![]() |
Wie hört ihr Musik?
Nur mehr am PC?
Oder habt ihr noch die klassische Stereoanlage - Radio? Oder gar das komplette DJ Deck im WZ? |
Meistens über die Ohren..
Nachdem bei mir PC und DJ-Deck im Wohnzimmer stehen und miteinander verbunden ist, rennt die Mukke meistens vom PC (Webradio oder irgendwelche aufgezeichneten DS-Sessions) über die "normale große Anlage". Eigene PC-Boxen hab ich gar keine. Manchmal, wenn ich Lust hab auf irgendeinen Classic-Track, den ich nur auf Platte hab, werf ich auch die Plattenspieler an, dreh den Woofer auf Anschlag auf und lass die Zwischendecke vibrieren! |
Für den ersten Satz darfst du dir einen riesengroßen, grün leuchtenden, in die Luft gezeichneten, ausgestreckten Mittelfinger vorstellen.
Danke. |
Ich hör fast nur noch über meine Abhöre zu Hause und meine Kopfhörer wenn ich zu Hause auflege.
|
Zitat:
bei mir steht jedoch alles im arbeitszimmer. |
Zu Hause über den Laptop, Verstärker und die Boxen. Unterwegs mit dem iPhone über die Kopfhörer und beim Auflegen über die Monitore und Headphones :).
|
zuhause lass ichs über die pa krachen ...
für unterwegs hab ich mir den gekauft http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-5...8709354&sr=8-1 |
Zuhause über die Verstärker und Boxen; da hängen sowohl Turns, CDs als auch PC drauf.
Für unterwegs verwend ich seit Jahren nen klassischen mp3-Player und Ohrstöpsel. Von diesem Zeugs gibt zwar schon besseres, aber ich komm zZ noch damit aus. |
Bewusst Musik hören:
Wohnzimmer, Pioneer Dolby-Surround-Anlage, meist über iTunes oder Original-CDs bzw. Vinyls. Beruflich Musik hören fürs Auflegen bzw. neben Arbeiten Musik laufen lassen: Arbeitsraum - Pioneer-Verstärker, Bose-Soundsystem, da hängt auch PC und Mischpult dran. Unterwegs: im Auto, am Traktor über Adapter via iPhone, ansonsten mit UltimateEar-Teilen die am iPhone hängen |
In der Reihung :D
70% ![]() 20% ![]() 5% ![]() 5% ![]() |
Hab alles daheim: DJ-Pult, Stereoanlage, PC und ein tragbares Gerät für unterwegs.... Kann also quasi nach Lust und Laune wählen.
|
Hör eigentlich fast nur am PC. Abwechselnd über die MonitorBoxen oder Kopfhörer.
50% Sennheiser HD25 ![]() 45% Yamaha HS80 ![]() 5% Stereoanlage, wenn ich ein Set aufnehm. (Hängen die Turnies und das Dj Equipment drann.) Ist nicht genau die, die ich hab, schaut aber fast genauso aus. ![]() Und halt im Auto. |
Foto vom Auto fehlt! ;)
|
60 %
![]() daheim wenn ich am PC sitze. 30 % ![]() wenn ich in die Schule fahre oder unterwegs bin und am Abend im Bett beim einschlafen (meistens ASOT :) ) 20 % ![]() wenn ich daheim ne runde die CDJs anschmeisse und mix :) |
@ ziesi: du hörst also 110% ? :D
Zitat:
|
Zitat:
ui ui ui Die ersten Kopfhörer schaun flauschig aus... Name? Marke? Preis? Woher? |
Zitat:
Klick hier lg |
also ich hör übertags am pc :)
![]() hab neben/hinter meinem bett auch ne sony anlage stehn und da hör ich auch desöfteren normal bzw. über sony earphones! ![]() |
Zitat:
muchas gracias ! Ich weiss schon welche headphones ich mir anschaffe wenn meine reloop eingehen... Die halten sich nämliche erstaunlicherweise sehr gut:) |
70% über billige PC Boxen im Büro :D
20% im Auto 10% über meine Stereoanlage im Wohnzimmer hab daheim fast nie Zeit zum Musikhören :( |
70% im Auto (Rainbow Germanium @ Audison Endstufe + Helix Sub)
30% Zuhause über AKG Kopfhörer oder ein Creative 2.1 System |
FAIL! ok bei den ersten 10 % weniger xD is schon schwer auf 100 % zu kommen xD
|
Mit meinen Ohren :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |