![]() |
Lena Meyer-Landrut - Satellite
Hai :D
ich hoffe natürlich, dass wir von unserem lieben Nachbarland ganz viele Punkte für den Song bekommen!!! http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY Sie ist schon voll süüüß und so :D (Nein, ich bin noch(!) kein Fan :D ) Go Lenaaaa!!! EDIT: Wenn man jetzt mal - angenommen - Fanpost schicken will... wo muss man die hinsenden? |
hmm naja der song is eigentlich nicht so schlecht,aber ob das das richtige für einen song contest ist :confused:
da sollts dann schon ein wenig verrückter sein,na gut verrückt und durchgeknallt is die kleine eh,habse nach ihrem sieg ja beim raab geseehn, was die da für nen scheiß gelabert hat^^ |
Sie ist voll süß.
Das reicht (für mich) :D |
Ach das ist der deutsche Song Contest Beitrag?
Hab heute morgen das Video gesehen und hab mir gleich gedacht: "Lied nicht schlecht. Sie ist süß. Könnte Erfolg haben" :D |
Ist so ein Song den man öfter hören muss. Find ihn mitlerweile nicht so schlecht.
Beim Songcontest wirds aber nix reißen. |
Zitat:
Glaub auch nicht, dass das die richtige Komposition für einen SC ist. Und die Persönlichkeit sieht in den 4 Minuten keiner, in denen die singt. |
Mal vorsichtig gefragt: Mit welchem Song tretet ihr eigentlich auf :D
Also ich find die Lena voll süß :D |
Zitat:
ich verspüre eine leichte prise sarkasmus in der luft^^,aber gibts eigentlich nen beitrag von uns? ja und es stimmt das lied muss man öfters hören bis es reingeht:) |
Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt :D
Mal sehen ob sie in Oslo auch so süß rüberkommt :eek: |
Mit keinem. Unter dem Strich werden wir damit aber genau so erfolgreich sein, wie ihr.
|
Jetzt kommen aber die ganz harten brenitalen Angriffe :D
Bin schonmal froh, dass wir nicht Sarah Connor da hingeschickt haben :D Nachher brüht sie wieder im Glanze :hihi: |
Amy McDonald hat gute Chancen denk ich!
|
Der Song ist irrsinnig gut.
Leider um ein Jahr zu spät veröffentlicht worden. Voriges Jahr ein Sommerhit, heuer hat das einen sehr fahlen Beigeschmack, nämlich den, dass ein paar Plattenfirmen-Fritzis sich überlegt haben: "was könnte funktionieren?" Und raus kommt eine deutscher Emilliana Torrini Verschnitt, der zwar einigermaßen gut singen kann, aber nichts neues bringt und sich aber irgendwie gekünstelt von der "Deutschland sucht den Superstar" Plastikmusik distanzieren will. In Summe ist das eine tolle Radio-Nummer, die auch dort funktioniert wird. Zum Superstar reichts meiner Meinung nach nicht, dafür ist die Frau zu wenig polarisierend. Geschmack ist da ohnehin immer sehr objektiv. Ich find sie ehrlich gesagt weder süß noch sonst was. Hat für mich nicht das "gewisse Etwas". Nummer wird funktionieren (alleine schon wegen der medialen Aufmerksamkeit) aber ich befürchte, dass es dabei bleiben wird und dass aus dem Sternchen kein Star wird. |
Zitat:
an die hab ich auch sofort gedacht als ich das Video sah.. |
Zitat:
Schöne Rede, aber bei dem Contest ging es nur darum, eine Sängerin für den Grand Prix zu finden .... ;) Sie hat auch nicht mit dem Song gewonnen, sondern es gab für die Siegerin / Sieger 5 fertige Tracks, die eine Fachjury von deutschen Musikexperten dann beurteilt haben und den "SONGCONTEST-SONG" ausgewählt haben. |
das wort "süß" nehm ich nicht gern in den mund schon allein wegen dem altersunterschied :verlegen: ...
das lied ist (meiner meinung nach - bitte jetzt nicht gleich rote punkte austeilen) absoluter schrott. die kleine wird wahrscheinlich am großen tag nervenflattern bekommen und den song (der mmn. eh nicht zu retten ist) komplett in den sand setzen. da helfen den deutschen auch die 12 punkte aus österreich nichts (ähm - dürfen wir denn überhaupt abstimmen wenn wir nicht teilnehmen ??? ) . alles in allem bin ich vom raab besseres gewöhnt als das was hier ausgesucht wurde. |
Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass das Lied nicht von ihm ist.
|
Ich darf noch süß sagen, sind nur 3 Jahre Unterschied :D :eek: :o :D :hihi: :freches_grinsen: ;)
|
Zitat:
ja das geht doch, also ich würd sagen 'donn hau di zuabe':D |
Zitat:
Ich habs mir übersetzen lassen :D :D Und ja, werd ich machen :freches_grinsen: :D |
Zitat:
deutschland macht beim songcontest mit? aber nicht sehr erfolgreich oder?:p |
Ich finde die Nummer hat gar nix, da kommt 0.Josef Gefühl rüber. Da habe ich schon besser 18-jährige singen hören. Sorry Germany, das wird nüchts.
|
Deutsche Download Charts:
1. Lena Meyer-Landrut - Satellite 2. Lena Meyer-Landrut - Bee 3. Lena Meyer-Landrut - Love me Deutsche Media Control Single Charts: 1. Lena Meyer-Landrut - Satellite 2. Stromae - Alors on danse 3. Lena Meyer-Landrut - Bee 4. Lena Meyer-Landrut - Love me 5. Unheilig - Geboren um zu Leben :eek: :eek: :eek: |
Hast du dir selber ausgedacht? Stimmen tun sie nämlich nicht ...
|
Sicher stimmen sie, wieso?
Man kann immer ab ca. Dienstag Mittag auf gewissen deutschen News Seiten die Single und Alben Charts des kommenden Freitags lesen. z.B hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...685138,00.html oder hier http://www.welt.de/die-welt/lifestyl...eschichte.html Sind also die Charts von morgen. Die Downloadcharts stehen auf mtv.de/charts und auf Viva Teletext Seite 190. Also WO IST DEIN PROBLEM :D |
Hab auch alle drei Songs gekauft :D :hihi: :D
|
Dass ich deine Zahlen nicht nachvollziehen kann ...
|
???
Jetzt sag mal was Dir eigentlich nicht passt? Dies drumrum Gerede ist nervig. :D Die download charts kannst Du bereits jetzt überall nachlesen und das die Single Charts stimmen kannst Du ab morgen sehen. Beweise hab ich Dir mit den vorherigen links auch geliefert. Welche Zahlen kannst Du also nicht nachvollziehen? |
Fürn Berni ist auch der Léger Essential Mix zweitklassig :p :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D
Herrlich war dieser Post, ich hätt ihm das beinahe geglaubt, dass er das ernst meint :eek: :D |
|
Schon gut, wir haben schon mitgekriegt dass du in das kleine Mädchen verknallt bist ... ;)
|
Falls Du mich meinst Berni, ich zähle nur die Fakten auf, das hat nix mit ihr zu tun. :p
Die könnte ja meine Tochter sein. :eek: Ausserdem hat sie ja schon Stefan ;) |
Hab sie jetzt 3 mal live gesehen - gestern leider nicht - aber das war gesanglich leider echt mies. Völlig verpatztes Timing, Texthänger und schiefe Töne. Das muss sie hinkriegen. Wie Zuschauer gesanglich nicht "perfekte" Performances bewerten, hat Deutschland ja 2005 gesehen!
|
Was hattest du jetzt an dem Auftritt auszusetzen? Außer, dass die beiden Chorsängerinnen garnicht in das Lied reinpassen fand ich den Auftritt echt gelungen, habs mir grad auf youtube angeschaut :)
|
An welchem?
|
|
Zitat:
|
Auch so..... sorry Berni.
Ich hab mir jetzt ungefähr 10x den Wetten Dass Aufritt angeschaut, und verzweifelt nach Texthängern oder Timingproblemen gesucht :D PS: Wow, sah sie gestern toll aus :D |
Diese selten dumme, dämliche Frage vom Gottschalk:
"Du heißt ja jetzt nur noch Lena..." :boese: :D :D :D |
Du hast nicht verstanden, was ich gepostet habe, oder? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |