![]() |
Aktuelle Handy(IPhone, Blackberry, Nokia,...)News
Da es so einen Thread noch nicht so gibt, dachte ich mir, ich eröffne mal einen ;-)
Hier kann man immer die aktuellen Handy od. IPhone News posten (Preise, updates, Apps,......). Soltle ich das Thema in den falschen Bereich gepostet haben, bitte ich es zu verschieben ;-). Danke. Erste Meldung: IPhone OS 4.0: Infos folgen am 8. April. Quelle: http://www.computerbase.de/news/cons...os_40_8_april/ |
|
Ich dachte eher, dass zuerst ein OS 3.5 rauskommen wird, aber sie machen anscheinend gleich den Sprung auf 4.0 :)
|
soll ja anscheinend wieder ein Paukenschlag sein, das OS 4.0 was man so an gerüchten liest ;-)
|
Ja, nur wie immer ist die Frage, ob sie Multitasking einbauen und dann für welche Generation?
Gibt wahrscheinlich auch Hinweise auf die neue iPhone Hardware. Bin schon auf die Gerüchte gespannt :D:D (iPhone 4G, HD usw...) :D |
Was schon fakt ist zwecks iPhone 4G. Noch ein tick größeres Display u. das IPhone selbst ist noch dünner. Auch der Akku soll austauschbar sein ;-).
Ich hoffe doch stark, das die Multitasking Funktion beim OS 4.0 funktionieren wird. wäre sehr sehr geil ;-) |
Ich würd mich auf keines dieser Details verlassen.
Apple fährt da eine ganz eigene Strategie ;) Ich glaubs bei denen erst, wenn ich es bei der WWDC 2010 seh :D |
mal abwarten. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude *gg*
|
Angeblich hat das iPad eine Kommunikationsfunktion (App) mit allen iPods, iPhone 2G, iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone HD. So abwegig wird es also nicht sein.
|
Wenn dieses "angeblich" nicht in der Gerüchtewelt rund um Appleprodukte wäre ;)
|
Angeblich bei Produkten, die es schon gibt ist aber was anderes, als angeblich bei Produkten, die es noch nicht gibt.
Berni : 1 Petzi : NUUUUUUUUUUUUUUULLLL !! :p |
Also ich kann mit meinem Handy schon Multitasking.
Ich kann es ans Ohr halten und gleichzeitig damit telefonieren. Mehr muss ein Handy auch nicht können. |
Schon klar, doch das Angeblich bei Produkten die es schon gibt, steht nicht nur angeblich sondern ziemlich sicher drinnen, dass bei dem OS 3.2 für das iPad auch das iPhone Version 3.3 darin vorkommt. Nachzulesen im Boy Genius Report ;)
Aber ist auch nicht verwunderlich. Von HD kommt nichts vor. Eigentor + Ausgleich... Breni: 1 Petzi: 2 :D |
Photos sind auch wichtig. Irgendwo her muss das Ausgangsmaterial für die Photomontagen mit mir und den ganzen Models + Dalai Lama ja kommen ...
|
Brauch ich nicht, ich hab' ein photografisches Gedächtnis :freches_grinsen:
|
http://www.appleinsider.com/articles..._0_report.html
Volles Multitasking, Drucksupport und Werbung direkt aufs Handy, ole |
Mal schauen ob sie die Funktion vom iPad auch auf das iPhone übertragen. (Druckersupport) seh nicht wirklich einen großen Nutzen davon, aber naja...
Das Update wird vermutlich erst im Sommer verfügbar sein. Zeitgleich mit dem Release der neuen iPhone Hardware. Multitasking wird hoffentlich doch bald mal kommen :D |
Zitat:
Bringt uns Männern ja sowieso nichts oder ? ^^ |
Aber damit würden wir das Klischee, dass nur Frauen Multitasking beherrschen, vernichten :D
|
Mit Petzi über Apple Produkte und Fotos zu diskutieren ist, als würde man innerhalb von 10 Minuten versuchen, einen 800 m tiefen Brunnen mit einzelnen Kieselsteinen zu füllen.
;) |
Über Fotos kann man immer diskutieren. Ist Ansichtssache :D
|
Aktuell Wichtig:
Project Pink + andere geheime Sachen werden von Microsoft vorgestellt. http://www.neowin.net/news/mysteriou...t-for-april-12 Ich für meinen Teil hoffe ja auf ein baldiges Release von den Windows 7 Phones aber naja mal abwarten... Das iPhone hat noch etwas Zeit bis die Killerprodukte von Microsoft, Google und HTC kommen :D und iPhone OS 4.0 kommt am 8 April! http://www.neowin.net/news/iphone-os...-for-april-8th |
Flasch, das iPhone OS 4 kommt nicht am 8 April, sond. mit dem Verkaufsstart vom neuen iphone im Sommer,.....
|
Richtig :D
![]() |
Ab 19 Uhr: Erste Apple-Präsentation von 4.0 - NUR für Petzinek!
|
mit Livestream ^^
|
Wenn Multitasking nicht kommt, ist das ein Freibrief für Android
|
Naja Live-Ticker eher ;)
Danke McDonalds Boy :cool: |
Zitat:
|
Ich sags ja nicht so gern, aber stimm dir vollkommen zu Berni :)
|
Berni + Petzi in Love <3 -> MOI
|
Dem Petzi bin ich wohl zu wenig METROsexuell - Gott sei Dank! ;)
|
Aber nur einen Tick zu wenig :D
|
Zitat:
Ich hab beim iPhone damals erstmal paar Minuten suchen müssen, wie man jemanden anrufen kann. ...braucht aber eh keiner :D |
Yeahh Multitasking kommt ;-) -> Hier der Live Ticker: http://hellskitchenparis.de/ ^^
|
wtf das iphone konnte nich mal musik im hintergrund abspielen? das funktioniert ja sogar auf 2 jahre alten nokia handys xD
|
Krass, man kann mit dem Iphone dann auch telefonieren??? Ich glaub ich denk über einen Kauf direkt nach :eek:
|
So ein Pfurz,..... Multitasking nicht fürs 3G,........
|
Zitat:
Das konnte man schon. Aber man konnte nicht beliebige zusätzliche Apps parallel laufen lassen (ohne Jailbreak ;)). |
Zitat:
ich hab Jailbreak aber bei mir gehts dennoch nicht ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |