![]() |
Call Of Duty - Modern Warfare 2
Wer zockts?
Auf welchem System? Welcher Level? schon Prestige erreicht? :D |
FREAAAAAAAAAAK!
aber ich zocks auch :D Auf der PS3 Level 45 sowas - werd aber Prestige gehn. Und wie schauts bei dir aus? :D |
DU bist ja wohl der Freak hier... !
bin glaub lvl 38 sowas ... :D |
System? Spielzeit? Lieblingswaffe? :D
|
PC
Ausrüstung kommt aufn Mode an... :D Lieblingswaffe: Messer, AUG/SCAR(bei größeren maps)/P90(bei kleinen dm maps) - das ganze meist mit Ninja Pro, Marathon Pro & Märtyr :D Spielzeit, keine Ahnung wird schon was rumkommen sein. Momentan spiel ich mit der Scar wegen der Challenges... :X |
freu dich auf lvl40 - ab dann gibts die m16 :D
|
Werd mir mit der Aug alles freispielen, ich glaub das wird mein Standardwafferl :D
|
Hände auf den Tisch. Beide. Alle beide.
|
Zitat:
dem Aug', Du Standardafferl |
Zitat:
AUG - Army Universal Gun , du Nichtstandardafferl:D Btw. PC Lvl 28 (zeitbedingt und Scheißsteamserverbedingt!) Bewaffnung große Maps Tar21 mit Schalldämpfer, kleine Maps Vector + PP2000 oder Glock18 Ratatatataaaa:D add: r3aLdoc [AUT] |
add: S_H_O_K_K
|
Online Petition zum Wiederherstellen der Dedicated Sever
225984 signed:) http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html |
zocks auf der PS3! Unendlich geil das Game! 10/10
Keine Ahnung wo ich bin! Hab derzeit bissi Stress! ;) Aber geiles Spiel allemal! |
Zitat:
meinten sie: r3alDoll ? http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:e...4/realdoll.jpg |
Zitat:
Ja ich weiß, die Ähnlichkeit des Namens von deiner Puppe ist verdächtig. Hab ich extra genommen das du mich gleich findest. |
lvl40
10char |
Zitat:
bist überhaupt schon on? :D |
Will heut wer abends antreten zum Sterben?:D
|
Zitat:
Was sind so deine Onlinezeiten? :D |
Ich hab mich heute schon wegen stationärem Internet umgesehen, LCD kommt die Tage neue geliefert.
Bis Weihnachten könnt ihr euch Ausspannen, dann bin ich auch online. Müsst mir nur noch sagen, welche Spiele ich brauche, um euch zu metzeln! |
o noes /o\
|
o noes /o\
|
Zitat:
ich hoffe du hast nen ordentlichen pc... in manchen situationen sind +60 fps sehr hilfreich:D Aber b2t ich find den multiplayer nicht so toll,wie der letzte halt - ich zock lieber battlefield:) |
lvl 40
10char /edit: wtf? das hab ich gestern schon geschrieben?! Bin glaub erst jetz lvl 40? Oder schon 41, 42? muss nachschaun :D |
Mitsch: PS3!
|
Zitat:
AMAGAWD. Glück gehabt. :D |
Zitat:
soso... Dann hols ich mir auch noch für die ps3 und owne euch alle ! :D |
Wird typisch bei mir - habs schon mehrere Wochen die PS3, und noch nicht mal ausgepackt. So ein enthusiastischer Spieler bin ich.
|
Genauso wie deine WII .... was hastn noch alles 'unausgepackt' bei dir rumstehen? :D
|
Die WII ist ausgepackt und wurde vor 2 Wochen das letzte mal bespielt!
|
Zitat:
Ein richtiger Spieler spielt auch nicht auf der PS3. :D |
Ich bin auch kein richtiger Spieler, ich habe reelle Freunde.
|
fake.
10char |
Schon Batterien für deine Freundin gekauft? :p :p
|
Hehe :)
Breni hat anscheinend wieder ausm Klo gesoffen... |
Was sagt die eigentlich zur Roboter Theorie? Oder kann sie ohne Batterien nicht sprechen? :D
|
Den Roboter den Stevie jedes mal gepostet hat, kennt sie jedenfalls :p
Kacknap. |
lvl 63 glaub :D
|
Zitat:
Hast du eigentlich auch ein Leben? |
Also da gibts aber schon sehr viele die schon Prestige 3/4 sind (2/3x 70 lvls durch - ohne Hacks) ... also nach einem Monat auf lvl 63 is ja wohl kein Ding. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |