|  | 
| 
 AVICII - Record Breaker Super Nummer, taugt mir extrem ...  Aber: Bin ich der einzige? Untergegangen oder gefällt die sonst keinem? KLICK | 
| 
 Avicii verfolg ich schon seit den Bedroom Bedlam Charts (petetong tv) diesen Jahres. Ist für mich der kommende Nachfolger der SHM, mein Geheimtipp sozusagen :) | 
| 
 Sehr geile Nummer, kannte ich nicht. Danke Breni! | 
| 
 Zitat: 
 gilt ebenso für mich...sehr geiler sound :) danke Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können. | 
| 
 Sehr geile Nummer....  ibiza sound ... i like it :) | 
| 
 Danke Berni, sehr sehr stark das Teil. | 
| 
 http://www.youtube.com/watch?v=9r2vXuv22Zg Der Mainpart + ordentliche Lautsprecher = :eek: :eek: :eek: :eek: Dürfte von Beruf Geilomatiker sein. | 
| 
 von der nummer kannte ich avicii :) wieder ein schwede mehr :D | 
| 
 Avicii ist einer der Newcomer des Jahres für mich.  Zwar nicht alles was er bringt ist genial, aber sind schon einige geile Teile dabei. | 
| 
 Ich bin durch Joaquin Phunk vor einem Jahr ca. auf den Geschmack gekommen. Da hat er die "Dukkha" im Estate rausgelassen, seitdem bin ich Fan von Avicii. Einer meiner Geheimtipps! | 
| 
 Kennt jemand von euch die Version mit Vocals? Hab letztens bei Club FG eine Version gehört, die hat weibliche Vocals dabei - klingt fast wie von Sylvie von Sylver, oder ähnlich halt. Hat super gepasst, daher nehme ich an, dass das kein Bootleg war. | 
| 
 Was für ne Club FG Folge war denn das? Habs auch schon erlebt, dass die dort Bootlegs gespielt haben, die echt genial waren (One More Time vom Léger zum Beispiel). | 
| 
 Zitat: 
 made my day :D | 
| 
 Find ich super! Und mir ist grad aufgefallen,dass das derzeit eine von wenigen Electro-House Nummern ist die nicht auf der Kommerzschiene fahren :rolleyes: Avicii ist wirklich ein feiner geheimtipp :) | 
| 
 jawohl! feine gschicht, daugt mir sehr! | 
| 
 Feine Nummer. die find ich auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=6CF5f...eature=related | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |