![]() |
lied aus praterdom
such ein lied aus dem praterdom. *g*
is schranz oder techno - weiß nicht so genau. jedenfalls is da eine stimme "let the bass kick" und dann kommt gleich der bass und alle tanzen :D kennt ihr das? |
Chuckie & LMFAO - Let The Bass Kick In Miami Bitch ?
Da gibts auf Platte nen Extended Mix :D |
"schranzkrocha" FAIL !!!
"is schranz oder techno" FAIL 2 !!! |
grünen von mir, stee wee
|
wie meint ihr platte auf extended mix?
|
Ich wollte nur anmerken, dass ich die Schallplatte - das ist so eine große, runde und schwarze Scheibe, die deine Großeltern vielleicht noch irgendwo haben - von "Let The Bass Kick" habe, auf der A- Seite ein Extended Mix drauf ist.
Eine Schallplatte kann man nämlich umdrehen - und da ist dann in der Regel auch nochmal was drauf :eek: |
achso meinst du - versteh schon *gg*
aber was is ein extended mix? is das das gleiche lied mit dem "let the bass kick"?:confused: |
omg...
Platte = Schallplatte, Vinyl Extended Version = Original Version (etwa 6 Minuten lang) Kenne von dem Teil auch nur die Extended Version, könnte natürlich auch sein, dass die Nummer in Zukunft auf Sampler-CDs erscheint (z.b. Future Trance, Deejay top 4ty *schleim* :D ) Lg |
Naja, hab mir die Platte gekauft, weil es damals von dem Song noch kein digitales Release gab :)
|
nur platte? und als mp3 gibts das lied auch? einen plattenspieler hat nur meine oma und die lebt ziemlich weit von mir weg. :p
|
Ich sag jetzt nichts mehr... sonst brech ich ab...
aber guck mal in den hiesigen mp3 Stores, wie beatport etc. |
|
Zitat:
Stimmt nicht wirklich. |
Zitat:
wäre "längere" Version besser? :D |
auf beatport kauft david guetta ein, oder?
|
David Guetta kauft nicht ein - David Guetta klaut.
|
aber ich hab schon mal gehört das auf beatport viele bekannte djs einkaufen. also muss das schon gut sein B)
|
bin gespannt, wie lang's dauert, bis beim "schraunzkrocha, oida" aus grün rot wird ^^
|
häää? ich wähl doch nicht die grünen :eek:
|
Ich hoffe, dass hier ist nur nen schlechter Scherz vom Chirsee :D :confused:
|
Zitat:
|
Verscheuchts ihn nicht, der is witzig :D
|
Fast wie der diskjokey :D
|
müssts ihr immer so gemein sein? ^^
|
auf der neuen future trance 50 ist ein radio mix oben!!!
(wird jetzt die frage kommen was ein radio mix ist???:D ) |
Wieso, er ist glücklich, kennt jetzt das Lied, Vinyl und die Einkaufsgewohnheiten von David Guetta und jede Menge nette DJ´s hier :D
Was will Mann ( :D :D :D) mehr :D |
Kauf dir auf Amazon.at die Ministry of Sound The Annual 2010, da ist die auch drauf und du kriegst für 10 Euro 60 Lieder... Wenn das nicht ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältniss ist :D
|
Zitat:
göttlich :D |
Zitat:
ROFL! lolderhatroflgesagt10char11eins |
hoffentlich bleibt der länger hier... wär schade um ihn :p
|
Zitat:
Sei froh das ich nicht die "Obsi" version gespielt hab.... die hättest mal erklärn müssen :P *inseider* |
*lool*
I BRICH WEG!!!!! :) aber ich kann noch einen drauflegen!!! Zitat:
|
WTH!!!! :D
Leider kanns nur a Fake sein, sowas kann man garned ernst meinen... :( |
ich würd ja wieder sagen, er is noch zu jung... :D
und er dann drauf: Zitat:
|
Keine Discos??? aber anfragen "LIED AUS PRATEDOM" :)
FAIL FAIL FAIL!!! |
wie chris schon gesagt hat, is wahrscheinlich fake...
aber wenn diese person wirklich leben würde :eek: sensationell ... |
...........
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich garantier dir, dass das kein Fake ist. Leute, die ebenfalls oft in Wien unterwegs sind, können dir das sicherlich bestätigen. |
kennst erm steve?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |