![]() |
Dee Dee feat. Ray & Snyder - I want you Back
![]() HandsUp Single mit sehr schönen vocals wie ich finde :) Inkl. Remixe von mir und BreakDawner Hörproben: http://www.djshop.de/index.php?seite=mp3&unterseite=11¶m1=Dee%20Dee %20feat.%20Ray%20^%20Snyder |
.. ich glaub hier intressiert handsup niemanden mehr ausser bully *g*
|
Joar was soll man sagen, "bodenständiger" HandsUp, erinnert mich stark an Special D. Mir gefällt das "Oh oh oh" - somit is auch was vorhanden wo die Mädels ein wenig mitträllern können bzw. das Lied auch irgendwie im Kopf bleibt. :hihi:
Favourite: Clubliner Rmx In Summe: 6/10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt ein paar Wochen/Tage nachdem Release noch eine Remix Edition mit einem wirklich sehr geilen Club Rockerz Remix
|
Zitat:
...und mich ^^ Zur Nummer - gefällt mir recht gut, ausser die Mellow - kann mich in keinem der Mixe wirklich überzeugen. |
Zitat:
*Aufzeig* Nummer is ganz Ok, schade das gewisse Remixe aus dem Release gestrichen wurden. Commercial Bitches remix is sau geil ;-) - Breakdawner Remix geht auch gut ab ;) |
Das Cover is genialst! >:D
|
Zitat:
Cover von welcher Scheibe ? |
Das Cover der mp3 :p
|
mir gefällts auch sehr gut. pink rulez :)
|
mir gefällts auch sehr gut. pink rulez :)
|
Zitat:
lol war auch mein erster Gedanke. :D |
seid ihr geil auf deedee oder was :D
|
Zitat:
Yo leider...Sun Kidz Mix fand ich auch sehr geil. Aber ich hab ja noch den Club Rockerz Mix auf den ich mich freu =) |
Zitat:
:D |
Warum schaut die Alte eigentlich so bös ???
Und warum hat man keine hübschere genommen ? |
naja nachdem das ja ihre single auch ist wäre sie sicher böse wenn da ein andres mädl am cover ist, und das "böse schaun" passt ja auch irgendwie zum text find ich.
|
Zitat:
>:D 10char |
seit wann hat denn der bacar dee blonde haare ?
|
Zitat:
I glaub er hat a Wette gegen den TTTOOOOBBBIIIAASSSS verloren oder so ... |
Zitat:
weil sie vielleicht gut singen kann und nicht jede frau ein topmodel sein kann? selten so ein oberflächliches und dummes kommentar gehört :rolleyes: |
Wenn dann heisst es selten so einen oberflächlichen und dummen Kommentar gehört :D
|
stimmt, das kommt davon wenn man mich so erregt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |