
Kannst ihn ja persönlich fragen :D --> "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, TOMI ICE." |
So, hab grad einen neuen Flyer erhalten und im ersten Post eingefügt. Vielleicht gefällt euch der jetzt beser...;)
|
Auf jeden Fall besser, aber immer noch nicht gut genug.
Warum ist der Eintrittspreis auf einmal niedriger? ;) |
Na immerhin... Naja Geschmäcker sind eben verscieden auch bei Flyerdesigns.;)
Kene Ahnung, wie gesagt, auf den Flyer und die Organisation hab ich ja keinen Einfluss... |
Zitat:
:D :D :D :D |
Jetzt hört doch mal auf zu lästern hier.:mad: Als DJ hat man keinen Einfluss auf Flyer oder Werbetext. Und nochmal: Ich finde es nicht grad die feine englische Art, wie hier mit diesem Event umgegangen wird!!:mad:
|
Ich zitiere mal nen Gruppennamen ausm FB:
"Wir lästern nicht, wir stellen nur fest" :D |
Gg, also über den/die Flyer kann man wirklich diskutieren :p
Hab mir jetzt erst mal die Preise angeschaut...puhh...75 € VIP is " wui a bissl zach ", für das, dass es nicht mal wirklich einen (bekannten) Headliner gibt. Da wars ja beim Fedde Le Grand beim letzten Hypnotic in da Pyramide noch billiger. Zitat:
So wirds sein! Weiss zwar net, wie die anderen dabei wegkommen, die Zeiten, wo umsonst gespielt wird, sind bei mir vorbei :rolleyes: Mfg Sam |
Wenn ich mir die rechthaberischen und nur auf ein Ding hinzielenden Postings von manchen hier und in ähnlichen Threads anschaue, möchte ich mir gleich auf mehrere Köpfe gleichzeitig greifen, so denke ich mir meinen Teil. Einige tun gerade so, als würden sie so groß sein, dass die WMC und das Pacha für sie zu klein sind, und nur mehr mit Charterflug zu Bookings anreisen.
(Wer sich betroffen fühlt, soll das - wer nicht, auch gut.) Leben und leben lassen, heißt es so schön. (Und jetzt darf es Rote von namenlosen Feiglingen regnen, miwu.) |
Zitat:
Zitat:
|
Wieso wird eigentlich immer auf dem Advance rumgehackt?
Und ich persönlich wäre über jedes Booking erstmal froh, egal wie nun der Flyer aussieht oder whatever. Es sollte einzig allein um die Musik gehen... :boese: |
Zitat:
So ist es, ich nehm einfach alles an, was kommt, weils mir einfach taugt! Und auch beim 3. Statement kann ich dir nur recht geben! und Zitat:
|
Nod! Night Of Dancefloor!
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!:hihi:
|
Falls ihr noch jemanden suchen solltet, der Teschno spielt, dann kann man mir auch gern ne PM schreiben :D Bin lange Fahrzeiten und Wege zu Veranstaltugen langsam gewöhnt :D
|
Nod! Night Of Dancefloor!
Zitat:
Absolut Richtig! Neider gibt es immer! :hihi: |
Zitat:
Richtig! Es soll Spass machen und jeder soll zeigen was er drauf hat! |
EDIT:
ach .. eigentlich doch keinen Bock einen Kommentar abzulassen... geht mich eh nix an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |