![]() |
Maxi Cd´s
Ich habe einen ganzen Haufen an Maxi Cd´s aus den Jahren 97 bis etwa 2004, hauptsächlich Dance aber auch einige Popsachen sind darunter, von denen ich mich nun trennen werde. Falls wer Interesse hat oder irgendetwas dringend sucht bitte melden ;)
|
looool....also dass du es dir SO einfach machst hätt ich auch wieder nciht gedacht :hihi:
|
ja mich nervt das voll, aber es ist auch schade alles einfach im müll zu entsorgen oder? :p
|
hast du da ne liste?
|
Schließ mich da an, würd mich interessieren was du da ausmistest.
|
jep...kommt noch, nur etwas geduld;)
|
Liste wäre sicherlich geil ;-)
Wenn geile dinger dabei sind,...... ^^ |
ja ich häng mich offensiv auch mal an den verteiler für eine etwaige liste an! danke im voraus.
|
ok liste wäre jetzt mal überschlagsmäßig fertig :p
ich schick sie allen per pm oder? ich denke sie ist zu lang sie hier zu posten. ;) |
stell die liste doch bei Zippyshare od. so rein u. poste den Link ^^
ist glaube ich am besten ^^ |
zippyshare? oje oje..nie von gehört :p
muss man sich dort registrieren? |
|
|
hab ich das richtig verstanden das du die verschenkst? :)
|
also von verschenken kann ich nirgendswo was lesen ;)
nein, also umsonst ist nur der tod :p |
aso, hab gedacht weil du keine preise dazugeschrieben hast. oder is einheitspreis 1 euro ? xD
|
Würde mir gerne folgende CD's nehmen:
4. 666 – Supa – dupa – fly 5. 89ers – Kinston town 6. A klana Indiana – Uiiiii, is des bled 47. Base Attack – Nobody listens to techno |
Zitat:
na ich wollte mal schaun wieviele interessenten es gibt bzw. was wer für was zu zahlen bereit wäre. umso mehr jemand nimmt, umso mehr kann ich ihm mit dem preis entgegen kommen ;) |
ich würd nehmen:
rank 1 - awakening scooter - nessaja scooter - ramp! Starsplash – Wonderful days 2001 Dj Shog - Another World Emine - Without Me ReAnimator feat. Vanilla Ice – Ice ice baby 2001 Spitfire – Ready for this? Wham - Last Christmas Anaconda – I need a hero Dario G meets Mythos´n´ DJ Cosmo – Heaven is closer (Feels like heaven) Groove Coverage – Moonlight shadow Groove Coverage – Poison Groove Coverage – God is a girl Tom Jones & Mousse T. – Sex bomb was willst dafür? |
Mich würden
ATB - Let U Go Blank & Jones - The Nightfly CJ Stone - Shining Star Der Verfall - Der Mussolini E Nomine - Das Omen E Nomine - Das Tier in Mir/die Schwarzen Reiter E Nomine - Deine Welt Erika - Ditto Scooter - Ramp!(The Logical Song) interessieren... edit: Moonlight Shadow und God Is An Girl von GC würden mich auch interessieren, weil die such ich schon seit Jahren als Maxi CD aber da war ich wohl zu langsam... |
wich wär an
32. Atb feat. York – The fields of love 140. Floorfilla – Anthem #2 rmx 141. Floorfilla – Anthem #5 (enter the arena) 142. Floorfilla – Anthem #6 (cassez la bôite) 143. Floorfilla – Anthem 3# 144. Floorfilla – Gigamix 243. Mario Lopez – Alone 254. Megara vs. Dj Lee – Full Intention 316. Prezioso feat. Marvin – We rule the danza 387. Svenson & Gielen – Twisted 388. Svenson & Gielen – We know what you did 389. Svenson & Gielen feat. Jan Johnston – Beachbreeze interessiert. hoffe auf die schnelle keine dabei die schon genannt wurde. preisvorstellung? --> PM ;) |
I Like ...
Culture Beat – Mr. Vain recall
die anderen die ich wollte sind leider schon weg :( |
111. DJ Taylor – Luv me bad
179. Ian van Dahl – Reason 309. Pink Panther – Wer hat an der Uhr gedreht? :) Da die Vinyls größtenteils schon das Zeitliche gesegnet haben .. Bitte um Preis per PM |
gut, ich hab mir mal soweit alles notiert wer was wollen würde ;)
nachdem sich eh schon einige scheiben überschneiden werde ich mal versuchen so halbwegs gerechte kompromisslösungen auszuarbeiten :p |
Zitat:
naja entweder nachm motto "wer zuerst kommt..." oder "wer bietet mehr?" ;) |
@Bodowes: Meinst du nicht, dass deine Signatur ein bisschen übertrieben groß ist?
|
Zitat:
ich kann mich so schwer trennen ... vielleicht nehm ich den 11freunde-weblink weg ................... :hihi: |
Zitat:
eher nach dem motto "wer nimmt mehr" :p |
so und der rest muss auch noch raus, bei interesse bitte pm an mich. umso mehr jemand nimmt umso mehr kann ich preislich entgegenkommen! ;)
ca. 300 stück aus dance, italo und pop sind noch vorhanden, zustand neuwertig! |
naja wenn nichts mehr kommt nehme ich den rest.........300 stück, wenn du mitm Preis entgegen kommst macht das im endeffekt 1 euro für alles :D.......bevor es im Müll landet ......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |