![]() |
Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz
Hallo Biete hier ein Apple iPhone 3GS 16GB in Schwarz
Das Gerät wurde am 29. Jänner 2010 gekauft und ist UNBERÜHRT und ORGINALVERPACKT. Das heißt, die Verpackungsfolie wurde nicht aufgeschnitten etc... Der Versand ist Kostenlos und als extra lege ich noch 2 Hardcases im wert von je 10 euro dazu !!! Bei Interesse PM !!!!! oder auch hier :D |
Soll kosten?
Simlock? |
Angebot machen !!!
Simlock dürfte es keines haben !!!!! |
DÜRFTE ist gut ... wenn ich es dann kaufe und es ist gesperrt?
In Anbetracht dieser Tatsache : 50€ + Versand. Die Hardcovers darfst dir behalten und gegen die Rechnung austauschen. |
Zitat:
handystore in wien wurde es gekauft !!! ...... und da ich nicht reingeschaut habe weiß ich es auch nicht......auf deren Homepage steht soweit ich weiß Orange Simlock aber 100% weiß ich es auch nicht !!!..... Ja 50€ ist ja schonmal ein angebot :D |
Zitat:
Zitat:
Ok, wenn das so ist korrigiere ich mein Angebot: 50€ OHNE Versandkosten. |
fein.....jetzt wart ma bis Montag und wenn keiner mehr bietet kriegst es !!
|
Zitat:
60,- Euro plus Versand. Liegt für mich im Bereich des korrekten Preises. |
man da kann man auch nichts bieten :hihi:
|
61 € ;-) - Wann ist im Forum Auktionsende ?
|
Montag !!! ..... so nebenbei: der verkauf ist kein scherz auch wenn es einigen hier so scheinen mag...........das handy gibts echt ist orginalverschweisst als ungeöffnet !!!
:D |
Zitat:
Biete über alles drüber bis 100,- Euro. Und da es wahrscheinlich ein 0,- Euro Orange Handy ist und ich Orange habe, ist das mein letztes Angebot. |
Zitat:
Ich hasse diese Apple geilen Mitbieter! ;) |
ich sehe es hat keinen sinn.....
|
Was denn? Ringelt sich der Schwanz ein?
|
Biete 101 € ^^
|
nö ;) ...... dafür is er zu hart
|
Zitat:
schau mal PN |
Bacar Dee macht sich gerade beliebt ...
Will sicher in Naturalien bezahlen. Streber. |
Mein Gott, warten bis zum Sommer, dann kommt eh wieder ein neues Modell *g* Wers jetzt kauft beißt sich in 4 Monaten ins Popscherl ;)
|
Hast ne pm von mir..
|
Hab' selbst ein iPhone und kann euch allen sagen, dass es das iPhone in Ö nur für T-Mobile gibt, es also auf T-Mobile gelockt ist !
lg R. |
Zitat:
du bist auch so ein checka ;-) ....... |
Zitat:
Lol, Du bist echt eoin Checka ! https://webshop.orange.at/BundleDeta...?PackageID=606 |
Zitat:
... dann frag ich mich nur, wie ich ein 3Gs von Orange haben kann & ein 3G von T-Mobile ... :rolleyes: |
Zitat:
in media markt gibts das 3gs 16gb um 999 sofort kauf :D |
Zitat:
LOL 999 Euro??? Alles klar... |
Na wenn das so ist, biete ich 999€!!
|
Jetzt wo sie das 3GS um 1 Euro rausgeworfen haben ist es mir nicht mal mehr 200 Euro Wert. Wenn schon jeder Türk ums Eck damit herumrennt *ggg*
|
Zitat:
Die haben aber sicher nur den nachbau aus China u. nicht das original ;-) |
Korea. Nicht China.
Fakt ist: Wenn du es wirklich verkaufst, und dir 999€ dafür erwartest, dann würde ich dir raten, es mit einem 10er Nagel in die Wand zu hauen - durchs Display. Dann hattest wenigstens Spaß damit, weil anbringen um den Preis wirst es so und so nicht. Bei manchen Angeboten kann man bei ebay darum 3-4 um den Preis haben. |
Zitat:
Es gibt einen Nachbau aus China? :D Naja die sind ja sowieso alle Made in China (hab grad auf meinem Ipod Touch nachgesehen). |
Zitat:
Berni hat mir korrigiert,.... nachbau kommt aus Korea ;-) |
lol warum sollt ich 999 € verlangen ?? ..... das was geht 450 ist zurzeit das höchste gebot
|
450€ is das aktuelle angebot?
|
Auf Sommer warten, neues Iphone kaufen, glücklich sein :D
|
Du kannst es nicht oft genug loswerden, oder?
:D Du könntest aber nen neuen Fred aufmachen und posten, was das neue so kann. ;) |
I weiß net warum da so drauf rumposaunt werden muss dass heuer ein neues Modell kommt - bei jedem anderen Handyhersteller kommen jedes Jahr 20 neue Modelle, is ja was Natürliches dass die Entwicklung voranschreitet, bei Apple ist das ja eh überschaubar und mit klarer Linie...
|
neuheiten beim neuen iPhone (angeblich 4G) ...... 5 Megapixel, mehr Speicher und austauschbarer Akku, touch etc ist gleich. Eventuell, aber eher unwahrscheinlich, ein anderes design.
Bei Apple gibts eh keine Nennenswerte unterschiede. Die bauen die technik von Gestern in ihre Produkte. Ihr touchscreen ist jenes was es so berühmt gemacht hat :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |