![]() |
A State Of Trance Episode 450 (April 2010)
ASOT 450 Locations
April 1st Toronto, April 2nd & 3rd New York, April 9th Expo Arena Bratislava, April 10th Wroclav, Poland! :grinsen: :grinsen: :grinsen: |
Zitat:
Niiiihiiiice. Viel näher kanns wahrscheinlich dann eh nimma kommen... :) |
Ich versteh das nicht... Zu den ganzen Zigeunern fahrens immer, aber nach Wien kommt nix........ das nervt...
|
Wahrscheinlich wegen genau solch unbedachter Äußerungen ... :boese:
|
wo kriegt man karten?
|
BRATISLAVA 100%ig dabei!
|
Zitat:
Ah Zigeina hamma schon beim Heer gsagt... Das war nicht auf die Minderheit bzw Volksgruppe bezogen... |
Es ist trotzdem falsch ... weil ZIGEUNER eigentlich ein Schimpfwort ist, seit dem NS Regime ein grausames obendrein und NICHTS mit der Slowakei zu tun hat.
Du wirst NIEMALS einen Roma oder Sinti hören, der diesen Ausdruck für sich verwendet und kannst sie mit nichts schlimmeren beleidigen. Solche unbedachten Aussagen nerven mich immer, weil sie hirnlos und ohne Wissen vom Hintergrund gemacht werden ... Aber gut, da kannst du nix dafür, anscheinend redest du mit dem Ausdruck das nach, was dir andere vorgemacht haben. |
Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, ich hab mir eh gedacht: na da hast wieder was gsagt... Aber naja, die die mich kennen wissen, dass ich mit Rassismus jeder Art und Weise nix am Hut hab und ich verwehre mich dagegen... Aber gut mit solchen Reaktionen muss ich rechnen wenn ich solche Aussagen tätige. Hast ja eigentlich recht Berni, gehört sich nicht!
|
Tickets:
http://www.ticketportal.sk/predstavenie_javisko_view.asp?IDPred=121214&IDPart ner=0&lang=US Ich kenn die Seite ned, also kein Plan ob die Seite seriös ist oder nicht, hab den Link von Facebook. |
Zitat:
Siehe auch: http://www.ticketportal.sk/search2.a..._Objekt=100501 oder http://forum.arminvanbuuren.com/inde...#entry36 9827 |
Zitat:
ja wenn die tastatur schneller is wie's hirn ... :) aber der rote bleibt von meiner seite aus. @paralyzer, ich kann dich beruhigen: die minderheit der zigeuner werden in der SK immer wieder als ziemliches "problem" angesehen und von der gesellschaft nicht ganz so fein behandelt bzw. integriert ähnlich wie's bei uns der fall mit ausländern ist (leben meist im grenzraum zwischen SK und HU, aber klarerweise auch in ballungsräumen oder auch vereinzelt in dörfern=slums übers ganze land hinweg) weil sie vom staat vor allem viel (monetäre) unterstützung erfahren - daher nehm ich dir die äußerung nicht ganz so übel. berni sagt auch richtig: zigeuner gibts überall und nicht nur in der slowakei. einen "klassischen" slowaken als zigeuner zu beschimpfen würde bei uns wohl die selbe reaktion hervorrufen wenn einer zu uns t*rk oder j*d' sagt ... :rolleyes: so nen stellenwert hat das. also da würd ich mir nicht die finger verbrennen wenn ich an deiner stelle mal ein event in SK besuche :D ich red deshalb so gscheit weil meine freundin slowakin ist (hat sich über deinen post übrigens zu recht ziemlich aufquagelt :hihi:) ... zum wirklichen thema: bin fix dort. armin bei der sensation in prag gesehen und endlich, endlich geht mal wieder was im incheba. muss ja schon verstaubt sein dortn weil nix mehr gscheites dort einzug hält. freu mich schon sehr und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen DCler dort. dem ticketportal kann man übrigens gedankenlos vertrauen, das passt. wird in den eventkalender aufgenommen. |
Saikos, NTQ und ich werden dort sein, Karten sind schon da :)
|
@reini: wo hast du die karten gekauft? wie bezahlt etc.?
Line Up: * Armin van Buuren (wer hätte es gedacht) * Alex Morph * Aly & Fila * Arney * Markus Schulz * Rank 1 * Sean Tyas * Simon Patterson * DJ Eco * Gareth Emery * Arnej * Myon & Shane 54 * Sied van Riel * Cosmic Gate * Guiseppe Ottaviani is halt lineup für das gesamte 450 Event wer alles in Bratislava spielt ist die Frage der Fragen. |
So ich hab jetzt auch die Tickets. Werden auch dabei sein :)
Gekauft beim Ticketportal per Kreditkarte... hab einfach irgendwie durchgeklickt weils mir zu doof wurde das alles zu übersetzen und irgendwie hats dann amal funktioniert :D |
Da ich da vs. auch in Bratislava bin, werd ich wahrscheinlich auch dabei sein ...
|
Zitat:
na das wärn dann eh die üblichen verdächtigen ... außer Arney (wo ich dachte es handelt ich um Arnej) ist mir alles klar ;) ich schätz mal ins blaue dass sich AvB und noch 4-5 weitere in BA die ehre geben werden, persönlich würde ich natürlich vor markus schulz votieren, myon & shane 54, g. ottaviani und sean tyas wären dazu auch noch nett :D hol mir dieses WE die tickets bei einem ticketportal-standl irgendwo in BA, dann hab ichs gleich in der hand :D |
Zitat:
wär ja super, noch besser wenn man sich übern weg rennt :D ! sind ja eh schon eine stattliche menge an leutz, schon irgendwas wegen anreise und vorprogramm im auge?! brati gibt eh ein bissl was her wie wir wissen :hihi: :p |
ziesi: NTQ hat die Karten kauft über Ticketportal.
bicency is auch fix dabei, wir dürften jetzt so um 7 Leute sein daweil, könnte aber noch mehr werden :) Vorprogramm haben wir noch keines. Leider war ich noch nie in Bratislava, was kannst du da so empfehlen, bodowes? :) |
Zitat:
Sicher ist es bei mir noch nicht, hab aber ein Fangnetz - wenn ich meine Karte nicht nutze, geht ein Freund gerne statt mir hin ... |
Jetzt gibts wieder 500 neue Karten, wieder um 30 Euro - Nur zur Info.
|
Zitat:
haben uns am WE jetzt auch die karten geholt. naja kommt mal auch auf die anreise (zug, auto etc.) und mobilität an, obwohl incheba auch leicht per bus (also öffis) von der innenstadt aus zu erreichen ist (EKZ aupark ist wohl eh auch ein begriff). und je nachdem wie lange vorher man eintrifft geht ja in der innenstadt immer was an bier oder cocktails :D aber ich schätz mal dass ich eher knapper vorher heimkomm (arbeit da freitags) und so viel vorprogramm eh ned machbar sein wird von meiner seite :boese: @berni: ich hoff es geht sich aus bei dir, trink ma was :D |
[quote=bodowes]ja wenn die tastatur schneller is wie's hirn ... :) aber der rote bleibt von meiner seite aus.
@paralyzer, ich kann dich beruhigen: die minderheit der zigeuner werden in der SK immer wieder als ziemliches "problem" angesehen und von der gesellschaft nicht ganz so fein behandelt bzw. integriert ähnlich wie's bei uns der fall mit ausländern ist (leben meist im grenzraum zwischen SK und HU, aber klarerweise auch in ballungsräumen oder auch vereinzelt in dörfern=slums übers ganze land hinweg) weil sie vom staat vor allem viel (monetäre) unterstützung erfahren - daher nehm ich dir die äußerung nicht ganz |
Zitat:
ja das war lustig, hab ich beiläufig auch mitbekommen bei der geschichte mit dem staatspräse der magyaren... :hihi: aber wollen wir nicht zu sehr ins gesellschaftspolitische bzw. geschichtliche abdriften auch wenn der artikel absolut zu unterstreichen ist. hauptsache armin gibt sich in BA die ehre, wird für mich noch ein stück weit höher einzuschätzen auf meinem persönlich jahres-terminplan als die sensation in prag, die mittlerweile jedes jahr am plan steht und eine art highlight ist. wir wohnen auch ned weit weg vom zentrum bzw. incheba, im wunderschönen stadtteil petrzalka :D:D is man ja gleich drüben über der donau oder eben im incheba. ist ja mittlerweile ein ordentlicher haufen an leuten die über die grenze rüberkommen, freu mich auch schon mal den einen oder anderen zu sehen! |
Bin auch dabei.
Werd mir heute oder morgen die Karten holen. Hab grad gesehn, dass man sich die Tickets auch in Wien kaufen kann. Zitat:
Auf der Homepage bei den Selling Places dabei. Für alle die keine Kreditkarte haben, vielleicht interessant :) |
Bin ebenfalls anwesend mit 2 Freunden. Karten sind schon angekommen per Post. Ging ja schnell. Bezahlung via Visa am Montag und heute sind die Karten da.
|
2010.04.09. Bratislava Lineup :
Myon & Shane 54 W&W Ashley Wallbridge Dash Berlin Gareth Emery Marcus Schossow Daniel Kandi Armin van Buuren :eek: |
Whooooohooooooooooooo :eek: :eek:
Sehr geil! |
YES
nur so ne frage, warum bestellts ihr die karten eigentlich alle, wenn mans doch genauso selber drucken kann per print@home oder wie das heißt...? |
Weils dann in einigen Fällen sein kann, dass du die Printtickets dann dort vor Ort gegen normale Tickets tauschen musst.
Das bedeutet: Einmal beim Kartenschalter anstellen, einmal beim Eingang und somit doppelte Wartezeit. |
Zitat:
jau absolut in ordnung und fein. schössow and daniel kandi waren eh schon längst auf meiner liste, dash berlin und gareth emery sind auch kracher find ich, tolles lineup alles in allem! 8,5/10 |
Gareth Emery, Dash Berlin und W&W, da gehts ab :)
Neb: Der Versand kostet 3 Euro, also fallt das ned ins Gwicht |
Ich hab mir grad überlegt obs ned ganz gschmeidig wär mitn TwinCityLiner hinzufahren, die Anlegestelle ist ja quasi schon gegenüber am anderen Ufer was ich so seh :)
Bei den Fahrzeiten was das Ding hat geht sich das ein oder andere Bier auch noch aus ^^ |
Gute Idee, neb, aber der fahrt erst um 10:30 Uhr zrueck am naechsten Tag :(
|
seits mit zug oder auto besser dran. sogar züge fahren zu etwas christlichen zeiten am SO schon wieder nach wien.
|
Über die Expo Arena!!!
Hallo!
Wer war schon mal dort! Diese Arena ist sicher riesig. Wo genau ist der Eingang? Welche Währung haben die noch? Wenn die eine andere Währung haben, wo wechselt ihr das Geld? (Drinken kaufen) Wo kann man parken und wie sicher sind die? (Aufbrechen usw.) Mfg |
|
Zitat:
ad arena: wie viele andere mehrzweckarenen ist auch die expo ("incheba") in mehrere hallen / bereiche aufgeteilt. das gepostete foto denk ich gibt nen ganz guten einblick. ad eingang: der haupteingang ist einen kleinen fußmarsch vom parkplatz weg, direkt beim parkplatz ist auch einer, war aber beim letzten event wo ich dort war nicht geöffnet. aber es gilt wie so oft: einfach der masse nach :D oder fragen, wird sicherlich nicht das problem sein. englisch kann dort a jeder und wie ich merke kommt auch ne horde einheimischer über die grenze zum armin :D ad währung: siehe zuvor => EURO! preise aber insgesamt etwas erschwinglicher als bei uns gemessen an ähnlichen veranstaltungen. ad parken: gleich vor der arena (nahe haupteingang), soweit ich weiß bewacht für die dauer der veranstaltung. |
ALLE Info's hier:
http://www.bizzare.sk/
Seite ist auch auf english verfügbar... :freches_grinsen: bin übrigens auch dort.... eh klor bei dem line up... :D |
1 Week to go.
Grad Live-Übertragung von Toronto - Das kann was werden in Bratislava, feinste Musik, beste Partycrowd, ich freu mich :) Ich überleg grad mitn Zug hinzufahren. Züge fahren zu jeder vollen Stunde ab 6, also wärs von der Zeit her kein Problem. Da ich noch nie in Bratislava war ist jetzt die Frage, wie weit ist der Bahnhof von der Arena entfernt? Auf der ÖBB Seite steht sehr krytpisch "Bratislava hl.st." Weiß jemand, was damit gemeint ist? Bodowes? :) Preise stehen leider auch nicht auf der Homepage der ÖBB. Daher nächste Frage, wieviel kostet das ungefähr hin und retour? Fahrt sonst noch wer mitn Zug? Edit: Also hätt mal rausgfunden, dass das doch ziemlich weit weg ist. ÖBB schlägt vor mitn Bus und dann 25 Minuten Fußweg...Gibts dort keine Öffis oder sowas? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |